Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Tattoo's, wer will sich keines stechen lassen?

Wer steht auf Tattoo's, wer will sich keines stechen lassen?
Viele haben es: Ein oder zwei oder mehr TATTOO’s
an den verschiedensten Stellen *g*

Wer von Euch hat Tattoo’s? Wer will sich, aus welchen Gründen, keines stechen lassen?

Habt Ihr Euch diese aus einer Laune heraus machen lassen oder schon länger geplant?
War’s easy oder doch schmerzhaft? Gibt es bestimmte Stellen, bei denen es mehr oder weniger *aua* AUA macht?
Habt Ihr „Lieblingsstellen“ *zwinker*.

Was findet Ihr gut und was weniger?
Mögt Ihr lieber Ausgefallenes, Klassiker oder liegen Euch eher die trendigen Motive?

Zeigt doch mal! *knips*

Und vielleicht könnt Ihr uns hier auch ein paar Empfehlungen geben, wo man / frau hingehen kann *tipp*
*cool*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Also
wir haben miteinander drei Tattoos (M) in der Leistengegend und eines am Arm. (W) hat ein Arschgeweih. (M) hat sich beide in seinem USA Aufenthalt stechen lassen wobei das erste geplant war und lange gesucht hat. Das zweite war dann aus einer Laune heraus. Das erste hat schon einwenig gezogen aber nicht wirklich weh getan.

Bei (w) sieht es da anders aus. Sie wollte schon immer eines haben und nach langer Überlegung wo es denn hin soll ging es los. Laut ihrer Aussage war es sehr schmerzhaft und nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen stimmte das.

Überall wo wenig Muskelmasse ist kann das schon sehr schmerzhaft werden ist somit unser Fazit.

lg Schmusis
****10 Paar
98 Beiträge
ich trau mich nicht
ich(w)möchte mir schon lange eins stechen lassen.an der brust entlang,aber mir fehlt der mut und ein schönes motiv.mit träumts von einer schlange.das wird bestimmt auch gut *autsch* weh tun.
******eit Frau
530 Beiträge
ich habe mir so ab 16 ein Tattoo gewünscht, habe mir selbst jedoch gesagt "nicht bevor ich 18 bin" ich wollte mir einfach selbst die zeit geben das zu überdenken. Ein Tattoo ist für mich etwas, dass für immer bleibt!

am ende war ich hmm 21 als es gestochen wurde *g* mit meinem wunsch motiv, an meiner wunsch stelle... leider muss ich es bald mal nachstechen lassen, da einige stellen etwas ergraut sind *snief*

wirkliche schmerzhaft fand ich das nicht.. aber ja teilweise sehr unangehm. Aber man denkt sich halt "okay, blad hast du es hinter dir" und dann geht es *g*

aber sonst bin ich sehr glücklich damit und freu mich jedesmal wenn ich es sehe *g*
na ...
... da können wir doch unseren Senf dazu geben *grins*

... also, wie jeder bei der Betrachtung unserer frei zugänglichen Profil-Fotos sehen kann sind wir ziemlich 'zugebeckt' *lol*...

... richtig voneinander trennen können wir die einzelnen Tattoo's eigentlich nicht mehr - mittlerweile ist es ein Gesamtkunstwerk - vor allem beim IHM ...

... Mr. Maori hat sich ungefähr 12 Jahre Zeit gelassen und genau überlegt - dann hat er zugeschlagen und jetzt - nach 2 schmerzhaften Jahren - ist die linke Schulter mit Brust und Oberarm und die polynesische Péa fertig ... und es sieht hammergeil aus *top2*

... Mrs. Maori hat dafür Feen, Elfen, Kobolde, Schmetterlinge & Drachen - also mehr Fantasy *grins* ... verteilt von der Brust abwärts bis zu den Fußgelenken ...

... eins können wir sagen - jedes Tattoo tut weh ... mal mehr mal weniger - manchmal hat man einen besseren, mal einen schlechteren Tag - aber weh tun sie alle ...

... aber es gibt ein paar Top-Spot's - die schlagen alles (an Schmerzen *heul*) ... Arschbacken, Rippen, untere Brust, Achillessehne und Fußrist und natürlich die Innenseiten der Arme und Beine ... *grins*

... Tattoo's sind unsere Leidenschaft und es werden sicher noch welche folgen - man sollte es sich aber wirklich gut überlegen und Zeit lassen - und den richtigen Tättowierer suchen ...

