Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2626 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1699 Mitglieder
zum Thema
Die lustigsten Pannen während eines SM-Spiels57
Mal ein "ernstes" SM-Thema :D Was sind Eure lustigsten Pannen während…
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ernstes ...

***su Mann
388 Beiträge
disziplinen
hat jemand schon ne komplette liste der disziplinen nun?

ich könnte da noch zwei beitragen:

1. statt tauziehen............... Nippelziehen......
selbstverständlich dürfen die klemmen nicht "abflutschen"

2. und klar.......... die "Pony Dressur"....... bewertet werden gangart, pass und parcour. .... wahlweise westernstyle

teamsport:

bockspringen auf der 800m bahn.


Hey Nero............

...... ich stelle mich gern zur verfügung, um organisatoren und wettkampfteilnehmer zu bekochen.

das problem sehe ich immo mit den löwenkämpfen....

... aber als alternative stelle ich meine katzen zur verfügung
Disziplin: "ExtremSchmusing"
Ich hab´mich köstlich amüsiert, bei den verschiedenen Ideen (Eierlaufen Stabhochsprung, Mückenstechen u. s. w.). Wirklich schöne Ideen. *haumichwech*
Für die Weiterbildung empfehle ich aber das Buch "Fox" von Cagliostro (Arne Hoffmann), das alte "Millionenspiel" für BDSMler.

Mike_S
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
darsens
extremschmusing nette idee..

EIERKUSCHELING

könne vielleicht so ablaufen das die Subbiküken sich in ihr vorbereitetes Nest hocken. Dort liegen dann drei kleine Kuschellige Landeier aus dem Kühlschrank. Diese müssen dann angebrütet werden...
Die "eier kuschel" Station. Der Ausbilder mißt dann nach 6 Minuten die Temperatur.
Subi-huhn kann vorher durch den Herr angewärmt werden. *g*

Einen Bonuspunkt bekommt das Sub wenn es dabei so richtig niedlich gaggert und einen supergeilen "tschiepp tschieeppp" ton erklingen lässt. Die Lppen nach vorne schieben und mit Kükenaugen blinzeln.
(niedliche aufgabe zum verlieben)

ave nero
das muss auf jeden fall in bild und ton festgehalten werden !!!! auch als ausbildungsmaterial für die doms, die dann weitere subs erziehen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uuuuuaaahhhh gääääähn für sowas muß ich ja nicht mal ins Trainingslager, so heiß wie Muschikatzi werden kann, da sind die Eier in 6 Minuten hartgekocht, samt "Controletti - dom"!
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Video, Podcast und subbi-star
Video wird dann online vermarktet.
Ausserdem verkaufen wir es an das "aktuelle substudio" oder sportstudio?

Ab jetzt werde ich meine Disziplinen odnen und in der Gruppe Aufgaben und Strafen online stellen. Ausserdem werde ich die Idee schützen in dem ich sie aufschreibe, mir selber ein Einschreiben sende aber es nicht öffne. So kann ich beweisen dass ich es war der die ideen hatte :)))))
*grins

Nun brauche ich ein kiste voll casting-subs.. also es finden in den orten castings statt. jury bestehet aus erfahrenen doms und dominas und es werden kleine aufgaben erteilt. Herrchen führt sub an der Leine auf die bühne und dann gehts los. Per Abstimmung aus dem anwesenden Publikum werden dann einige in ihren Käfig zurückgeschickt. Die Siegerin ist dann der subbi-star!

Zur Belohnung wird sie öffentlich auf einen Trohn ausgestellt und alle andern subs müssen ihre Füsse küssen. (nett)

__________________________

Ja violet und ich habe auch schon verschiedene klingeltöne für mein (nicht nokia) handy im ohr.
Subbi-jammern
Subbi-gaggern
Subbi-hmpfffffff
Subbi-betteln
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ausserdem werde ich die Idee schützen in dem ich sie aufschreibe, mir selber ein Einschreiben sende aber es nicht öffne. So kann ich beweisen dass ich es war der die ideen hatte :)))))

Na hoffentlich ist kannste Deine Ideen von den vielen Vollstreckungsbescheiden unterscheiden, die sonst so reinkommen.
Kleiner Tip: Das sind die Dinger, bei denen Du nicht als Absender genannt bist - sondern nur als Adressat! *haumichwech*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
wechsel
so nun könnt ihr weitermachen.. ich gehe zurück in meine gruppe.
aufgaben und strafen.
dort werde ich das thema weiterführen.

war nett mich euch... ich schaue wieder rein.
@la chatte
miezekatze ich hab grade tränen gelacht über deine ausführung zu dem trikot....absolut genial, wie du das immer veranschaulichst....Kompliment!


Ich konnt michallerdings auch bis jetzt nicht beruhigen bei den nachfolgenden Beiträgen....mensch wir haben echt alle irgendwo nen vogel..... *haumichwech*
lupuscuculla
schnief


toll und herrenlose subbies sind wieder aussen vor.....


*motz*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
vogel?
nein wir haben keinen vogel, wir machen das was spass macht.
und das machen wir sogar sehr gut.

tauch doch mal die rolle mit einem braven ehepartner der morgens mit seiner brotdose ins büro geht um dort ordner und sich selbst zu verwalten.

