Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34971 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3288 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich eure Einstellung geändert, seit ihr auf Joy seid?

Hat sich eure Einstellung geändert, seit ihr auf Joy seid?
Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung geändert hat, seit ihr den Joyclub kennt. Und zwar in Bereichen wie :

*herz* Denkweise
*herz* Offenheit
*herz* Eigene Sexualität
*herz* Toleranz
*herz* Lebenseinstellung

Im Jahr 2014 hatte ich mein erstes Profil hier (ein Bekannter machte mich aufmerksam).
Als "normale" Frau mit konventionellen, langjährigen Beziehungen war ich total geschockt ! Mit den meisten Begrifflichkeiten konnte ich gar nichts anfangen.

Mit der Zeit las ich in den Foren verschiedene Beiträge und interessierte mich für diverse Praktiken, die ich dann, durch Joy angeregt, bei Frau Google recherchierte.

Sehr vieles davon probierte ich aus und ist nicht mehr wegzudenken, wenn es um meine Sexualität geht.

Heute muss ich manchmal Lächeln, wenn ich hier Beiträge lese, weil sie so herrlich "normal" und "unwissend" sind.

Wie ist das bei euch ? Was hat sich verändert ?

Ich freue mich von euch zu Lesen *herz*
Ich bin auch erst seit einem knappen Jahr angemeldet, aber ich habe hier sehr viel Offenheit und Toleranz kennengelernt😊👍. Wundebare Menschen sowie eine gewisse Lockerheit mir angeeignet😂😋. Also bin ich eher posetiv überrascht über Joy😅🤷‍♂️.
*******mmy Mann
26 Beiträge
Schöne Frauen haben in meinem Leben immer eine sehr große Rolle gespielt.
Und spielen es noch.
Und sehr viele sind mir im Leben begegnet. Ich habe sie immer als Frau gesehen und nie als Objekt. Ein wenig Gefühl und Vertrauen, spielte immer eine Rolle beim Sex.
Frauen waren für mich immer ein wenig Prinzessin und ganz besondere Menschen.
Die immer mit Respekt behandelt wurden. Einmal wollte eine Dame geschlagen werden im Akt.
Das fand ich sehr schwierig.

Seit meiner Mitgliedschaft hier im Joy Club sehe ich ganz andere Frauen.
Ganz oft bin ich sehr geschockt und muss oft googeln, was gemeint ist.
Jede Frau ist hier total offen und viele sind Bisexuell. Bei der Dichte sind bestimmt viele Frauen in meinem Leben auch Bi gewesen. Davon habe ich leider nichts gemerkt.

Hier im Joyclub habe ich schon einige nette Menschen kennen gelernt.
Bin aber immer ein wenig auf Abstand, da ich mich nicht gerne präsentiere.
Mein Sexleben läuft weiterhin außerhalb des Joyclubs.

Mein 1. Clubbesuch war der Schock schlechthin. So etwas hatte ich noch nicht erlebt.
Gerade vor dem Pulk Männern mit erregtem Penis, die in Gruppen herumstanden, war ich richtig angeekelt. Da musste ich erstmal rausgehen. Und Luft schnappen.
Gefallen haben mir die vielen tollen Kostüme und die netten Leute, die ich kennen gelernt habe.

Als Fazit bin ich mir noch nicht sicher, ob es hier das richtige für mich ist.
Seit meiner Anmeldung hier, ist meine Erwartung ein wenig verändert.


Mal weiter schauen.
Zitat von *******mmy:
MusikJimmy

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn so ähnlich ging es mir damals auch.
Es ist wie eine Art Reizüberflutung die man hier anfangs erlebt.
Und damit muss man erst umgehen lernen
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ja, bei mir hat sich viel geändert und entwickelt.

Ich habe mir meine BDSM Welt erschlossen (Entwicklung sicher noch nicht abgeschlossen)

Ich habe mein Repertoire an sexuellen Praktiken erweitert (für gut befunden)

Ich habe meinen Horizont erweitert, indem ich tolle Menschen mit ihren Lebensgeschichten undInteressen kennenlernen durfte.
Dadurch fand ich Zugang zu neuen Sportarten, Büchern, Bands, Theater usw.
Gerne darf vor allem das noch weitergehen.

