Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1146 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualifikation für Covern erforderlich

Okay ... nennt mich lebensmüde ...
aber ich habe mich noch nie covern lassen.
Und niemals schlechte Erfahrungen gemacht !

Wenn ich dies jemals vorgehabt hätte , hätte ich einem Menschen, der mich und den ich gut kenne anvbertraut, wo und bei wem ich bin !
Das WARUM muß ich doch einer Freundin/Freund nicht erklären - oder ?

Es folgt der Anruf, mit Codewort - und wenn nicht, dann wird Alarm geschlagen !
Nicht einfach ??
Oder ... auch möglich : Man trifft sich einfach bei Sub !
Wird dann ein Heimspiel !

In Erinnerung rufen möchte ich , das ich mal in einem Threat ausdrücklich nach schlechten Erfahrungen gefragt habe ... es kam nichts, gar nichts !
Das nun läßt mich denken, das Dom`s nicht wilde Schläger oder Sexuallstraftäter sind .... ?

Zum Eröffner ... mh,mh.mh. - hast du irgendwie ein negatives Erlebnis gehabt ?

Gruß,
Morticia
mal ne dumme frage...
... die nun absolut nix mit pro/contra covern, oder dem "wie" zu tun hat.

Warum lasst ihr euch covern, wollt ihr euch covern lassen. was genau versucht ihr damit zu verhindern, auszuschliessen?
Es soll nichts geschehen, was nicht vorher abgesprochen war.

Angelika
Auch mal eine etwas dumme Frage ...

klappt das denn ???

Der Angel steht doch nicht daneben ? Und wenn sich das Gegenüber plötzlich als absolut daneben outet ... bin ich doch alleine !!!!



Gruß,
Morticia
Stimmt
wenn das Gegenüber weiss wie covern geht, den Anruf abwartet, dann...Nein, denke es ist wichtig, dass wenn man sich schon in eine Situation begibt, wo man nicht davon ausgehen kann, dass die Vertrauensbasis stimmt, sollte ganz klar Name Adresse Telefonnummer des anderen einem Menschen seines Vertrauens mitgeteilt werden und der Treffpunkt bekannt gegeben werden.
Doms, die sich gerne nur auf Spielebene treffen, bieten das von sich aus an, denn sie wissen, in welche Situation sich Frau begibt.
Das gilt übrigens auch für "normale Treffen" mit Männern aus dem Internet..nicht nur auf der BDSM-Schiene, nur mal so ganz nebenbei, falls Frau vorhat, sich zu einem schnellen Sextreffen zu entscheiden und nicht der absolut neutrale Boden (Restaurant etc) gewählt wird.

Liebe Grüsse

danette
Ähm mal eine Frage....
das geht mir eigentlich immer wieder durch den Kopf....deswegen bin ich da auch trotzdem immer am zweifeln, ob es überhaupt sinn macht...

denn ich wurde auch schon vergewaltigt, ist viele jahre her, das ganze fand sogar fünf minuten nach meinem Eintreffen in dessen Wohnung stand...ich kannte den Mann schon drei Monate, hatte mich schon öfters mit ihm getroffen, war aber nie bei ihm zuhause. Dass ich doch bei ihm daheim war, war, weil er mich zu einer angeblichen Silvesterparty eingeladen hat, die sich dann als Party zu zweit entpuppte...
Fünf Minuten später zog ich ihm mit einer Dekoschale, die auf dem Boden nicht weit von mir entfernt lag, eins über den Kopf und konnte irgendwie entwischen...

Meine Frage: In welchen Zeitabständen sollen denn im Hinblick auf solch eine Tatsache die Telefonanrufe beim Cover eingehen????
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Der Angel steht doch nicht daneben ? Und wenn sich das Gegenüber plötzlich als absolut daneben outet ... bin ich doch alleine !!!!

Wenn das Gegenüber weiss, und das finde ich persönlich natürlich auch sehr wichtig, dass man gecovert ist, dann weiss er auch dass man uns leicht und schnell findet wenn was passiert.

Eine 100%ige Sicherheit wird es nie geben, leider.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
dann weiss er auch dass man uns leicht und schnell findet wenn was passiert.

