Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1697 Mitglieder
zum Thema
SM vs Erziehung136
An die Community: Mal sachlich: wie haltet ihr es mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ernstes ...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ich habe gehört, dass die schwuchtelige TV - Trainerzofe Jolanda Klistiermann heißt!
Ich schnapp schon mal mein Muschikatzen-Reporter-Aufnahmegerät. Denn wenn Jolanda Klistiermann am ersten Tag, die Tür zur Mannschaftskabine aufreißt und dabei Ulli Harness entdeckt, der bis zur Hüfte in Olivia Kahn steckt, dann möchte ich es in Bild und Ton haben, wenn die zu Jolanda sagt:
Nääääh da guckstääää hääää, DU Kackspritzääääh.................

Und Jolanda Klistiermann über den Gang heult:
"Neeeeeh isch kann so net aaaabeite mit Leut, die wo fei überhaubst net e bissle Respekt haaaaam!"
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Öhem, räusper, ich hätte da noch so einen Vorschlag für das Rahmenprogramm. Schließlich werden die Wettkämpfe des erste mal stattfinden und ich denke da an ein echt animalisches Olympisches Feuer.
Nun hier werden sich für die Eröffnungsveranstaltung, die leutselig-verschwiemelten bildhaften Metaphern eines André Heller kaum eignen.
Ich denke da eher an getanzte Extrem-Branding-Einlagen unserer Dominus - und Domina - Staffel.
Die Eisen werden im olympischen Feuer glühend gemacht und Objekt der betanzten Begierde sind mit Natodraht bekränzte Schlampenärsche!
Vorweg aber eine umjubelte Tanzeinlage unseres irischen Tanzkünstlers Patrick (the Whip) Fitzpatrick, welcher als "Lord of the Whip" peitschenschwingend, mindestens 50 Subbis den Irish-submissiv-Stepdance beibringt. Wer die Synchronität nicht halten kann, wird rausgeholt.
So als eine Art "Reise nach Jerusalem"! *sabber*
Womit ja der Denkansatz des BDSM "nur die Harten komm' in' Garten (Eden)", wunderbar tanzend angedeutet wird.

Als begeisterte Anhängerin der schönen Sportkünste, freu ich mich natürlich auch auf Feuerquallen-Synchronschwimmen mit Bleigurt.
Ich hab mir für diesen Bewerb schon mal ein paar Karten in der Verlosung gesichert.
Erlaubt es mir doch so als begeisterte Zuschauerin, so manchen Stress zu verarbeiten, der sich an der Sportschule ergab, als wir fast erbrechend allmorgendlich vom "Warmschwimmen" aus dem Becken krochen, während die graziös-verhungerten Synchronschwimmerinnen blöd-hochnäsig-grinsend, im Balettschritt an uns vorbei ins warme Pipi-Becken tappelten. *freundchen*
Auch die Synchronturmspringer auf dem 3m Nagelbrett werden sehr sehenswert sein. Ich würde hier als optischen sehenswerten Glanzeffekt Fußeisen und Schwimmflügel vorschlagen. *zwinker*
*ggg*
miezekatze....ich schmeiß mich weg....du hast echt talent zu schreiben...so viel fantasie...wow
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@laChatte
Ja- stimmt!
Is' echt irre gut, wie du schreibst.
Ich weiß nicht was es ist, was dich so beflügelt, aber wenn du noch was davon übrig hast ... *zwinker*

tiefe Verneigung
Sir Marc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci beaucoup...
Selbstironie und Satire ist nun mal mein Feld. Und ich genieße es ein wenig, mich und uns mal nicht selbst so ernst nehmen zu müssen. Denn die Menschen, die auch und vor allem über sich selbst lachen können sind doch die Sympathischeren, oder? *zwinker*

Insofern Maître Lupuscuculla vielen Dank für diesen entkrampfenden Fred *blume*!
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Maître
da bekommen ich gleich wieder hunger auf frisches fleisch.
Gerne setze ich meine kleinkarierte denkweise so ein, um katzen unter dem sofa hervor zu locken.
dieses war der hauptgrund für das nette geplänkel in der sub-arena mit tanzenden hühnern die nur auf kommando ihr linkes bein heben.
(weiter will ich das nicht ausschmücken)

um noch was zur erklärung hinzuzufügen, nur wer vor schmerzen und vor lachen weinen kann ist ehrlich. die welt ist einfach zu ernst und wenn wir unsere gehirne wieder auf kind schalten dann sammeln sich die feinen gedanken von ganz alleine.
nimmt einfach 10% der ideen aus dem beitrag und macht daraus kleine geschichten. spielt cowboy und indaner oder wikinger und wiki, pluto und mickey mouse, tiffy und samson oder zum fliegt mit susanne klickerklacker und dem kliklaklawitter bus ins neverland.

steigt ein es geht weiter: die kindliche kaiserin ruft mit glöckchen nach peter pan und reitet mit atreju auf artax nach mordor.

guten abend allerseits: ich habe fertig!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mon Dieu Danette, wie kannst Du nur so einen total und unendlich versautschlampigen Beitrag schreiben?
Du weißt doch, dass Katzen nie älter als 18 Jahre werden.
Wie soll ich das jetzt lesen? *roll*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
danette
die arme danette ist total durchgedreht. vermutlich hat sie sich im hamburger hafen eine kopfgrippe zugezogen als sie auf dem kopfsteinpflaster lag *g* sie wird nicken weil sie eine wirklich nette schlampe ist.
dennoch bin ich erstaunt über sollche grausame fantasie. huch...

tzzz... so kann man sich in den seriösen damen täuschen.