Ich esse nun gerne indisch!!!! (Habe ich fast 20 Jahre nicht mehr gemacht, weil ich es für eklig befunden habe, nun hat mich ein charmanter Mann vom Gegenteil überzeugt.
Demnächst werde ich wohl sogar noch eine Currywurst essen. Krasse Sache!!!)
Demnächst werde ich wohl sogar noch eine Currywurst essen. Krasse Sache!!!)
*lol*

Sachen gibt`s.
*******mmy Mann
26 Beiträge
Currywurst mag ich auch sehr gerne. Und am liebsten ein wenig scharf..
lg
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Einstellung hat sich eher präzisiert und gefestigt, als verändert.

Denn durch den Joy habe ich viele Menschen kennengelernt und so einige Erfahrungen gesammelt. Entsprechend habe ich natürlich dazu gelernt und ich konnte Vermutungen überprüfen.

Meine Lebenseinstellung hat sich nicht verändert: Ich bin aufgeschlossen wie immer und bestärkt in meiner Meinung, dass Toleranz wichtig ist. Besonders in sexuellen Fragen. Klüger geworden bin ich aber auf jeden Fall - insbesondere habe ich mich selbst und meine Sexualität besser kennengelernt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Viel hat sich geändert!
Meine Beziehung ist offen und lockerer geworden. Wir gehen anders miteinander um... streiten weniger *zwinker*
Ich fühle mich immer mehr als freier Mensch... immer weniger interessiert mich was Andere über mich denken. Ich bin mit mir selbst im Reinen...
Ich bin selbstbewußt und charakterstark geworden...
Die Zeit hier, hat mir viel gegeben!
Was sich bei mir verändert hat, seit ich im Joyclub bin, ist meine Offenheit anderen Menschen gegenüber. Ich zeige meine Neigungen und Vorlieben offener, bin aber auch offener für andere Neigungen und Vorlieben geworden. Das heißt, meine Toleranz sexuellen Neigungen und Praktiken gegenüber, die ich für mich ablehne, ist gewachsen.
Und obwohl ich schon immer ein neugieriger Mensch war, bin ich noch mal um Einiges neugieriger geworden.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Lebenseinstellung und den Neigungen und Vorlieben die ich schon immer hatte, habe aber meinen Wissenshorizont erweitern können.
Tatjana_DA
So ist es mir mit der Zeit auch gegangen. Jeder darf seine Art Sexualität haben, auch wenn sie nicht mir selbst entspricht. Ganz am Anfang hier im Joy hatte ich arge Schwierigkeiten damit. Da bei mir aber mit der Zeit auch viele Dinge hinzukamen (sexuell), die ich mir früher NIE hätte vorstellen können, ist mein Rahmen an Toleranz enorm gewachsen und hat sich, wie von allein, auch in mein Privatleben etabliert
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Ja, es hat sich sehr viel geändert. Bin offener, kann offener über Sexualität und meine Wünsche und Bedürfnisse reden. Hab viele neue und geile Erfahrungen gemacht, wo ich früher nie drüber nachgedacht habe und dass ausgerechnet ich sowas geiles erleben darf.
Nach 19 Jahren monogamer Beziehung sind wir das erste Mal in einen Swingerclub gefahren und wurden durch andere Gäste auf den Joyclub aufmerksam gemacht. Die ersten Male sind wir unter uns geblieben, dann kam der erste MMF - für mich die Offenbarung. Seitdem kann ich nicht mehr die alte sein.
Entwicklung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan. So fühle ich mich.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich habe mich hier in sehr viele Themen einlesen können, sehe wie viele Leute offen sind und was es so alles gibt- geändert hat mich aber mein Gefährte, den ich hier kennen gelernt habe.

Ich mache Sachen, die ich vorher gar nicht für möglich hielt.

Und ich kann sie genießen.

Die geilste Zeit ever mache ich grade durch.

Das ist das beste Leben das ich je hatte.