... für Salzburg liegt unsere Empfehlung eindeutig bei 'Naked Trust' - beim Maxx ... *top2*

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle Anwesenden *wink*

die Maori's
****ue Paar
377 Beiträge
Ich (w) habeeinen Teufel auf dem rechten Schulterblatt ,wollte es unbedingt haben würde esaber nicht wieder machen ,an der Schulter waren starke Schmerzen und auserdem nie im Sommer ,da man die Sonne meiden soll

lg marjue
****yes Paar
32 Beiträge
Grüßt Euch
Also wir stehen absolut auf Tattoos und schauen uns diese auch gern an.
Selber haben wir aber bis auf einen kleinen Wal bei Ihr am Fuß noch keines weiter.
Ich (Ricco) bin schon seit ca. 9 Jahren am überlegen und suchen-was und wo ich mich Tattoowieren lasse, da ich ein schönes Tattoo einfach geil finde.
Ich habe mich bis jetzt aber nie absolut entscheiden können was ich für ein Motiv möchte.
Ich hatte auch keine Lust etwas aus dem Katalog stechen zu lassen.
Auch dachte ich ein Trible würde mir gefallen.
Aber als ich (wie der Zufall auch will) Maoris im Joy gesehen habe stand fest: auf Jedenfall noch mal schauen. Ich bin jetzt auch froh darüber, dass ich nicht vorschnell einfach irgendetwas hab stechen lassen.
Ich möchte auch nicht irgendwas Imitieren aber als ich die Art Tattoo gesehen habe, dachte ich mir einfach nur Mega schön. Gefällt mir persönlich aber wiederum nur, wenn die Art Tattoo großflächig gemacht ist.
Was sagt mir das? Man sollte sich das doch richtig gut überlegen, wenn man sich „ Hacken“ lässt, was man wirklich möchte und schauen was es auf der Welt noch so anderes gibt bevor man unglücklich wird damit.
Bei Kathrin wird mit Sicherheit irgendwann noch ein schönes Dezentes dazukommen aber wo weiß Sie noch nicht genau.

LG von uns zweien,
*********61_by Frau
256 Beiträge
Nach sehr langem Überlegen habe ich mir vor 18 Jahren ein Tatoo in der Taillengegend stechen lassen...ein Eigenentwurf.
Am Rippenbogen war es nicht angenehm, doch das Ergebnis finde ich immer noch super!
Das Zweite (ein Glückssymbol am Po) folgte vor 5 Jahren.
Jetzt geistert mir ein Rankenmotiv um den Knöchel durch den Kopf...

Wenn man dahinter steht, ist der Schmerz leicht auszuhalten!
Lieber Gruß an Euch
Sternchen61
*****eam Paar
205 Beiträge
...
Also ich mucdream (w) überlege auch schon seit Jahren mir etwas stechen zu lassen. Nur das WAS und vor allem WO ist ungewiss.
Hatte schon mal überlegt übers Bein eine Schlange sich hoch schlängeln zu lassen. Bin davon aber inzwischen schon wieder abgekommen. Ist ja doch schon sehr groß und auch das "aua" schreckt mich noch....
Das mit dem Arschgeweih wollte und will ich nicht, weil es einfach jeder hat und es damit abgedroschen ist.Inzwischen überlege ich mir ein Tribalmuster um eine Brust und in die Taille. Bestimmt nicht auf einmal. Aber da bin ich noch sehr unsicher was Schmerz betrifft und wer das machen könnte. Für Tipps von Tätowierern in München wäre ich sehr dankbar - dann einfach eine Mail an mich/uns.

lg
mucdream (w)
Servus
Ich habe einen Drachen oberhalb vom linken Knöchel an der Innenseite und überlege mir am rechten Fuß noch was stechen zu lassen. Die Namen meiner beiden Kids wahrscheinlich...

Ich denke, es gibt immer besondere Situationen und Anlässe, die einen dazu veranlassen, denn es tut schon etwas weh. Wobei es sicherlich Stellen gibt, wo man nicht ganz so zimperlich ist. Aber hier berät der freundliche Tattoowierer. Wegen den Motiven, wow, da sieht man ja so einiges. Ich würde auf jedenfall keiner Mode nachgeben, wie zum Beispiel im Moment Schädel oder früher die Steißbeintattoos oder auch von einem Kaberetitst Schlampenstempel genannt.

In München wäre mein Tipp das Studio in der Fürstenrieder Straße. Ein Spezl war dort auch schon, sehr sauber und professionell dort. Allerdings gibt es wohl immer eine längere Wartezeit, bis man einen Termin bekommt.

