Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel-Musik

Spiel-Musik
Ich suche immer wieder nach schöner Hintergundmusik zum Spiel oder einfach um sie laufen zu lassen.

Welche bevorzugt Ihr?

Mein bisheriger Favorit ist immernoch "Carlos Peron" mit der La Salle-Serie.
Ja, die Klassiker *grins*

Hört man doch gern. Aber ich bin darauf nicht so sehr fixiert. Manchmal muss keine Musik laufen und wenn dann passende. Mal ist es sowas wie Terminal Choice, dann auch mal klassischer EBM oder DarkWave ...

Bei Gelegenheit reiche ich mal ein paar Anspieltipps nach ...
musik
hi...
mein absoluter favorit ist ebenfalls la salle blanche.. die anderen find ich nicht ganz so klasse.. hatte das thema letztens mal kurz im chat..

wie schön, dass du diesen thread aufgemacht hast.. vielleicht bekomme ich ja noch mehr anregungen dafür.. *g*
lg
Das war...
... auch meine Intention *zwinker*
musik
hm finde peron ganz gut oder aber auch umbra et imago, gehe doch mal auf die seite der schlagzeilen, dort findest du eine gute auswahl.
ich selbst mag es lieber leise, einfach weil ich mir selbst nicht den genuss nehmen möchte, sowohl mein gegenüber wie auch meine schläge zu hören..
*****pus Mann
640 Beiträge
musik
Interpret:Carlos Peron
CD: La sale blanche
einfach mal googeln. die songs sind durch die bank weg "brauchbar"

Sonst einfach mal in einen Club gehen und sich die CD`s zeigen lassen.
Dead can Dance
Art Noir
Enigma

gelegentlich auch was klassisches.

hatte schon alles Mägliche als Hintergrundmusik (freiwillig und unfreiwillig), bevorzuge aber im Allgemeinen ruhige, wenig perkusive Musik.
Es kommt einfach ZU schräg wenn Dom im Takt mitklopft und dann aus dem Rhytmus kommt


Iwan Grosny
Peron
Ich kann auch bei Bedarf die Cover einscannen bzw. die Artikelnummern mitteilen (wenn ich die CDs in meinem restlichen Umzugs-Chaos wiederfinde) *snief*
@iwan..
oh ja.. das wär echt blöd... dann kann man sich als sub ja gar nicht richtig darauf einstellen.. *g*

dank dir noch mal für die tips..
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Manchmal etwas klassisches, gerne auch Nightwish oder Within Temptation. Oder auch mal Gregorian. Und manchmal auch Rosenstolz.
Nightwish und "Within Temptation" haben zum Teil auch sehr geniale Stücke, das stimmt.
Carlos Peron
Alle Stücke von Carlos Peron gibt es auf seiner Homepage zum Download-Kauf.
********rtig Paar
27.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Carlos Peron
ist wohl der klassiker
zb ... La Salle Noire ... La salle Blanche oder La salle Violette

am liebsten sind uns jedoch Tanzwut oder Cantus Buranus als untermahlung
musik
spannendes thema

ich bevorzuge beim spielen enomine era schiller oder enigma
gruss aus der schweiz
Mein Favorit
ist dead can dance "wake".
Oder Jan Garbarek "Officium" (Aber nur, wenn beide es mögen, ist nicht jedermanns Geschmack).

Mike
*********endin Paar
57 Beiträge
...
Auch mein absoluter Favorit ist salle blanche von carlos peron... ansonsten stelle ich die Musik dem Thema entsprechend zusammen...
es kommt auch oft Enigma zum Tragen sowie Rosenstolz, Umbra et Imago, Oomph, Unheilig, Untoten, Blutengel, Massive Attack, Stücke der Bhudda Bar Serie... es muss halt passen und die Zusammenstellung zur Situation und Thematik harmonieren.
wir stehen auf rammstein beim spielen
*********endin Paar
57 Beiträge
Für
eine komplette session ist mir Rammstein zu hart und hektisch ... wie gesagt... einzelne Lieder ja... auch VNV Nation bzw Assemblage 23 kann gut eingebaut werden ... für eine bondage session empfiehlt sich Within Temptation oder Angelzoom
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Je nach Stimmung ,
La Salle Noire, aber am Besten Klassik , aber je nach dem auch gerne Enigma , Warlock , je nach dem , grüße Luna
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich mag gregorians, era, rammstein (einige lieder nicht alle) enomine und nightwish.

lg bianca
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ich halte es da ähnlich wie "HerrundHündin"... vieles aus der EBM/Gothic Richtung...die Texte sowie der eingängige Rythmus beflügeln mich und meine Phantasien...
*****lic Paar
393 Beiträge
ich liebe
"ballad of the broken seas"
von isobel campbell und mark lanegan...
mark hat eine geniale stimme und die musik ist so schön schwülstig...

lg inpublic (w)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Neben Carlos Perón, Enigma, Dead Can Dance und Era kommt auch Loreena McKennitt (Book of Secrets) sehr gut. - Zwei drei Stücke von Rammstein für´s Grobe, doch da muss ich höllisch acht geben, dass ich nicht selbst wegfliege.
nur bedingt empfehlenswert: bdsm-online-radio. es lief, als wir spontan ins "spielen" gerieten. schön, wenn gute musik läuft, aber ein wenig irritierend, wenn die stimme eines aufgekratzten moderators durch den raum schneidet. im anschließenden gespräch stellten wir aber fest, dass wir das gerede nur anfangs als etwas störend empfunden und später gar nicht mehr wahrgenommen haben.

nicht empfehlenswert: selbst gespielte mundharmonikasoli. na gut, es war nicht während des spiels, sondern im laufe eines chatabends - aber meine süße wollte mich danach irgendwie nicht mehr ernst nehmen *motz* - zur strafe übe ich jetzt flügelhorn und blockflöte!

muna
Enigma und Enomine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.