*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********lde68:
Hat sich eure Einstellung geändert seit ihr auf Joy seid?
Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung geändert hat, seit ihr den Joyclub kennt. Und zwar in Bereichen wie :

*herz* Denkweise
*herz* Offenheit
*herz* Eigene Sexualität
*herz* Toleranz
*herz* Lebenseinstellung


Wie ist das bei euch ? Was hat sich verändert ?

In meinem Leben hat sich seit dem letzten Jahr eine Menge verändert. Nach 39 Ehejahren hab ich ein total neues Leben als Singlefrau begonnen. Tolerant war ich schon immer in allen Lebensbereichen. Ich bin wesentlich offener geworden, schreibe hier im JOY frei von der Leber weg, wenn mich was bedrückt, interessiert oder wo ich helfen kann. Meine Sexualität hat sich grundlegend geändert - es gibt wieder welche seit vielen Jahren. *lach* Quasi von 0 auf ? Das habe ich ausschließlich meiner Mitgliedschaft im JOY zu verdanken. In freier Wildbahn treffe ich nicht auf junge Männer, die mein Beutechema sind. *zwinker* Ich hab mir ein Sexspielzeug und Dessous gekauft, das hätte ich vorher nie getan. Ich versuche, das Leben zu genießen, worauf soll ich warten? Nicht zuletzt habe ich hier im JOY gerade auf sexuellem Gebiet meinen Horizont total erweitert, habe viele nette Menschen kennenlernen dürfen (egal ob nur als Mail-Partner oder beim Date im realen Leben). Ja, ich hab gelernt, das Sex auch ohne Liebe geht. Ich musste aber auch schon lernen, dass Frau hier "nur" als reines Sexobjekt gesehen wird. Alles in allem sind meine Erfahrungen hier positiv und haben meinem Leben nicht geschadet.
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich hab durch den Joy erstmal festgestellt wie furchtbar anstrengend einige Frauen sein können. *ggg*

Ich bin hier manchmal aber auch in einem Zwiespalt. Manchmal finde ich hier so gut wie jeden kacke, zu anderen Zeiten bin ich aber auch ziemlich fasziniert von einigen Leuten.

Ansonsten:
Zitat von *********ik55:
Denkweise
Hat sich nur in einigen Bereichen erweitert, aber das fand eher durch den Austausch mit verschiedenen Leuten statt als mit dem Joy an sich.

Zitat von *********ik55:
Offenheit
Egtl unverändert, allerdings weiß ich jetzt auch besser, auf was ich zu 90% in meinem Leben verzichten kann. Was mich vllt als weniger offen darstellt.

Zitat von *********ik55:
Eigene Sexualität
Hat sich ebenfalls erweitert. Aber ob nun hier oder anderen Plattformen, auf denen es ein Forum und Menschen gibt, die sich gerne austauschen.

Zitat von *********ik55:
Toleranz
Unverändert dem meisten tolerant gegenüber, nicht jedoch einigen Menschen, die ich aufgrund ihrer Art nicht sonderlich mag.

Zitat von *********ik55:
Lebenseinstellung
Hat nicht viel mit dem Joy zu tun finde ich sondern wäre wahrscheinlich auf anderen Wegen sowieso irgendwann Teil meiner persönlichen Entwicklung passiert.

Im Großen und ganzen ist der Joy an sich jetzt nichts besonderes, sondern die Menschen hier machen es zu was besonderem, und aufgrund dieses Austauschs und einer neugierigen Einstellung anderen Sichtweisen und Meinungen gegenüber entwickelt man sich zwangsläufig weiter. Also ich.
Nein meine Ansichten und Einstellungen zur Sexualität sind nicht anders durch den JOYclub gewurden. Wie denn auch !? Von einem Online Medium sich inspirieren lassen und sich zu informieren ist gut aber das sich irgendwie etwas dadurch geändert hat kann ich nicht sagen. Wenn ich eine tolle Frau kennen lernen und sich da etwas ändert ist doch sehr viel intetessanter...
mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung geändert hat, seit ihr den Joyclub kennt.

