Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2332 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Familie !!!!

BDSM und Familie !!!!
Dieses Treat richtet sich an alle Paare die Ihr BDSM leben, oder Leben möchten!
Aber:

° es sind ständig Kinder im Haus!

° die Spontanität geht verloren !

° das ständige suchen nach Events und Räumlichkeiten nervt !

° lange geplante Sessionen gehen meist in die Hose !

wie halten das andere Paare? gibt es ein allgemeinrezept?

Ich möchte einfach eine Diskussion anregen, denn ich glaube das dieses ein weit verbreitetes Thema ( Problem) ist.

Vieleicht ergeben sich doch wertvolle Tipps


es grüßt der

Sir und sein Engel
Hallo
....wir haben den Vorteil, dass Junior alle 14 Tage, teils in ferien und an feiertagen auch mal bei seinem Vater ist, und sich somit die berühmte Sturmfreie-Bude ergibt.

Es käm nicht in Frage auch nur im Ansatz irgendwie in dieser Richtung zu 'spielen' solange Junior irgendwie in der Nähe ist.

Ich kenne Paare die mit ihren nicht mehr ganz kleinen Kindern 'schlafzimmerverbot' haben, weiss aber auch, dass sie sich dennoch einschränken müssen. (Lautstärke, schnell-lösbare fesslungen etc)

Ich weiss kein Patentrezept. Ich bin nur der Meinung, dass Kinder mit dieser Neigung nicht konfrontiert werden sollten.

Bin gespannt auf weitere Beiträge

gruss Shadow
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das Beste daraus machen
Auch mit erwachsenen Kindern ist das Vorbereiten einer Session eine logistische Meisterleistung. Ich versuche es positiv zu sehen, die Vorfreude und das Kopfkino zu genießen. Nicht jederzeit so zu können, wie man oder frau gern möchte, kann durchaus reizvoll sein.
So bleibt dieses "Spiel" etwas Besonderes und läuft nicht Gefahr, alltäglich zu werden. Ich könnte mir vorstellen, dass genau diese Gefahr gerade bei Paaren besteht, die zusammen leben.
Ab und zu kommt es bei großen Kindern auch relativ spontan vor, dass sie einen freien Abend ermöglichen. Da sind die Paare im Vorteil, die einen gemeinsamen Wohnsitz haben. Sehr kurzfristig kann ich Gelegenheiten selten nutzen.
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
auch wir haben hier eine 5jährige im Haus.
Allerdings haben auch wir den Vorzug das die kleine einmal pro Woche beim Oma ist.

Mittlerweile weiss Oma auch über unsere "Neigungen" bescheid aber das nur am Rande.

Wir haben das Glück das zu unserer Wohnung (3 OG) auch noch ein ausgebautes Dachgeschoss gehört wo wir unser Schlaf(Spiel-) Zimmer haben. Unser Spielzeug haben wir in einer grossen Schublade und da geht die kleine nicht ran. Sie akzeptiert das sie nicht einfach so an unsere Sachen geht und wir ja auch nicht so einfach an ihre.

Wenn wir spielen dann im Regelfall wenn die kleine nicht da ist. Ansonsten lassen wir ab und an schonmal was in den "normale" Sex mit einfliessen. Das geht also..

Aber einen hab ich noch...

Wenn man in einem Shop für Reiterladen steht, 2 Gerten kauft und von der Kassiererin noch freundlich ein paar Leckerlies für Pferde dazu bekommt und ein kleines 5 jähriges etwas dann frag was das denn sei... antwortet nur das ihr es später erklärt.

