Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3307 Mitglieder
zur Gruppe
Bastonade
102 Mitglieder
zum Thema
Einschätzung eines Dates/Frau125
Mein Freund hatte vor ein paar Tagen ein ganz nettes Date und mir…
zum Thema
Hat sich eure Einstellung geändert, seit ihr auf Joy seid?34
Mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einstellung und einschätzung zu bastonade

charmanten guten abend....
allen zusammen:-)

ich habe bis dato keinerlei erfahrungen mit bastonade gemacht...und möchte es auch auf JEDEN FALL dabei belassen. um keine missverständnisse aufkommen zu lassen...wer es mag, und damit (angeblich) umgehen kann: *bitte gerne*.
aber mal im ernst...ihr seid euch schon im klaren darüber, WIE gefährlich das sein kann??? wenn jemand sehr empfindliche füsse hat, können sie regelrecht elefantenartig zu klumpen anschwellen. und dann ist bestimmt nicht mehr nur in heels nicht laufen!
es gibt sicherlich viele bereiche im bdsm, wo man einiges falsch machen kann, wo man besondere vorsicht walten lassen muss, oder sich vorher sehr, sehr kundig machen muss...aber die bastonade sehe ich als ziemlich schwer kontrollierbar an.
trotzdem muss ich zugeben, dass ich von den vielen positiven berichten erstaunt bin. wollte aber mal zu bedenken geben, dass man dabei auch verdammt viel schaden anrichten kann.

sonnige grüsse

madame_fatale
Kann mich nur den Worten von Madame anschließen!

Meine Füße sind mir sehr wertvoll! Nach solch einer Behandlung sind wahrscheinlich alle Heels zu vergessen. Tragik pur...

Was ich mir durchaus vorstellen kann, ist eine streichelnde peitsche auf den Fußsohlen. Das kann Genuss sein. Aber nur dann, wenn Dom es kann und dieses Gefühl dafür hat.

Im übrigen... ich stöbere auch gerne durch die Gruppen als Nicht-Mitglied. Das bildet ungemein *zwinker*
ihr habt recht
....wenn irgendein irrer einfach mal drauf losprügelt.....

bastonade ist jedoch in dem fall ein sammelbegriff und es geht nicht nur um härte schläge........sondern auch um dinge wie wachs, kitzeln, kratzen.

aber weil gerade die füsse riskant sind, hat sich zu dem thema eine gruppe gegründet mit sachlichen erklärungen und erklärung von risiken, schlagzonen etc..........wir haben die hoffnung, dass es der ein oder andere liest bevor er schaden anrichtet.

im übrigen kann ich sagen, dass ich sogar unmittelbar noch einer bastonade-session in heels laufen kann.................wenn man weiss was man tut und wie man es tut, ist es nicht so, dass man ledierter ist als nach allem anderen, was schmerzerotikern gefällt.



und........meine füsschen sind uns auch heilig......*zwinker*

gruss shadow (w)
hm...
... also wenn es auch um Kitzeln, Kratzen und leichtes Streicheln mit der Peitsche geht, dann hab' auch ich Bastonade-Erfahrung *zwinker*

Wow! Wieder etwas dazu gelernt!

Die Gründung so einer speziellen Gruppe ist sicher wichtig, weil - wie du schreibst - tatsächlich vieles falsch gemacht werden kann und die Schäden wären dann wirklich schlimm.

Nicht umsonst schätzen die Chinesen und andere klugen Völker die Fußsohle ... es ist ganz sicher eine der wichtigsten Körperflächen, auch medizinisch gesehen.
die gruppe besteht
.....und ich kann nur jeden einladen einmal dort nachzulesen.........um sich ein bild machen zu können...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.