Nö. Hat sich nicht geändert.
ich hab mich verändert, aber das schreibe ich nicht dem Joy zu, sondern einzelnen Menschen.
Ansonsten... ich bin immer wieder aufs Neue überrascht mit welchen Problemen manche zu kämpfen haben *skeptisch* und wieviele einen veitablen Hau weghaben. In freier Wildbahn erlebe ich meine Mitmenschen normaler. *gruebel*

*nachdenk*

Ok, mein Mann genießt es hier. Seitdem habe ich einen entspannteren Gatten *lach*
****eee Paar
539 Beiträge
Denkweise

Nicht viel Veränderung. Eigentlich hauptsächlich Bestätigung von den Dingen, die ich vermutet habe. Als Paar läuft alles über die Frau und sie generiert das Interesse, als Mann ist man eher Anhängsel. Als Solomann macht es wenig Sinn jemanden anzuschreiben wenn man nicht gerade ein 185+ großer Dom mit BigDick ist. Also eigentlich hat es mir bestätigt, dass Männer in der Regel von Frauen eher nicht begehrt werden und Frauen von so viel Begehren oft genervt sind.
Als Paar nutzen wir daher den Joyclub, aber für Einzeldates greifen wir lieber auf andere Apps zurück.


Offenheit

Unsere Beziehung ist immer offener geworden. Zunächst konnte sie nur mit Frauen Sex haben, mit der Zeit wurde es dann auf Männer ausgeweitet. Inzwischen haben sogar Einzeldates mit Männern stattgefunden.
Ansonsten waren wir beide eigentlich schon immer für alles offen. Wir wollen halt nur nicht alles mit jedem machen *zwinker*


Eigene Sexualität

Gar keine Veränderung. Ich war vor der Anmeldung bereits ganz gut im Bilde darüber was ich mag und was ich nicht mag. Da gab es bisher noch keine "Aha"-Momente oder Überraschungen.


Toleranz

Auch hier ähnlich wie vorher. Jeder soll das machen was er will solange er niemanden gegen dessen Willen verletzt. Die Regel passt für mich sowohl für die Zeit vor als auch für die Zeit im Joyclub.
Ich war allerdings überrascht darüber wie abwertend und empathielos teils auf Profilen und im Forum geschrieben wird.


Lebenseinstellung

Ich hoffe, dass ein Internetportal nicht genug Einfluss auf mich hat um etwas grundlegendes wie meine Lebenseinstellung zu beeinflussen.
bis auf den Ex, der sich vielleicht auch im Joy befindet (hoffentlich nicht, der würde mir hier noch unpassender sein)

sehe ich mich in dem
Zitat von *****ite:
Nö. Hat sich nicht geändert.
ich hab mich verändert, aber das schreibe ich nicht dem Joy zu, sondern einzelnen Menschen.
Ansonsten... ich bin immer wieder aufs Neue überrascht mit welchen Problemen manche zu kämpfen haben *skeptisch* und wieviele einen veitablen Hau weghaben. In freier Wildbahn erlebe ich meine Mitmenschen normaler. *gruebel*
zum Teil
das Leben bietet Veränderungen, manche Menschen begleiten einen ein Stück des Weges, manche als abschreckendes Beispiel, insofern seh ich Joy nicht unendlich fern meinem realen Leben
sowie einige Joyler ein Teil meiner Welt und ich bin froh um die Info und Hilfen die durch Forum und Gruppen möglich sind
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****ite:
mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung geändert hat, seit ihr den Joyclub kennt.

Nö. Hat sich nicht geändert.
ich hab mich verändert, aber das schreibe ich nicht dem Joy zu, sondern einzelnen Menschen.
Ansonsten... ich bin immer wieder aufs Neue überrascht mit welchen Problemen manche zu kämpfen haben *skeptisch* und wieviele einen veitablen Hau weghaben. In freier Wildbahn erlebe ich meine Mitmenschen normaler. *gruebel*

Yep! Auch ich schließe mich hier an. Wenn ich nicht schon immer relativ neugierig, offen und tolerant gewesen wäre, hätte es mich gar nicht erst in den Joyclub verschlagen. Änderungen und Weiterentwicklungen sind NICHT passiert, WEIL ich im Joyclub bin, SONDERN das ergibt sich immer aus dem Kontakt/der In­ter­ak­ti­on mit den verschiedensten Menschen. Und ja, manchmal auch echt schräg, was man hier erleben "darf". *wua*
Änderungen und Weiterentwicklungen sind NICHT passiert, WEIL ich im Joyclub bin, SONDERN das ergibt sich immer aus dem Kontakt/der In­ter­ak­ti­on mit den verschiedensten Menschen.

