Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14319 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
734 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Tattoo's, wer will sich keines stechen lassen?

Maori und Tattoo_Nation
Echt klasse!!!
Wir beiden stehen total auf tattoos und sind lang net fertig
@hoteyes ...
... *grins* ... also bei Mr. Maori war es ein langer Weg bis zum perfekten Motiv bzw. Stilrichtung ... er hat ca. 15 Jahre überlegt und gesucht - und vor 2 Jahren dann angefangen ... das was ihm daran gefällt ist zum einen die Symbolik, die Bedeutung, die es für die Polynesier, Samoaner und Maoris hat, die Motive und dass es ein zusammenhängendes Konzept ist ...

... abgesehen davon passt es perfekt auf seinen Körper, da es durch die Linien und Formen die Muskulatur und Konturen stark betont und hervorhebt (zumindest, wenn es der Künstler beherrscht *zwinker*) ...

... bei mir war es auch eine Entwicklung - dass es eher ins 'Fantasy' geht hätt ich vorher nicht gedacht - aber es passt zu mir ...

... auf der einen Seite die Elfen, Feen und frechen Kobolde - symbolisiert zum einen die feminine & weiche Seite zum anderen die intelligente & freche Seite) ...

... auf meiner anderen Körperseite ist der Drache, der zum einen auch für Intelligenz & Stärke steht, zum anderen natürlich auch eine gewisse dunkle Seite symbolisiert ... naja ... und beide Seiten werden jetzt auch noch zu einem gesamten Konzept ausgebaut und verbunden ... Gut & "Böse" ... *grins* ... im Herbst geht's wieder los ...

... am Handgelenk hab ich noch mein Sternzeichen verewigt - weil ich einfach durch & durch Wassermann bin *grins*

... naja, und mein Schloss im Intimbereich ist einfach ein Gag dazu *zwinker*

zu Ta Moko:
Mr. Maori würde auch gern im Gesicht bzw. am Hals richtung Gesicht ein Tattoo machen, aber wie schon gesagt wurde, ist die Toleranzschwelle der Gesellschaft da überschritten - vor allem wenn man im Berufsleben steht oder selbstständig ist ... Tattoo's sind zwar mittlerweile schon sehr gesellschaftsfähig und man wird großteils nicht mehr ausgegrenzt oder schief angeguckt ... aber Gesicht ist halt wieder eine Stufe höher ...
Ich würde mir gern etwas hinterm Ohr oder auch auf dem Ohr machen lassen ... hinterm Ohr ist es ja für Frauen mit etwas längeren Haaren leicht zu verstecken ... mal schauen *grins* ... aber im Gesicht - ich glaub nicht *nein*

Liebe Grüße *wink*
Mrs. Maori
... das Schloss :-) ...
tattoos
also ich find tattoos auch total klasse
hab selber insgesamt sechs verschiedene und da kommen auf jedenfall noch ein paar dazu.
ich finds auch überhaupt nicht schmerzhaft, im gegenteil sogar könnt da ewig hinsitzen und mich tättoowieren lassen;-)
*****Sbg Frau
54 Beiträge
Tatoo - ich liebe meinen Papillon
Ich habe mein Tatoo vor 2 Jahren stechen lassen, das Motiv ist jedoch noch nicht fertig. Die Lust auf ein Tatoo war "plötzlich" da, bis zur Umsetzung bzw. das richtige Motiv gefunden war - dauerte es ein gutes halbes Jahr.
Ausschlaggebend für den Papillon waren die Farben - auch wenn ich es nicht immer betrachten kann, weiß ich daß er sich an diesem Platz wohlfühlt bzw. nicht durch Falten (kriegt ja doch jeder einmal - ggg) verändert wird.

Gestochen hat es ein Lehrling - war sein erstes farbiges Tatoo - rein unter sprachlicher Anleitung seines Lehrers, der niemals persönlich eingreifen mußte.
Im nächsten Jahr werde ich dem Papillon ein entsprechendes Umfeld geben - wie das aussehen wird steht noch in den Sternen.
Möchte mein Tatoo nicht mehr missen, ist mein persönliches Zeichen, es gehört zu MIR. *freu*
Schöne Tatoos....
gefallen uns wirklich gut, aber selber lassen wir lieber die Finger davon - einfach nur aus Angst dass es einem irgendwann nicht mehr gefällt! Wir schätzen mal dass wenn man dafür kein richtiges Faible hat, man sich auch nie wirklich überwinden kann. Also schauen wir sie uns lieber bei anderen an.
@nefertiti84
*huhu* Hut ab!