Sorry, da verstehe ich den Nutzen auch nicht wirklich !
Er weiß, das man uns schnell findet ??
Okay, aber die z.b. Vergewaltigung haben wir hinter uns - leider !
Einleuchtend fände ich dann eher, das der potentielle Fiesling um die Anwesenheit eines dritten weiß ... nur, ob ihn das so wirklich abschreckt ?

Zur Qualifikation fällt mir noch ein ... die beste ist doch das Wissen, das der Angel SOFORT das Überfallkommando losschickt.
Also zuverlässig ist !
Und dafür nimmt man natürlich niemanden von zweifelhaftem Ruf, sondern doch am ehesten einen persönlich Bekannten .

Gruß,
Morticia
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn euer Gegenüber weiss dass ihr gecovert sein, schränkt dass seine Sicherheit nicht erwischt zu werden erheblich ein, meint ihr nicht?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Denke
wenn schon kein Vertrauen in die Person, die ich treffe, was ich persönlich schon nicht einfach finde, dann aber hundertprozentiges in den, der mich schützt.Sonst macht es ja wirklich überhaupt keinen Sinn. Und da müssen die Absprachen aber auch eingehalten werden sonst macht es auch keinen Sinn, sprich, wenn ich sage ich rufe an, dann tue ich es auch...Das ist auch immer so ein Thema, wie versetze ich meinen Beschützer nicht in Angst und Schrecken, ist mir mal passiert, als ich gecovert habe, kein Rückruf und ich stand vor der Tür und den beiden gings hervorragnd. Toll!
Ja, richtig ... Zuverlässigkeit auf beiden Seiten !

Ich weiß es ja (off topic) , aber trotzdem ....
wieso trefft ihr euch mit einem Mann, gerade in diesem sensibelen Rahmen, ohne 100 % Vertrauen .... ich verstehe es einfach nicht ???

Gruß,
Morticia
na
tun halt viele offensichtlich, all die, die nur eine reine Spielebene suchen. Ist auch nicht mein Ding, aber es passiert halt.
Glaube geht hier auch weniger darum, es zu verstehen als und Sinn und Unsinn des Coverns. Und das ist doch nur dann nötig, wenn Menschen sich treffen, die sich nicht gut kennen.
Na, ich sag ja ... off topic !
Und gebe auch gerne zu, das ich es nicht verstehe ... wie andere das Thema sehen, ist nur deren Ding !
Bin aber trotzdem froh zu lesen, das ich mit meiner Ansicht nicht alleine bin.

Gruß,
Morticia
********iele Mann
380 Beiträge
warum off topic?

ich cover auch nicht menschen die ich nicht kenne und zu denen ich keinen bezug habe.
wir aus unserem forum bieten es zwar an, was noch lange nicht bedeutet das wir es auch tun. dazu muß man den menschen ein bischen besser kennen.

was es der einsteller dieses thread eigentlich sagen will ist folgender: nicht jeder ist dazu berufen diese bürde auf sich zu nehmen, will auch heißen da sind paar leute die spielen paar tage und maßen sich schon an allmächtig zu sein und bieten coverschutz ohne davon jemals damit konfrontiert gewesen zu sein.

jede nute braucht einen bockschein, jeder dilettant kann coverschutz bieten. ist er dazu moralisch und psychisch in der lage?

das ist die frage.... den es rennen genügende rum die meinen sie können es in ihrer selbstherrlichkeit *lol*

------------------------------------
Und wer hats erfunden?
Und wer hat es erfunden?
keine Ahnung, dachte immer es käme aus der Hurenumgebung. Ein Zuhälter covert auch sein "Mädchen", die für ihn anschaffen geht, bietet ihr angeblich Schutz, dafür zahlt sie ja an ihn.
********iele Mann
380 Beiträge
nunja, das ist ja eine andere Situation..... er beschützt "sein eigentum" lappidar gesagt. er kennt sie ja, sie ist ja nicht fremd

aber es ist meist ja so das irgendwelche leute sich dafür auserkoren fühlen, weder einen guten ruf oder leumund haben, privates in foren aus plaudern und auch private pn´s veröffendlichen...denke nicht das sollch ein individium dazu moralisch dazu fähig ist.
deswegen: trau, schau, wem du was anvertraust und in dessen hände du dich begibst, den nicht jeder der das anbietet und sei der titel oder rang eine bestätigung für gewissenhaftes handling

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.