Wenn die kleine dann nämlich lauthals verkündet (nachdem man ihr gesagt hat das dies leckerlies für Pferde wären) "Aber wir haben doch gar kein Pferd" ist das recht doof *g*

Das ist wirklich so passiert. Zum Glück konnte ich mich rausreden das ein Kollege von mir Pferde hat und wir ihm die leckerlies geben (er hat sie wirklich bekommen). *g*

LG
Frank
*******lia Frau
1.261 Beiträge
naja...;-)
Meine Tochter ist inzwischen schon etwas älter(wird diesen Monat 15)...
Es gab eine Zeit, da fand sie selbst Schwul- oder Lesbisch-Sein "einfach pervers"...;-) Dabei war (auch für sie)immer klar, dass ich bi empfinde.
Ich habe früh begonnen, offen mit ihr über (alle möglichen Formen der) Sexualität zu reden und mich auch immer bemüht, Fragen ehrlich zu beantworten. Ich wollte ihr vermitteln, dass "halt jeder Jeck anders ist" und dass das einzige Kriterium für Akzeptanz von meiner Seite her die Freiwilligkeit aller Beteiligten ist. Es ist für sie offensichtlich, dass BDSM für mich/uns ein Thema ist, ohne dass sie Details dazu kennt. Sie weiß theroretisch recht viel über alle möglichen Formen von Sexualität, diskutiert mit mir auch gern, wenn sie mich - wie letztens - beim Lesen im "SM-Handbuch" sieht.
Wir leben jedoch unsere Lust, wenn sie zu Hause ist, nur in unserem Zimmer aus, das für sie im Grunde tabu ist (d.h. sie würde es nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis betreten) und sich am anderen Ende der Wohnung befindet. Wenn sie mal ein WE bei ihrem Vater verbringt, genießen wir es aber auch sehr, die ganze "sturmfreie Bude" zu nutzen.
*zwinker*
Galatahai
**********dfang Frau
555 Beiträge
schwierig
da ich derzeit alleinerziehend bin von 2 "terroristen", stellt
sich mir die frage grad nicht

es ist trotzdem immer wieder interessant zu wissen wie andere
damit umgehen

leider habe ich niemanden, der mal die kinder nimmt,
da ich hier nicht in meinem heimatort bin und freundschaften
sich eher langsam entwickeln

ich werde wohl auch eher auf clubs oder ähnliches dann
zurückgreifen müssen, zudem ist es hier im haus mega
hellhörig, das ich schon bei dem gedanken an bdsm in
meinem schlafzimmer abgeturnt bin grummel

liebe abendgrüße

kleiner wildfang
Na ,da können wir schalten und walten wie wir wollen, mein Sohn aus erster Ehe lebt bei seiner Mutter und somit können wir sm leben und auch ausleben ohne Rücksicht auf jemanden nehmen zu müßen!
**********eine2 Paar
11 Beiträge
sfb
ja, die sturmfreie bude ist auch bei uns gelegentlich der fall. leider kommt aber auch die so unregelmäßig und unzuverlässig, das wir da kaum was planen können. so bleibt es auch bei uns dabei, sich dann in nen club zu begeben, da besuch so schnell und kurzfristig nicht zu machen ist. vor allem hier im joyclub scheinen spontane treffs fast unmöglich zu sein.
s+u
schon schwierig
bei drei Kindern ist das absolut nicht zu planen. Das berühmte sturmfrei Wochenende ist dann wie ein kleines Weihnachtsfest für uns. Also heisst es spielen im kleinsten Rahmen zuhause oder dann mal in den Club zu gehen.
****w69 Paar
95 Beiträge
Wir versuchen, so viel Spiel mit in den Alltag einzubringen wie es geht, versteckte Zeichen... außerdem kann man Kindern recht gut erklären, warum Mama und Papa sich gelegentlich einschließen... Kommunikation ist auch hier mal wieder alles.
sicher doch
auch sollte man drauf achten, dass sie nicht mit dem ohr an der tür hängen, weil die geräusche nicht immer auf ein zärtliches miteinander schliessen lassen *ggg*
Haben das Glück, dass die 3 regelmäßig alle 2 Wochenenden beim Papa sind, so dass wir dann genug Zeit haben, uns unseren neigungen hinzugeben. Und wenn Lust und Zeit mal nicht zusammenpassen, dann halt beim nächsten mal. Setzen uns da nicht unter Druck. Ansonsten ist zwischendurch halt mal nachts die schlafzimmertür zu, aber da geht es dann doch eher rühiger zu, weil erklärungen, wieso ich denn schreie möchte ich den Kindern gegenüber dann doch nicht abgeben.
Man muss sich halt mit der jeweiligen Situation arrangieren.
*******e76 Mann
236 Beiträge
wenn ich das hier alles so lese...
... dann bleibt mir nur übrig zu sagen: GUT das ich keine kinder habe *zwinker*

