Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die lustigsten Pannen während eines SM-Spiels

****rc Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Die lustigsten Pannen während eines SM-Spiels
Hi all,

mal ein "ernstes" SM-Thema *ggg*

Was sind Eure lustigsten Pannen während einer SM-Session gewesen, egal als Top, Bottom oder Switch?

Ich fange mal an:

Ich war gefesselt auf einer Strafbank und wurde mir einem Kopierrädchen malträtiert. Das Problem dabei: es tat nicht wirklich weh, sondern kitzelte nur ungemein, so dass ich in Gelächter ausgebrochen bin und die Bank (die nicht fest angeschraubt war), direkt mitbewegt habe
*lol* Hat die Umstehenden auch zu Heiterkeitsausbrüchen veranlasst, war wirklich lustig, auch Top konnte nicht mehr vor Lachen *ggg*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ob´s lustig ist???
Vor Jahren haben wir ner Freundin ne SM-Session zu ihrer Hochzeit geschenkt. Es waren ne Menge Leute auch anwesend die von der ganzen Sache null Ahnung hatten.
Wie auch immer. Feuerspielchen mit Schießbaumwolle kennt ja wohl jeder und dann mußte man auch wissen, das man extrem gut rassiert sein sollte.
Ich(Manu) war es an dem Tag nicht. Aua!!! Aber wie heißt es: The Show must go on! Also Zähne zusammengebissen und stillgehalten.

Das beste waren die Gesichtsentgleisung der konservativen und bürgerlichen Gäste. War halt ne SM-Hochzeit, da sollte man sich überlegen wen man einläd.

Das Jahr darauf haben wir geheiratet, natürlich auch in Schwarz.

*wink* Manu
Lange her, aber nicht weniger amüsant
*g* da habe ich auch ein amüsantes Ereignis beizutragen das mir vor Jaaahren mal mit jemandem mittendrin passierte:

Wild am Rumknüppern gewesen, zum ersten Mal mal so richtig aufwendig, so richtig das verschnürte Päckchen hingekriegt.
Und gerade dann als es nach eewigen Hin und Her geklappt hat und wir ins eigentliche Spiel einsteigen wollten, da kam er, der verhängnisvolle Satz von dem "Päckchen":

"Du ... ähmmm ... ähh ..."
"Ja, was denn? Gehts dir nicht gut? Drückt irgendwas zu sehr?"
"ähh, nein, das ist es nicht ..."
"nicht? was denn dann? Fühlst du dich so nicht wohl? Magst du das nicht?"
"Nein, es ist sehr gut, wirklich, aber ..."
"ja?"

...

"ich muss aufs Klo."




So einen Lachanfall hatten wir nur ganz, ganz selten. An alles hatten wir gedacht - nur nicht daran, dass sub doch lieber vorsichtshalber doch nochmal aufs WC gehen sollte, bevor es losgeht.
Naja, aus Schaden wird man klug, aber den Spass war es wert *lol*
********y_by Mann
312 Beiträge
@FunPaar
Ich kenne die Feuerspielchen nicht ... wie gehen die denn?
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Auf eigene Gefahr!
Gut rasieren dann Schießbaumwolle auf die Muschi oder den Pullermann etc. packen und mit einer Zigarette entzünden! Gibt ne schöne Stichflamme und wird von uns immer wieder gern bei Shows genutzt! Mit etwas Phantasie sehr ausbaufähig!

Achtung mit den Haaren wenn man nicht beabsichtigt mit ner Glatze rumzulaufen!

LG FunPaar3053
hehehe....
Hallo zusammen,


danke für diesen Fred!

Meine Süße und ich werden uns demnächst mit leichteren Spielchen DOM/DEV beschäftigen und ich hatte erst n bissel Respekt davor mal irgendwas blödes zu machen und in Gelächter auszubrechen ^^.

