Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

******r40 Mann
67 Beiträge
Ich liebe Ohrfeigen, allerdings....
.... geht mein Kopfkino da deutlich weiter, als die Realität es zulässt. Ich bin der Part, der die Ohrfeigen empfängt. Ich liebe es, und ich liebe es auch sehr heftig, allerdings mache ich mir von Zeit zu Zeit Gedanken dazu, wie viele Ohrfeigen in welcher Zeit und in welcher Stärke noch vertretbar sind.

Ich mag Ohrfeigen, ich kann nicht erklären warum, aber darüber denke ich auch nicht nach. Meine Erfahrungen reichen bereits einige Jahre zurück. Ich habe irgendwann einmal an entsprechender Stelle darum "gebeten" und zumindest anfangs muss es gut gewesen sein. Also habe ich immer wieder darum gebeten. Ich kann mich an spätere Sessions erinnern, in denen ich Ohrfeigen gar nicht vertragen habe. Im Kopf, sprich in der Vorstellung noch geil, verging mir der Spaß in der Wirklichkeit zeitweise sehr schnell.

Seit einer Weile ist die Lust und der Spaß am Empfang von Ohrfeigen sehr sehr ausgeprägt. Es darf und soll wehtun. Es sollen sehr sehr viele Ohrfeigen sein.

Zuletzt habe ich darum gebeten 100 Ohrfeigen an einem Stück zu empfangen. Die ausführende Dame erfüllte mir diesen Wunsch sehr gerne und wies mich an zu zählen. Bei mitte 40 geriet ich beim Zählen ins Stocken und bei über 50 war es mir nicht mehr möglich zu zählen. Es stellte sich so eine Art Verwirrtheit ein. Ich hatte das Empfinden klar denken zu können, aber ich fand die Worte für die Zahlen nicht mehr.
Im Nachhinein denke ich, wir haben es mächtig übertrieben. Ich habe soweit ich es beurteilen kann, keine Folgen davongetragen, aber mir ist durchaus bewusst, dass das nicht in Ordnung war. *alarm*

Es ist noch nicht allzu lange her, gerade einmal 5 Tage, insofern würde ich es jetzt spontan nicht wiederholen wollen, aber ich weiß, dass nach einiger Zeit - zumindest bei mir - die Lust auf solche Fetische irgendwann wieder sehr ausgeprägt sein wird. Ich werde wieder darum bitten, und weil ich ständig nach Steigerung strebe, wird die Zahl wahrscheinlich noch größer.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Ohrfeigen gemacht?
********sser Paar
328 Beiträge
Aus meiner Sicht als Mann und Dom .....
sind Ohrfeigen die unterste Schublade an Respektlosigkeit.

Ich ohrfeige jemanden , den ich verachte und der es nicht Wert ist , wie ein Mann mit der Faust geschlagen zu werden aber bestimmt nicht meine geliebte Subbi.

Ich mag es mir auch nicht in Filmen oder bei SM-Parties live ansehen. Es hat für mich den faden Beigeschmack von häuslicher Gewalt und ich denke, dass hier auch schnell mal bei Ärger oder Stress der schmale Grat von Spiel zum RL überschritten werden kann.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Das kann jeder halten wie er will.

Er von
SM_Geniesser
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ohrfeigen
kommen für mich nur in Frage wenn ich weiß das eine Person diese mag und erhalten will, ansonsten haben sie einen die Person herabsetzenden Charakter der nicht zum Ausdrucksbereich meines BDSM zählt.

Passiv sehe ich das ähnlich und würde sie nur von einer bestimmten Person erdulden.
das sehe ich ähnlich wie sean, finde es gibt fast nichts demütigerendes wie eine Menschen einfach mal ins Gesicht zu schlagen. Es sei denn man weiß das die empfangende Person darauf steht und dies auch möchte.
Ich mag Ohrfeigen sehr und kann (und will) auch nicht mehr auf sie verzichten *rotwerd* es kommt ab und an mal vor, dass ich etwas frech bin *floet*, dann haben sie die Wirkung, dass sie mich ganz schnell in den Submodus katapultieren *zwinker*

Wir wissen beide, dass Ohrfeigen nicht ohne Risiken sind und böse Verletzungen hervorrufen können... da reicht es, einmal reflexartig den Kopf zur Seite zu drehen und schon trifft er falsch. Daher ist es so, dass er meist meinen Kopf festhält, damit das gar nicht passieren kann

Wobei: ich es mir schon manchmal etwas härter wünsche *schaem*
Da ist er aber der vernünftige Part und hält sich etwas zurück
Ohrfeigen müssen gewollt werden
... ansonsten ist es fehl am Platz. Wenn sie jedoch helfen, zu demütigen und diese Demütigung und Erniedrigung gewünscht wird, dann kann man sie natürlich auch bewusst einsetzen. Aber nur dann.
**********berty Mann
80 Beiträge
Richtig eine knallen!
Ich finde eine richtig schallende Ohrfeige mega stark! Eine Domina oder Bizarrlady, der mal so richtig die Hand ausrutscht und die sich keine großen Gedanken darüber macht, ob es mir wirklich weh tut. Zack - das hat gesessen! Ich find's total schön - weil es so demütigend ist, mitten ins Gesicht geschlagen zu werden. Und andererseits - ach, war doch nur ne kleine Backpfeife. Ich brauch das, wenn ich zu frech werde. Also: Traut euch gerne und langt mal zu!
Ich liebe und ich hasse sie.. Und ich brauche sie..

Meine aller erste Ohrfeige bekam ich vor fünf Jahren.. Machte gerade meine ersten Schritte.. Wie ein Ritual bekam ich sie.. Und ich merkte.. Ja..es kickt mich..

Später dann wurde mir bewusst, dass ich Ohrfeigen zwischendurch brauche.. Zum einen katapultiert es mich von einer Sekunde zur anderen in den Submodus.. Zum anderen.. wenn ich über die Stränge schlage.. Zu übermütig bin.. Holt sie mich auf den Boden zurück..

Ja, es ist ein Gefühl der Demütigung.. Aber ich brauche das eben zwischendurch.. Mal macht es mich wütend.. dann wieder ganz zahm.. Es kommt eben immer darauf an, aus welcher Situation heraus mein Herr sie mir gibt..

Ohne würde mir definitiv was fehlen..
blackspider84, du bist ja lustig. ^^

Na ja, Tagträumereien soll man nicht verwerfen. Also okay.
Ohrfeigen sind so schöööön
Wären Ohrfeigen ein Thema gewesen beim Besprechen von Tabus, hätte ich sie sicherlich dazugezählt. So sind sie einfach im Wachsen der Beziehung gekommen und für mich sind sie in der Situation nicht im mindesten erniedrigend oder herabsetzend. Sie kicken mich in den Lusthimmel und lassen mich Vertrauen, Liebe und eine intensive Beziehung spüren.

Könnte ins Schwärmen geraten *love*
******ria Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
***na:
Sie kicken mich in den Lusthimmel und lassen mich Vertrauen, Liebe und eine intensive Beziehung spüren.

Könnte ins Schwärmen geraten


Ja, ich verstehe deine "Schwärmerei"... geht mir ähnlich. *ja*



Zu fest dürfen sie aber (bei mir) nicht sein.

*********er84:
Ich finde eine richtig schallende Ohrfeige mega stark!

Eine richtig schallende Ohrfeige wäre mir zu heftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.