ich stelle es mir echt schwer vor lust und möglichkeiten nach Terminplan zu organisieren.
aber, hut ab für die, die es können.
Schwierig
Wir haben auch einen Junior und leider keine Oma oder Ex, der ab und zu helfen könnte. Deswegen gehen wir ganz gerne auch auf Veranstaltungen wo gespielt werden kann... und nutzen natürlich jede Chance zu hause, die wir bekommen.
WIr haben noch keine Kinder, aber ich kann mir das schon schwierig vorstellen. Es kann aber durchaus seinen Reiz haben, wenn man nicht immer und überall kann.
manchmal wünsche ich mir schon, immer und überall zu können

LG Sternchen
Du hast schon recht longlife76
Es birgt gewisse Schwierigkeiten.
Und es ist nicht besser oder schlechter wenn die Kids jünger oder älter sind. Es gibt überall seine Schwierigkeiten. Wenn sie jünger sind und sie um 19 uhr im bett liegen könnte man gegen 20 uhr beginnen. Die ein-Stündige-Einschlafphase eingerechnet.
Aber sie könnten auch nachts jederzeit wach werden und man darf das schönste Spiel unterbrechen.
Wenn sie schon etwas älter sind gehen sie nicht mehr um 19 Uhr ins Bett und man kann erst bedeutend später beginnen.

Ich habe Kids im alter von 9 bis 15 jahren.
Ich bin der Meinung das es wichtig ist die Kids vor zubereiten.
Das sie so wenig wie möglich und so viel wie nötig Kenntnis habe was Mama abends zu tun pflegt.
Natürlich ohne einzelheiten zu beschreiben.

Bei mir funktioniert das bestens...meistens jedenfalls *zwinker*
He, NightangelNo_1 hast du da nicht noch was vergessen.
Oder würdest du auch nur eins von unseren Kindern auch nur eine Sekunde missen wollen?

Die Antwort ist, NEIN AUF GAR KEINEN FALL!

Sicher hat longlife76 recht, es ist alles einfacher, doch Du weiß nicht was dir alles verloren geht weil du keine Kinder hast.

Und wie viel Rücksicht müssen wir denn auf die verkrampften Weltanschauungen unserer lieben Mitmenschen nehmen, da sind Kinder doch nur eine frage der Organisation.

Man liest sich Magellan
*freu4**freu4* *freu4**freu4**freu4**freu4*
Mein Lieber Magellan
Da Du die Frage gleich selbst beantwortet hast willst Du sie ja wohl nicht ernsthaft an mich richten.
Weil es selbstverständlich für mich ist habe ich dies auch nicht extra geschrieben.

Ja, unsere lieben Mitmenschen legen uns viel mehr Zwänge auf als wir sie durch die Kinder haben.
Da bin ich voll mit Dir einer Meinung.

Ein *kuss*chen von mir dafür
watt'n Glück wir haben
dass:

erstens unser Haus groß genug ist, so dass wir nicht immer alles wegräumen müssen *ggg*

und

zweitens unser Sohn (mittlerweile 20) seit einigen Jahren unsere Neigungen kennt und akzeptiert

nur mal so
cogito
*dance*
********inne Paar
248 Beiträge
geteiltes Leid ist gleiche Freud
...dieser Thread ist zwar schon etwas angestaubt aber für uns Beide dankbares Hirnfutter *geheimtipp*

Unsere Erfahrungen mit Kindern im Haus decken sich 100% mit den bisher geschilderten "Leidenswegen" *floet*

Wir haben zwar ein eigenes Haus am Ortsrand und wären damit eigentlich unbeeinflusst und frei, doch dank eines Untermieters, oft unverhofft auftauchenden Eltern und einer 17jährigen Tochter mit Freund und einem 15jährigen Sohn (die beiden Kinderzimmer liegen neben dem Elternschlafzimmer) sind wir eigentlich nicht in der LAge im eigenen Haus spontan spielen zu können.

