Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
387 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher

*****ani Frau
54 Beiträge
Ein altes deutsches Sprichwort sagt: "Jeder findet seinen Meister!"was (!!! meine Meinung!!!) auch oder gerade für die BDSM -Szene zutrifft. Hätte mich nie als devot gesehen bis ER kam. Er hat mich nicht auf die Knie zwingen müssen sondern; ich würde soweit gehen und sagen; ich war dankbar vor ihm auf die Knie gehen zu dürfen. Dementsprechend schwer fällt es mir diese neu entdeckte Seite von mir weiter auszuleben, denn dieses Gefühl hat danach nie wieder jemand in mir hervorgerufen.
Selbst im Tierreich kommt es immer wieder vor, dass das Alphatier sich freiwillig unterwirft. Von daher stimme ich den Vorrednern zu, wenn sie schreiben "das jeder die Neigung zu beiden hat".
Zur TE: Auch ich wurde am Anfang von meiner Sub "erzogen". Sie war die Ältere und Erfahrenere und ein/e Sub versteht es den/die (Fem)Dom zuführen ohne die Peitsche selber zuschwingen.
Als kleiner Tipp: Vielleicht holt ihr euch einen erfahrenen Dom an die Seite, der gerade am Anfang deinem Dom etwas mit Rat und Tat zur Seite steht
LG Sani
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Selbst im Tierreich kommt es immer wieder vor, ….

Schmunzel, ich weiß nicht, ich weiß nicht:) – ich denke nicht, dass ich das Tierreich bemühen muss, um etwas recht Normales/Gewöhnliches im zwischenmenschlichen Miteinander zu erklären. – Der Ausfallschritt ins Tierreich hört sich immer so fürchterlich nach Entschuldigung an. Um Standpunkt zu haben braucht es den nicht.

Mir sind im Menschenreich in diesem Leben jedenfalls schon zwei drei Frauen begegnet, die mich ohne Wenn und Aber mit dem Flügelschlag eines einzigen AugenBlicks schwach gemacht haben. – Hossa, der Rest ist Butterfly-Effect. – Flieg, mein Kleiner … zumindest bis Du wieder ´halbwegs nüchtern´ denken kannst:)

Streut mir das Asche aufs Haupt? – Nein, überhaupt nicht, es ist realistisch. Spricht für Breite und Tiefe des eigenen Horizonts. Dominante Frauen können ausgesprochen sexy sein. Und der gemeine Mensch ist nun mal ein Resonanztierchen. Und gute Stimulanz ist wie guter Sex immer schwerst persönlich. Entspannt bleiben, Krönchen richten, weiter gehen:)
*****ani Frau
54 Beiträge
Natürlich hast du Recht. Habe auch immer Mitleid mit den Tieren die für menschliches (Fehl)verhalten als Vergleich herhalten müssen. Ist der Mensch jetzt ein Tier oder Tiere die besseren Menschen?
In dem Fall diente es aber eher als einfache Erklärung für den ein oder anderen Zweifler als als Entschuldigung. (von wegen Leitwolf und so)
Kenne die ganzen Vorurteile mit denen sich Frau als Switcher rumschlagen darf und es stört mich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich weiß es besser und das aus Erfahrungen (die einige vermutlich nie machen werden). *g*
liebe @O_Rosa
ich danke dir für dein Thema hier............... *blume*


gern möchte ich dir MEINE sicht dazu mal mitteilen.......

switcher......für mich ist es eher ein Rollenspiel, was im sexuellen hauptsächlich statt findet.............


FÜR MICH fühlt sich switcher NICHT als Lebenseinstellung an ,wo man es auch im alltag lebt, sozusagen auf 24/7 ........aber es gibt bestimmt menschen, die das auch so in einer partnerschaft oder spielbeziehung für sich so leben........



ich für mich käme ein switscher nicht in frage, denn ich kann die seite des masochismus nicht erfüllen.............das wäre auch nicht ich selbst,wenn mein gegenüber von mir verlangen würde, das ich dominieren soll.............



ich für mich bin von natur aus 100%tig devot und masochistisch und kann mir selbst nicht vorstellen, dominant zu sein...ich fühle es einfach nicht und es ist nichts da, wo ich das so für mich erkennen würde.................meine devote persönlichkeit und mein Masochismus bin ich im leben und nicht "nur" im sexuellen............



mh.....naja, wenn das mit den fingernägel über den rücken kratzen schon sadistisch ist , bin ich wohl hier und da auch ein bisschen sadistisch,jedoch fühle ich mich NICHT dominant.............sadistisch hat auch weniger oder gar nichts so wirklich mit domianz zu tun....



ich würde auch nie von mir aus allein den flogger oder peitsche in die hand nehmen, um einen Masochisten schöne gefühle zu schenken.......

würde meine Herrin das von mir wünschen und verlangen, wenn es einen weiteren masochisten gibt, würde ich es tun.................




das war nur mal MEINE sicht ,wie ich switcher fühle und auch bisher erlebt habe....


ich hoffe, ich bin hier keinem zu nah gekommen..sollte es mir doch unabsichtlich passiert sein...dann hier meine entschuldigung..... *rotwerd*


ehrenvollen gruss

loyale stolze sub *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.