Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz und das leidige Thema "Geld"

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sorry …
@TheArtOfFetish

Sorry … Du hast Recht, zumindest damit, dass ich OT war …
Aber ich möchte mich hier nicht "darstellen" sondern einige Sachen richtig stellen.

Und nein, ich will nicht die Welt retten … dass müssen wir alle zusammen machen - ein einzelner hat keine Chance!

@http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html

Ja, hast Recht - das meinte ich mit Emotional …
Und auch dies:
Ich sagte ja, dass nicht jeder gierig danach oder böse ist … (das würde heißen, dass die Leute wissen was sie tun).

Beim letzten Satz bin ich allerdings uneins mit Dir, zumindest teilweise. Ich denke, dass es in unserem System unmöglich ist, ohne Geld einiges zu machen - richtig. Aber ich denke, dass wir Geld abschaffen könnten (ich arbeite an einem Projekt, dass es vielleicht wirklich ermöglicht. Wir arbeiten an einem Konzept und wollen in Zukunft sogar ein Pilotprojekt starten) und es den meisten Leuten besser gehen könnte … (damit sie nicht das durchleben müssen, was diverse Menschen erleben müssen, die kein Geld haben).

Lieben Gruß,
Kal
*******l_El:
Aber ich denke, dass wir Geld abschaffen könnten...

Nein, lass mal stecken. Ohne Geld könnte man hier keine Bezahlmitgliedschaft eingehen, mit der man dann wiederum die virtuelle Liebe seines Vertrauens direkt anschreiben und beim Treffen mit einem schönen Mahl beglücken kann.

So, ich glaube, das war jetzt wieder der Bogen zum Thema *floet*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Mist …
******ist:
Ohne Geld könnte man hier keine Bezahlmitgliedschaft eingehen

*kopfklatsch*

Du hast Recht … da war der Denkfehler … *zwinker*

Danke *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Da schwaffeln jetzt schon gewisse Lords davon die Ständegesellschaft und das Geld abzuschaffen....

Ohweh!

Und wohin führt sowas?

Revolution!

Liberté, Égalité, Aufifressé!


Und jetzt mal ohne beißenden Sarkasmus:

Dieser Thread bietet jedem eine wunderbare Möglichkeit die Dummschwätzer vom Rest zu trennen. Das Anfangsthema war noch in Ordnung, wenn auch heikel. Was dann aber einige daraus gemacht haben, ist einfach nur noch hirnerweichend.

Wenn Außerirdische den Thread lesen, steht es verdammt schlecht um die Menschheit. Wollt IHR dafür verantwortlich sein?

Könnte man diesen Thread nicht einfach mal schließen?
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Dieser Thread bietet jedem eine wunderbare Möglichkeit die Dummschwätzer vom Rest zu trennen.

Ich vermute mal, dass "jeder" diese "wunderbare Möglichkeit" anders nutzt, sprich, der Inhalt der persönlichen Töpfe "Gut" und "Böse" wird ganz individuell bestückt.
Halbe Ausnahme: Jeder hüpft selbst ganz ungeniert in seinen "wir sind die Guten"-Topf.

*dance*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Außerirdischen ...
... lesen diesen Thread und andere und sehen sich auch unsere Nachrichten an und lauschen den Verlautbarungen der Vertreter unserer Gesellschaft.

Aus diesem Grund sind am großen Zaun um das Sonnensystem auch die Warnhinweise mit dem Hinweis

------------------------------------> ACHTUNG <-----------------------------------
---------------------------> NICHT WEITERFLIEGEN <---------------------------
---------------------> PLANET WIRD VON EINER PLAGE <----------------------
-----------------------> VON RAUBTIEREN BEWOHNT <-------------------------
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
@Sean_Sirion

*bravo*



Lieben Gruß,
Kal
*oh*

*oh2*

*vogel*

Wann hat sich unsere TE eigentlich aus dem Thema (zurecht) ausgeklinkt?

Novotna, bitte komm zurück und lass den Thread hier dicht machen!

Bitte *anbet*
Da bin ich wieder....

man(n) mag es kaum glauben, aber ich habe auch ein Leben in der Realität...und was für eins! *love*

Zuerst einmal "Lord_Kal_El"

nein, ein paar Monate Straße, wie Du sie erlebt hast, gestatten Dir keinen Vergleich mit meinem Leben, zu dem mich übrigens keine Geldgier getrieben hat....

ich war damals 14 Jahre alt. Es waren Jahre, nicht Monate. Ich bin eine Roma.

So, lieber HAL oder sonst wer:

das Thema ist zu ernst, als dass es ins Lächerliche abdriften sollte:

Macht hier dicht...

aber liebe Mit-Poster:

Eure Meinungen waren sehr interessant zu lesen, danke an dieser Stelle!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
NEIN!!!!
Bloss nicht zumachen diesen Thread!

Kai ist noch nicht fertig mit seinen Belehrungen. Und die Welt ist auch noch nicht vom Retter gerettet! Und sein letzter Beitrag zeigt, dass er noch längst nicht aufgeben hat! Auch wenns voll am Thema vorbei ist....

Gebt ihm eine Chance!

Nur MEINE Meinung.

Hendrik
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Support ist benachrichtigt …
@****tna … ich meinte nicht, dass Du gierig bist, sondern die Gier der anderen. Wenn ich Dich aber in irgendeiner Weise verletzt haben sollte, meine ich im Ernst, tut es mir Leid. (Gerne Entschuldige ich mich auch per PN, wenn erwünscht)

Ich habe auch den Support benachrichtigt, dass das Thema - auch wegen mir - gesperrt wird, wie gewünscht.

@TheArtOfFetish

Unterlasse bitte weiterhin solche Kommentare … Auch hier wurde der Support benachrichtigt.
Würde Dich auch bitten, zur Klärung das Ganze per PN auszumachen …
Danke …

Lieben Gruß,
Kal
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE gesperrt.

HAL
Mod

(sperren kann jeder Moderator einer Gruppe, dafür muss man nicht nach dem Joy-weiten Support rufen ...)

(und eure Streitereien tragt bitte per CM aus in Zukunft, Danke)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.