Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Bett "Jailhouse-Fuck"

Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Bett "Jailhouse-Fuck"
Leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem geliebten Bett "Jailhouse-Fuck" trennen. Hersteller ist Noodles Noodle & Noodles.

Das dieses Bett hat absoluten Kultstatus unter BDSMlern. Und ich trenne mich wirklich schweren Herzens davon.

Die zum Verkauf stehende Version ist die grösste Version, die es gibt!
Das Bett hat mit 200 cm Breite und 220 cm Länge traumhafte Ausmaße für viele Spielmöglichkeiten. Es ist absolut unverwüstlich und wackelt, auch bei harter Beanspruchung, nicht. Etwas stabileres habe ich noch nie gesehen!

Das Fußteil ist 100cm hoch, das Kopfteil 125cm.

Diese absolute Luxusversion kostet neu 1.670,00 Euro!

Das Bett wird inkl. Lattenrost verkauft. Die Matratze (gebraucht) ist auf Wunsch gratis erhältlich.

Nur an Selbstabholer!

Standort Hamburg oder Bremen.

Preis: 835,00 Euro

SG und viel Spass damit!
Hendrik
200 x 220 cm, Kopfteil 125 cm, Fußteil 100 cm
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Anlieferung
Eine Anlieferung ist gegen Kostenübernahme möglich.

SG
Hendrik
******l69 Paar
49 Beiträge
Hallo könntest du mir noch ein paar Bilder zukommen lassen
Per PN
Gruß Chris
****88 Mann
144 Beiträge
Fragen
Kannst Du bitte etwas zum Zustand / Gebrauchsspuren sagen und wie alt ist das Bett?
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Zustand
Das Bett ist ca 4 Jahre alt. Natürlich hat es bestimmungsgemässe Gebrauchsspuren am
Kopfteil *zwinker* Diese sind aber eher als Patina zu sehen und fallen nicht wirklich auf. Insbesondere, da es sich ja um ein Stahlbett aus Gefängnisstahl handelt.

Das Bett ist noch absolut stabil und es wackelt oder quietscht absolut nichts!

Ich hoffe, ich konnte die Fragen beantworten.

Wenn nicht gebt mir einfach Bescheid.

SG
Hendrik
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
So, liebe Leute, das Bett hat seinen neuen Besitzer gefunden.

Falls hier demnächst ein Mod vorbeischaut, darf er gerne abschliessen.

SG
Hendrik
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok
ich schließe ab
lg anaid co-mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.