Schön, das es auch erfahreneren passiert ^^

Gruß

Silver
Och, Simply_Silver,
wäre ja auch schlimm, wenn man alles bierernst nehmen würde. Die Welt ist ernsthaft genug. *g*
Schlüssel weg
ich hatte meine Sub mit Darby Fußeisen gefesselt. Dazu gehört ein Spezialschlüssel zum Verschrauben der Eisen. Sollte für einen halben Tag sein. Um ihn wegzustecken habe ich den an einen Schlüsselbund mit unserem Garagenschlüssel gehängt. Nachmittags kam ein guter Freund und hat sich unser Auto geborgt. Ich habe ihm den Schlüsselbund ohne Nachzudenken gegeben und er hat sich ins WE verabschiedet. Es gibt nur einen Schlüssel für die Eisen vom Hersteller dazu. Der war jetzt weg bis zum nächsten Tag am Nachmittag. Ich habe es erst bemerkt, als die vereinbarte Zeit um war. Zuerst war der Schreck groß vor allem bei meiner Sub. Dann haben wir es genossen. Das war die erste Langzeitfesselung für meine Sub. Am nächsten Tag kam mein Freund (er weiß um unsere Neigungen) und fragte was ich da für einen Schlüsselanhänger hätte. Ich zeigte ihm nur meine Sub. Dann haben wir uns zu dritt ausgeschüttet vor Lachen.

Passiert.

Gruß
Hank
nichts ist schlimmer...
als über solche kleinen pannen nicht lachen zu können!

bei meiner eigenbau peitsche hat sich auch mal mittem im spiel die ösenschraube gelöst ...
und auf der obssesion, ist meinem sielpartner so einiges aus der hand gerutscht.

ich empfinde solche dinge als menschlich und ich mag auch, wenn sich andere dann mit uns amüsieren!
****rc Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
@****ah:

Sehe ich genauso *ggg* Für mich sind Humor und BDSM keinesfalls ausschließende Konzepte, und es ist durchaus lustig, wenn in einer Session beide beteiligten plötzlich vor Lachen losprusten *g*

IMHO sollte man sich generell vor Menschen hüten, die nicht über sich selbst lachen können *zwinker*
****ato Frau
332 Beiträge
@****aar, seit eben weiß ich dank google was "schießbaumwolle" ist. ich glaube ich kenne das sogar. das ist das zeug das wir als kinder in der faschingszeit als scherzartikel kaufen gekauft und den erwachsenen in den aschenbecher gelegt haben!
habe ich das richtig verstanden? ihr habt euch auf einer hochzeit auf der auch onkel engelbert aus wanne-eickel und erbtante hannelore mitgefeiert haben nackig gemacht und euch die mumu und den pimmel in brand gesetzt? das ist dann allerdings mal was anderes als der übliche bauchtanz und die brautentführung...
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@neonato
Hihi. Ne der Piepi Meines Mannes blieb davon verschont. Einer muß ja der aktive Part sein.

Ob die nun aus wanne-eickel kamen, weiß ich nicht zumindenst haben mich die Damen, nach der Session, bedauert.

Auch ne Art jemanden, SM nahe zubringen. hihi

Die Schießbaumwolle bekommt man im Zauberladen. Ist etwas nass in einer Tüte verpackt, denn wenn sehr trocken, sehr explosiv.
*achtung* Achtung mit Haaren jeder Art

*kuss* Manu
******973 Frau
215 Beiträge
Viel zu viel Chillipulver auf meiner Klitoris. Mein Dom hat einfach den Streuer falsch aufgemacht und so kam eine ganze Ladung Chillipulver und nicht nur ein paar Körner. Man hat das gebrannt. *schock*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hätte er es nicht auflecken können ?

Ach so, er ist ja der Dom ... *lol*

Grüße
Jürgen
*******all Paar
384 Beiträge
Mein Subby hat mal mit der Spreizstange an den Beinen gefesselt stehend das Gleichgewicht verloren & ist einfach umgefallen *fiesgrins*
Hab sie im letzten Moment noch erwischt & plumps lag ich auch da *lol*
wunderbare Fesselung
nach hingebungsvoller Fesselung und anschließender Session,wollten sich manche Knoten nicht mehr öffnen lassen,unter viel Gelächter schere besorgen müssen,dannach noten geübt geübt geübt *cool*
Dreimal hintereinander versehentlich die dräuende Kerze ausgeniest. Wer kann, der kann! *fiesgrins*
das ist auch nicht schlecht
offene Tube mit Gleitmittel am Boden liegen lassen
mit Stiefel draufgestampft,.....S
********rtig Paar
27.845 Beiträge
einen "relativ" schweren flogger
bei nem peitschenbauer sonderanfertigen lassen - einmal probiert - alles gut

geiles teil - macht auch optisch was her ... dom glücklich ... überglücklich (damals haben wir auch noch vorführungen/shows gemacht)

zweite oder dritte session ... ach komm das geht auch doller ... nur war der lederschweif andrer meinung ... und segelte quer durch den clubkeller ... dömmchens gesichtsausdruck mit dem verwaisten griff in der hand hat (in diesem moment) zum glück keiner bildlich festgehalten.