PS: weiter so danette, deine schauspielausbildung zeigt wirkung.
der meister im "Arbeitsdress"
*********ohann Mann
10 Beiträge
liebe Danette
Ein wunderbarer Beitrag.

Plugs und Peitschen

Auch von mir geliebt und geschätzt.

Nur, - - wird soviel ehrliche Fantasie und Vorstellung in diesem Forum wohl nicht immer das volle Verständnis der geneigten Leserschaft finden.

Ein Tip vom Meister.
Unsere orgiastischen Gedanken sollten wir demnach hinter wirklich geschlossenen Türen ausreden/leben.

In diesem dominant,-handwerklichem Sinne
Meister Johann
la chatte
kleine Kätzchen habe keinen Zutritt, wie hast du dir den jetzt verschafft, Beschwerde an den Joyclub, der Scheck funtioniert nicht.

Lupo

du sei still, Domredeverbot!!!!. Es gibt zwei Herren hier, die haben doch einen erheblichen Beitrag geleistet, dass seriöse Damen so werden...
Einer davon hat mich in Hamburg so wie ich da bin (Profilfotos) mit hochrotem Kopf auf die Reeperbahn gejagt und anschliessen aufs Kopfsteinpflaster gezwungen (wie wahr)bei minusgraden, seitdem habe ich wahrscheinlich einen Dauerschnupfen, die Behandlungsergebnisse sind nachzulesen.
Mädels passt auf, hier kommt keiner lebend raus, auf jeden Fall nur kopfgewaschen
Für weitere Inzenierungen stehe ich zur Verfügung, lach
Meister Johann
och, dachte wir werden hier mal losgelassen, schliesslich handelt es sich um eine Schlampenolympiade
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
kleine Kätzchen habe keinen Zutritt, wie hast du dir den jetzt verschafft, Beschwerde an den Joyclub, der Scheck funtioniert nicht.

Du irrst Dich. Hier ist die Prohibition für schlampigversaute Beiträge ausgebrochen. Ich komm nicht ran.
Wenn Du Dich aber auf einen Deal im CM - Hinterhof einlassen könntest.................
la chatte
strengguck, jetzt bricht auch noch der Schwarzmarkthandel hier aus.
Okay psssssst, ich deale gerne...
hm
ich würd nun auch gern wissen wollen was dahinter steckt, dass der beitrag fsk18 eingestuft wurde. nun, bin ich keine 18 mehr, darf ich ihn nicht mehr lesen???? *heul* bin wohl zu alt für diese welt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci danette...
wirklich sehr anregender Beitrag, zumal sich spätestens bei dieser Disziplin herausstellen wird, wer von beiden jetzt Farbenblind ist, Dom oder Sub. Was ja bei der vielen Schwarz-Färbung in der Szene so nicht auffällt.

Ja eine Qualitäts-Controlling-Gruppe sollte es natürlich auch geben.
Das werden quasi die Dementoren der Spiele sein.
Unter Ausschluss von Dommilein, wird durch die Subs die Qualität der Dominanz, mittels anonymer Fragebogen zu den aktiven Protagonisten der Einzeldisziplinen erhoben.
Die drei Doms mit der schlechtesten Punktzahl müssen an Kopf und Händen eingeklemmt, die Abschlussveranstaltung an einem Schandpranger verbringen.
Wobei der Höhepunkt sozusagen als "kollektive Auffangmaßnahme" darin bestehen wird, die Huldiger der Anmaßung, mit gebrauchten Verhütungs - und Hygieneartikel zu bewerfen.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Sub mit Geschmack
Heute gesehen bei Subway. Irres Angebot. Ich habe gelcih gefragt ob ich 10 Stück mitnehmen kann.
"Ja", sagte die nette Bedienung," sollen wir sie einpacken?"

Jeepppp, geil dachte ich. Dann in Ketten mit Halsband und in Folie verpackt.
Scheisse die gibts nur mit Sub-Dressing, Thunfisch und Pute. *g*

Bin dann "hungrig" nach Hause.

Fazi:

Unlauterer Wettbewerb und klarer Verstoß gegen die Prospekthaftung.
Sonderangebot
Schweinerei
Erst Appettit machen, und dann... nur ein labbriges Brötchen...*gr*

Obwohl, so eine niedliche kleine Subbie mit einem leichten Dressing garniert, vielleicht noch ein paar Gürkchen drauf verteilen... lecker! *schleck*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Na Sub-ber!
Is' ja köstlich *haumichwech* ...

Aber da hättste mal besser noch den Sub-Text dazu gelesen *zwinker*!

beste dominante Grüße
Sir Marc
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mogelpackung
man muss eben nicht alles für bare münze nehmen! schmunzel!
nicht
überall wo sub drauf steht , ist auch sub drin oder vorhanden...grinnz
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Tja, ich fand das ...
Angebot von Sub-aru auch ziemlich verlockend, hätte aber dann die Ledersitze dazunehmen müssen- no way, ohne mich- denn letztendlich entscheidet ja Sub's Tanz, ob man(n) sich für was begeistern kann ... *floet* *ja*
*aua*
Hoffe, ihr verzeiht mir den Blödsinn ... *wink*

beste dominante Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.