Grüße
Markus
*****eam Paar
205 Beiträge
@fotomaex
das mit dem Studio in der Fürstenrieder Strasse ist ein guter Tipp. Danke! Das kenne ich sogar. Bin schon sehr oft vorbei gelaufen. Dann sollte ich wohl langsam mal reingehen *lach*
@hoteyes ...
... *danke*schön für's Kompliment *grins*

... also wie schon gesagt, in Salzburg können wir Naked Trust wärmstens empfehlen - Maxx, Eva, Leo & Co sind echt spitze ... vor allem wenn es um eigene Entwürfe geht oder sie etwas entwerfen sollen was nicht im Katalog ist ... so wie bei uns *grins*

... die Wahl des Tätowierer's ist das A und O .... es gibt soviele Pfuscher ... und ein Tattoo sollte ja dann für die Ewigkeit sein ... also nix überstürzen und genau drauf achten, wo deren Spezialgebiete liegen ... nicht jeder kann alles!!

*wink*
Mrs. Maori

PS. ... und Salzburg ist ja nicht sooooo weit von München weg *zwinker* ...
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Ich würde ja auch gerne ein Tribal am Knöchel haben.

Aber ich habe Angst ich schlafe dabei ein und wache mit 56 Sternen im Gesicht wieder auf. *g*

Nein Spaß beiseite.

So ein Tribal am Knöchel wäre cool, ist aber glaube ich eine der schmerzhafteren Stellen.
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Tatoo
habe ich (m) auch eins.
Ich bin sehr spät zu meinem Tatoo gekommen.
Es war im Urlaub in Kroatien, ich hatte Geburtstag, mein 50ger und war mit meinen Kindern unterwegs spazieren.
Zu meinen Kinder sagte ich, das ich heute etwas ganz verrückzes machen möchte....nur was wußte ich nicht genau.
Plötzlich sah meine Tochter ein Tatoostudio und sie meinte:"Papa, lass dir ein Tatoo stechen"
Natürlich stimmte mein Sohn gleich mit ein und so haben mich beide überredet.
Sogar das Motiv haben sie mit ausgesucht.
Und ich muß sagen....ich habe es bis heute nicht bereut.
Ein Löwe....mein Sternzeichen als Tatoo
3 sind genug...
hallo,

auch ich habe 3 tattoos. das erste habe ich mir mit 17 aus einer laune heraus stechen lassen. einen paradiesvogel am linken schulterblatt.
danach war für mich klar, NIE wieder... das waren echt ganz böse schmerzen!!

naja und mit 23 hatte ich dann nur noch einen grauen klecks. man konnte nichts mehr erkennen, also musste ich es wohl oder übel nachstechen lassen.

tja, dann kam doch noch ein tribal am rechten knöchel dazu das allerdings gar nicht soooo weh tat, wie ich befürchtete...
naja man sagt ja, tätowieren macht süchtig und ich glaube das ist auch irgendwie so, denn dann musste noch das "arschgeweih" her.
erst war es klein und zierlich, allerdings passte das nicht wirklich zu meinem nicht so ganz zierlichen rücken. *zwinker* also wurde es etwas später nochmal vergrößert...

aber jetzt ist schluss, habe ich beschlossen und ich denke auch, ich kann es durchhalten... wobei es ist ja noch nicht aller tage abend *zwinker*

ich denke trotzdem, man sollte sich jedes tattoo genau überlegen, denn wie ja schon geschrieben wurde, es bleibt für die ewigkeit.

liebe grüße

sylvi
@burningdesire80
Knöchel ist auch so mein Favorit, da kann oder muß es auch nicht immer jeder sehen. Allerdings ist es sehr schmerzhaft. Ab Knöchel abwärts wird dann in der Regel sowieso örtlich betäubt...
Hier mal mein Drache
*******y25 Mann
4 Beiträge
Tatoos....
Hy Leute,,,,

Hmmmmm das mit den Tatoos ist immer so eine sache.

Also ich würde mir schon eins stechen lassen, aber ich übe einen beruf aus, wo es auf jedenfall nicht zu sehen sein darf.

Es kann sehr schön aussehen wenn eine Frau ein Tatoo an den richtigen stellen trägt.

Und ich bin auch schon seit 4 Jahren am überlegen, ob ich mir eins machen lass. Aber es müsste ein kleines sein den ich habe es ja dann mein leben lange und wenn ich alt und schwabblig bin sieht das doch nicht mehr so toll aus....