Also freuen wir uns auf die wenigen Momente im Jahr, wo die "Plagegeister" nicht im Haus sind - Urlaub des Untermieters, Klassenfahreten der Kids.
Sollche Glücksmomente werden dann ausgenützt *knuddel*

Unsere regeulären Spielereien finden meißtens nur spät Abends an den Wochenenden statt, wenn die Kids bei Freunden übernachten oder schon pennen.
Furchbar sind dann die Montagmorgen, wenn man aus Spaß an der Qual schonmal bis Nachts um halb drei spielt und dann am nächsten Morgen als lebende Leichname am Frühstückstisch sitzt. *muede*

Wir haben schon spaßeshalber derüber geflaxt, dass wir uns einen Wohnwagen zum Spielen ausbauen - so mit schwarzen Ledervorhängen und nem Strafbock neben dem Chemieklo *wink*

Wenns mal soweit kommen sollte, dann werden wir den auch mal verleihen *headcrash*

Liebe Grüße

E & J
********inne Paar
248 Beiträge
....uuuah, wie peinlich *umpf* *rotwerd* ......
....nächstes Mal lesen wir unseren Beitrag vor dem Abschicken nochmal durch.

Ok - wer von euch einen der Tippfehler haben möchte, der darf ihn sich ungefragt nehmen.

Liebe Grüße

Jack & Elainne
Ich bin alleinerziehend, mein Sohn, 12 J. ist alle 2 Wochen bei seinen Vater und auch ab und zu mehrere Male unter der Woche. Bis jetzt läuft es super.

Meine Sachen und BDSM-Literatur muß ich immer verstecken.
alles gut verstaut
und in Schränken deponiert... Keiner kriegt was mit.Und so soll es bleiben.

Was mir immer aufällt ist, das alle davon reden, es gehe die Spontanität verloren????
Wir sehen es gerade anders herum! Seit wir Familie haben sind wir noch spontaner geworden, einfach deshalb, weil man als Paar jede ruhige Minute ausnutzen muß, in der man nicht vom alltäglichen gestört wird ...........!!!!!!!!!! dann aber....*sabber* *pimper* *peitsche*


Es kommt immer was dazwischen und es läuft nie so wie geplant.
Aber wißt Ihr was? Gerade das ist das aufregende. Wenn alles genau durchgeplant ist, ist es doch nicht mehr so spannend....

Das nur mal nebenbei bemerkt. Auch wenn es nicht unbedingt die Antwort auf die Frage ist...das lag mir schon lange quer....

LG Mathilda
****tat Mann
190 Beiträge
Freitag vormittag
• Kinder in der Schule (9 und 14), keine Putzfrau, keine Oma - können wir spielen. Bin immer etwas sauer, wenn dann doch was dazwischen kommt. Die Regelmäßigkeit hat auch was, allerdings ist es manchmal schwer, nach dem Abliefern der Kinder in der Schule, das Kopfkino einzuschalten. Wir haben da so unsere Rituale entwickelt.

Die Spielsachen haben wir in einem Koffer neben unserem Bett. Gerte und Rohrstock ganz offen im Eck daneben.

Nur einschlägige Filme habe ich seit Jahren weggesperrt, nachdem mein Sohn, damals 6 glaube ich, meine Frau nach dem Durchstöbern des Schlafzimmers gefragt hat: "Mama warum ist die Frau da auf dem Foto nackt am Stuhl angebunden?" *oha*

Als Sohnemann kleiner war haben wir auch teilweise Fesselspiele am späten Abend praktiziert. Geht nun fast nicht mehr, weil man mit 14 ja nicht vor 22 Uhr ins Bett geht. Grrr

LG smartat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.