so dieser mal als vorgeschmack (gibt natürlich noch so einige "begebenheiten")

  • SchlagFertige Grüße

neue - ungewohnt hohe stiletto-sandaletten (12 cm)
• ich stöckel unsicher/fast torkelnd
und um gleichgewicht und eleganz bemüht *g*
mit auf den rücken gebundenen armen und augenbinde
nach anweisung in einen anderen raum.....


plötzlich ein scharfes STOP *achtung*


meine reaktionszeit seeeeehr verlangsamt.......

ein "KLONG"
weiches matschiges gefühl *schock*
ein tiefes "WUFF"
und der angestürmte retriever wirft mich vollends um....

"dom" versucht mich aufzufangen....

*pfeil* Knäuel von uns dreien auf dem boden
lautes schreien von mir *hilfe*
(hund schlabbert an meinen füßen herum und ich bin extrem kitzelig *roll* )

nachdem "dom" mich unter leisem fluchen befreit hat
liegen wir nur noch lachend am boden *haumichwech*

*idee* ich war in den frischgefüllten futternapf getreten *rotwerd*

*fiesgrins* *lach*

(dom neckte mich manchesmal damit, wenn er mir das lederhalsband ummachte......... *rotwerd* )
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Mein Mann hat sich vor Jahren mal nen Flaschenzug ausgeliehen. Laut Beipackzettel sollte das Ding ohne Mühe, bequem an die 300kg, halten können.
Bei der darauffolgenen Session krachte das Ding zusammen, leider hing der arme Sklave noch dran.
Mein Mann am nächsten Tag in die Werkstatt sich beschweren.
Nicht wegen dem Sklaven sondern stellt euch mal vor, da hätte nen Porschemotor drangehangen.
*heul2* Das wäre teuer geworden.

*wink* Manu
hellgelber teppich
mein dom ist auch mal auf die tube gleitcreme getreten. fand ich gar nicht schlimm, zuerst.
seit einem halben jahr versuche ich den fleck rauszukriegen.
er verfärbt sich immer wieder.
jedes mal , wenn ich in mein wohnzimmer komme, muss ich grinsen , wenn ich den fleck sehe *ggg*
*******_hb Mann
23 Beiträge
Nicht wirklich eine Panne...
... ich (Dom) mit meiner Frau (sub) im super ausgestatteten SM-Laden. Ein Gefühl wie Weihnachten mitten im Sommer.
Besonders weit oben auf meiner Einkaufsliste: Fesselfäustlinge...
Es gab drei Modelle zur Auswahl: Moderat teuer und zum Anprobieren sowie noch teurer in Verpackung.
Wir sind also zur freundlichen Verkäuferin mit der Frage ob wir die Teile mal auspacken und anprobieren dürfen. "Kein Problem" sagt die Verkäuferin, packt die Fäustlinge aus, greift ganz selbstverständlich meinen (!) Arm und versucht mir ( als Dom, Frechheit!) den Handschuh anzuziehen.
Soviel zum Thema ob man Dominanz im Alltag erkennt... ich hätte mich fast zur Therapie angemeldet *g*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@Harry99
Mal mitfühlend deinen Kopf gekrault.
Hoffe das dies nicht allzusehr dein Ego verletzt hat.
Nimm´s der Verkäuferin nicht übel aber für Sie war´s event. nur natürlich, das deine Partnerin die dominante Rolle hat.
Tja, keine "Normale" Frau kann es sich vorstellen, das es Frauen gibt, die "sowas" mögen.

So long
*wink* Manu
hey ...
... das ist doch garnicht ungewöhnlich.
Wenn es der größeren Faust passt, klappt es bei der kleineren erst recht. Also warum nicht so herum probieren? Ist doch eigentlich logisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.