Hmmmmmmmmm leider habe ich mich noch nicht entschließen können wo es gemacht werden soll und was es überhaupt sein soll. Irgendwie fehlt mir da doch noch etwas der Mut....

Viele liebe Grüße

NightBoy
*****eam Paar
205 Beiträge
@nightboy
Woher willst du wissen, dass du im Alter schwabbelig bist??? Wenn du auch da noch Sport machst, kann es noch genauso schön aussehen wie heute.
Die meisten von uns können ihr Tatoo in der Arbeit nicht unbedingt offen zeigen. Dann plaziert man es halt dort, wo meist Kleidung drüber ist. Und selbst wenn ein bisschen was zu sehen ist, dann darf man dazu stehen.

Gruß
Ulli
*******y25 Mann
4 Beiträge
@ Ulli
Ja da muss ich dir schon irgendwie recht geben !!!

Ich denke ich muss mich mit dem Thema mal noch genauer beschäftigen denke ich.

Mal sehen ob mir irgednwann eifällt was ich machen lassen möchte, den ein kleines hätte ich wie schon gesagt schon irgendwann mal....
Es sollte dann nur was besonderes sein was nur ich habe und sonst kein anderer. Aber da kann man sich ja dann auch selber was zeichnen wenn man vorrausgesetzt gut zeichnen kann.....

Lg NightBoy

Na zu meinen Pircings habe ich es wenigsten schon geschafft *lol*
Tattoos
können schon sehr geil sein.

Der einzige Grund warum ich keines habe und wahrscheinich auch keines haben werde ist das man es nicht mehr weg bekommt wenn es einem nach zich Jahren nicht mehr gefällt *zwinker*

Aber ansehen immer gerne wenns schöne sind *ja*
*******uls Paar
26 Beiträge
ich habe...
mir meine tattoos bei einem grafitykünstler stechen lassen,ich kannte ihn über jahre und wusste das er sehr viel künstlerisches talent besitzt und seit einigen jahren ein tattoostudio hat....


mein "körperschmuck" war lange geplant. ich habe meine gedanken und vorstellungen in einem gespräch mit ihm einfach geäussert und er hat es aufs papier gebracht *zwinker*

sehr geile geschichte und ich bin überglücklich mit dem bild...


der oberarm soll den kampf zwischen GUT und BÖSE (engel kämpft gegen dämon )darstellen.. für mich persöhnlich war die entscheidung "gut oder böse" zu sein in meinem leben sehr wichtig und hat mich letztendlich zu einem nicht perfekten aber besseren menschen gemacht *zwinker*


ich glaube auch fest an schicksal deswegen auch der schriftzug.. ich glaube alles was passiert hat einen grund..

wäre mir damals nicht das ein oder andere zugestossen wäre ich heute nicht der glückliche mensch der ich bin *zwinker*

jeder mensch braucht glaube..ich glaube an "SCHICKSAL"

wer noch eine frage an mich hat oder das oberarmmotiv besser sehen möchte einfach anschreiben *zwinker*

schönen tag euch allen
@young_and-sexyy
... sehr geil *top2* ... sieht super aus ... könntet ihr uns mal den Künstler mailen? wo, wie, wer? ... ich bräuchte noch ein Motiv für einen gefallenen Engel *grins*

@**l, die am Knöchel was haben möchten ... am Knöchel, drumherum und zum Fuss runter tut's verdammt weh weil sehr tief gestochen werden muss, damit die Farbe drin bleibt und nicht verrinnt (Lederhaut) ...

... bei örtlichen Betäubungen jeder Art beim Tätowieren würd ich sehr vorsichtig sein!! Tätowierer dürfen meines Wissens nur mit Eisspray & Salbe oder Tinktur örtlich betäuben (ausser sie sind Ärzte) - der Effekt ist - naja ... beim Eisspray ist die Gefahr, dass die Haut geschädigt wird, was dann wieder schlecht für's Tattoo ist ...

... also - Zähne zusammen beißen und durch ... wer ein Tattoo haben möchte, sollte auch den Schmerz ertragen können ...

*wink*
Mrs. Maori
*******uls Paar
26 Beiträge
meine stellen die wehgetan haben war alles was in richtung achselhöhle ging.. und am rücken beim "s"


das mit dem betäuben is völlig richtig, tattowierer sind nicht befugt zu spritzen..


@******032 ich maile euch den artist *zwinker*
wir sind noch am überlegen und suchen nach dem richtigen motiv dem richtigen artist und der richtigen stelle für ein tattoo für marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.