Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Tattoo's, wer will sich keines stechen lassen?

Hier unsere tattoos
Sehr schön
*********hatz Frau
367 Beiträge
sehr
schön darf ich fragen wo der slorpion plaziert ist ......
auf der brust........
****ma Mann
54 Beiträge
Keins
ich hab keins ist das schlimm also ich hab immer gemeint ich brauch keins aber vielleicht zu meinem 40ten ich denke ich lass mir nen Strichcod stechen *haumichwech*
Mein Schatz hat auch Tattoos, an den Oberarmen....ich find`s klasse.
Selber habe ich noch keines....aber das Motiv hab ich mir schon ausgesucht.....muss nur noch umgesetzt werden in nächster Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.