Aber ist es nicht so, dass du diese Menschen hier kennengelernt hast, also doch durch Joy beeinflußt wurde ?
Und zwar in Bereichen wie :

*herz* Denkweise
*nein*

*herz* Offenheit
*nein*

*herz* Eigene Sexualität
*nein*




*herz* Toleranz
*ja*


*herz* Lebenseinstellung
*nein*


Ich persönlich habe nur eine Eigenschaft verändert, die der Toleranz! Ich denke jetzt mehr ‚leben und leben lassen‘ und es muss nicht alles bis aufs Messer ausdiskutiert sein. Tolerant gegenüber anderen Menschen war ich schon immer, was Neigungen/Vorlieben betrifft.

Meine bessere Hälfte jedenfalls hat einiges neues hier erfahren und ist auch etwas offener geworden...

Aber geilen Sex hatten wir schon, bevor wir uns mit Paarprofil angemeldet haben und BDSM war der Grund...da es für Gee nich recht neu war...

VG Bee *wink*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********lde68:

Wie ist das bei euch ? Was hat sich verändert ?

Ich habe mich enorm verändert. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich unsicher, verschreckt, verschüchtert, naiv, libidomäßig fast noch jungfräulich, und vor allem wollte ich es immer allen und jedem rechtmachen.

Nach fast eineinhalb Jahren bin ich nun sexuell ein völlig anderer Mensch. Ich bin extrem kompromissloser geworden. Souveräner. Ein kleines bisschen diskreter. Gefestigter.
Ich bin in einer Art egoistischer geworden, die mir hilft, glücklich zu sein und negative Erfahrungen im Vorfeld zu vermeiden. Ich habe durch diverse Mechanismen geschaut, habe verstanden, was ich nicht will und bin mutig genug geworden, das zu kommunizieren.

Ich bin souveräner beim Flirten geworden. Auch wenn ich immer noch zu schüchtern bin, meinen absoluten Lieblingsmann und meine Lieblingsfrau hier auf dem Portal anzuschreiben.
Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt.
Zitat von ****yn:
Kailyn

WOW !
Das liest sich wirklich sehr schön.
Laut deines Textes hast du dich sehr verändert und das zu deinem Vorteil.
Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin Wachstum, damit du bald deine/n Lieblingsfrau /Lieblingsmann anschreiben kannst. *herz*
Moin in die Runde.
Bei uns hat sich viel verändert seit dem wir hier im Joy sind.Offen zum Thema Sex waren wir schon vorher. Das es Swinger gibt wussten wir aber nicht das die Gemeinde so groß ist. Ich(Tom) hatte mich hier angemeldet weil mein Interesse an Sex und alles was damit zusammen hängt schon immer sehr groß war.Durch den JC wuchs dann auch mein Wunsch tiefer in die Szene einzutauchen und mal in einen SC zugehen. Als ich Caro davon erzählte war sie voll geschockt.Sie dachte sie würde mir nicht mehr reichen.Ich zeigte ihr den JC und sie wurde auch immer offner gegenüber den Sachen die hier gezeigt und geschrieben werden.Auch unsere eigene Sexualität hat sich dadurch verändert.Irgendwie werden unsere Phantasien durch den JC immer wieder auf´s neue angekurbelt. Dadurch ist unser Sex vielseitiger und intensiver geworden.Außerdem haben wir noch viele Sachen im Kopf die wir noch ausprobieren wollen.
Wir sind auch toleranter gegenüber Mensch geworden die in einer festen Beziehung sind und hier das Abenteuer suchen bzw ihre Phantasien und Bedürfnisse ausleben wollen.
Unser Lebenseinstellung hat sich nicht unbedingt geändert.Wir leben immer noch so als ob heute der letzte Tag sein könnte.
Schließlich sind wir so alt wie wir uns fühlen.

LG CARO&TOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.