Nein, seit verrückt. erzählt euch geschichten. es fehlen die märchenerzähler und gaukler die vor jahrzenten die menschen fasziniert haben. werft euch begriffe an den kopf und der partner muss eine geschichte schreiben die die feuchtigkeit nicht nur in die augen treibt.

schluss mit der predigt sonst haltet ihr mich noch für verrückt und glecih klingeln die geilen krankenschwestern mit der jacke bei der die ärmel hinten sind.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
falsch
nein... castings sind auch für herrenlose katzen.
sollten sie weiterkommen winkt statt plattenvertrag ein sklavenvertrag *g*
soso
statt plattenvertrag winkt ein sklavenvertrag...
einleuchtend, aber wem gehorch ich dann???
wäre es nicht
.....besser eine art TÜV für doms und subs einzuführen?

*sorry*

ich amüsiere mich sowas von..........
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
TÜV
oh ja die subs erhalten dann eine plakette welche sichtbar am halsband getragen wird. die abnahmeprüfung wird in autorisierte clubs in großstädten durchgeführt. die mit dem TÜV siegel.

Subbilein dürfen auf ihrem profil dann das SUB-TÜV logo benutzen. geprüft nach DIN 24/7 *g


doms müssen auch zum TÜV. das handwerkszeug wird dann auf sicherheitmängel überprüft. der prüfer checkt seine schlagkraft und die genauigkeit. bei sehschwächen wird eine sehhhilfe angeordnet.

Viel spass!
*****arc Mann
6.198 Beiträge
TÜV
Eine Idee nicht ohne Reiz *zwinker*
Freilich unkomplett ohne jährliche Abstraf-Sonderuntersuchung für Doms plus Fein-schlag-Plakette als Membercard für die Clubs in den Metropolen der Republik...
Denkbar wäre natürlich auch eine gesamt-europäische Lösung.

beste dominante Grüße
Sir Marc *peitsche*
gröööööööööhl
kaum les ich hier wieder....hab ich auch schon wieder bauchkrämpfe....
vor lachen....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ein Problem seh ich natürlich auch wieder beim Sponsoring!
Reiche Großstadtvereine wie der Sub - Club Bayern München wird selbstverständlich von anderen Vereinen die besten Subbis abkaufen.

TV - Zofe Olivia Kahn wird in einer überwältigenden Kombination von Ergrifffenheit (mit 3f) über sich selbst und beleidigter Weinerlichkeit, in der nächstbesten Pressekonferenz erklären:
"ICHäääh bin die Nummääääh EINS undääääh ums kurz zu machääääänä........"

Das alles, während wegen der Stadion - Kartenverschiebung, der Vertreterdom der Fankurve in der Jahreshauptversammlung ankündigt, die Spiele boykottieren zu wollen und Bayernmanagerin Ulla Harness von der Vorstandsbühne wettert:
"ja wegen wem machen wir das denn alles, wegen Euch, wegen Euch reißen wir uns hier Oben den Arsch auf .....pieieieieiep........!"
*haumichwech*
'tschulligung.....
.........wenn man einen BDSM-TÜV hat.....müsste man dann nicht auch irgendwie eine versicherung haben? oder eine steuer?

oder fällt es unter 'vergnügungs-steuer*

grübel

übrigens eine haftpflichtversicherung für doms wäre vielleicht nicht schlecht..........falls sie mal danebenhauen oder so *wiegeil*

ich meld dann hiermit schonmal ein einen dom-schrottplatz zu eröffnen für die auslaufmodelle..... *ggg*...........subbies kann man sicherlich besser wiederverwerten.


'tschulligung, ich lach mich platt *haumichwech*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Dom Sponsoring
Nun haben wir ja alles durchgearbeitet:
Versicherung
TÜV
Trikotfrage
Stadion
Divisionseinteilung
Fernsehrechte
Bandenwerbung: könnte direkt auf die Augenbinde gedruckt werden.

Wir sollten uns nochmal die Disziplinen zuwenden:

Negerkusswettessen und Apfelbeissen kann man sehr nett umbauen.
Laßt uns doch bei den alten Spielen bleiben und wir bauen kleine Elemente aus dem SM bereich ein.

Stichwort:

die reise nach jerusalem!! Na, läuft das Kino?
statt apfel lassen sich liebeskugeln einsetzen, "sack"hüpfen der anderen art*ggg*, vanilla-eis-wettschlabbern, stablauf mit dildo, kugelstossen mit silikontitten. wie wär der 100-meter-lauf angetrieben durch peitschenhiebe.
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@laChatte
Ulla Harness ... *haumichwech* - grandios *genau* !

beste dominante Grüße
Sir Marc
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Fankurve von laChatte
der arme uli harness wird zum rundumschlag ausholen. FC Subayern
holt sich den schwuchteligen Trainerstab mit "der wo da nach München zieht" Jürgen Klistirmann als Coach und neben unserem netten blonden bäcker und Käferfahrer sucht sich der Uli Schnulli dann noch Jürgen Löwenbändiger als Konditons- und Peitschen Trainer.

Die Allianz Arena heißt dann: Arroganz Arena
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@lupuscuculla
Nö- FLAGELLANZ- Arena *bitteschoen*

Der Sir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.