Bist wahrscheinlich einer der wenigen, die da so hart im Nehmen sind, was ich hier sonst so lese...
Hast Du derzeit schon eine Vorstellung welche Art von Tattoo noch gemacht werden soll und wohin Du's stechen lassen möchtest?

Lieben Gruß,
Lydia
Gesichtstattoo....
.......nie im Leben !

Ab Hals aufwärts absolut Tabu !

Liebe Grüße
@alle Tattoo-Gucker
*smile*
Hier ein kleines, feines Tattoo, gell?!

Liebe Grüße
Lydia & Michael
****67 Paar
624 Beiträge
wir auch
wir haben zusammen 5 tatoos
er 4 und sie eine
sie am fuss
und ich an beiden armen und eins am rücken
das am rücken habe ich mir bei der letzten tatoomesse münchen
stechen lassen
ist alles halb so wild
also ich hab bis jetzt3 und es folgen mind. noch 4 ^^
****muc Mann
555 Beiträge
Noch unschlüssig
Bisher habe ich mich nur zu meinen drei Piercings entschließen können und bin auch glücklich, dass ich sie habe stechen lassen. Für ein Tattoo ist mir bisher weder ein Spitzenmotiv eingefallen noch habe ich mich getraut.

Aber jetzt überlege ich mir, ob ich mir nicht beim nächsten Mal, wenn im Kitty wieder Tattoos gestochen werden, die Kittyaugen stechen lasse. Nur wohin? Auf die Pobacke?

LG
Paul
@Paulmuc
Auf die Pobacke *smile* wäre auch mal ne Idee...

Ich denke, wenn Du schon Vertrauen zum/zur Tättowierer/in in seinem/ihrem Können gefunden hast, dann berät er/sie Dich sicherlich auch ganz fachmännisch bezüglich der Optik, wo denn das Tattoo am besten an Dir aussieht und entsprechend gestochen werden kann.

Liebe Grüße
Lydia
@Viva_woman
Ich weiß, ich (Lydia) bin neugierig *g* Wenn Du Dir jetzt schon so sicher bist, daß mindestens noch 4 folgen, kann es sein, daß Du da schon gewisse Vorstellungen hast, welche Motive und wohin Du sie stechen lassen willst *ggg*
*******_by Mann
203 Beiträge
Ich habe eins auf dem Bauch über dem Bauchnabel, ist mein altes Firmenlogo, zwei stilisierte Kraniche die einen schwarzen Diamanten bewachen. In Uganda war das wie mein Ausweis , jeder wusste sofort wer ich war. Muß es aber jetzt mal nachstechen lassen
Fragen @Maori3032
Wenn Mr. Maori 15 Jahre lang (!) überlegt und gesucht hat, wie sah bei ihm die Suche aus?
Hast Du Dich hier und dort beraten lassen, oder von jemand ganz speziellem? Ist man da nicht oft hin und her gerissen, wenn man dies und das sieht und verschiedene Meinungen dazu hört?
Fragt man sich dann wohl irgendwann, "was soll ich denn nu' machen lassen"?
Läßt man sich beeinflußen, was man möchte und was man sich dann letztendlich stechen läßt?
Oder bist Du gleich am Anfang Deiner Suche auf "den polynesischen Stil" gestoßen, und es hat sich "nur" noch das genaue Motiv herauskristallisieren müssen?

Ich hab' tausend Fragen...

Viele Grüße,
auch an Mrs. Maori *g*
Lydia
habe
mir eines stechen lassen obwohl ich angst vor nadeln habe
meine katze DAISY
sie war wie ein kind für meine familie und ist mit 6 jahren an krebs verstorben
lg silvia
Hallo Silvia
das ist lieb!
Sozusagen ein Andenken an seinen kleinen Schatz immer bei sich tragen. Und toll, daß Du hierzu Deine Angst überwinden hast können!

Lieben Gruß an Dich,
Lydia
Hi
Hallo,
ich mag Tatoos eigentlich sehr, zumindest wenn es nicht übervoll wird.

Ich selbst habe auch eines, ein schönes farbiges Herz mit Rose und einem Band. Das einzig Dumme ist, dass in dem Band der Name meiner damaligen Lebensgefährtin steht... tja wir wollten Heiraten, da dachte ich "Okay kein Problem!" Im Nachhinein ärgere ich mich natürlich.

Zum Glück hatte ich einen sehr vorausschauenden Tätowierer, der hat Namen grundsätzlich nur in Bänder eintätowiert, so dass man die bei Bedarf komplett schwarz ausfüllen kann, ohne dass es blöd aussieht.

Mein rat an alle... seid mit namen vorsichtig, ich hätte auch geschworen es hält ewig *g*
LG
Sven
*****_by Mann
2 Beiträge
Na klar ;)
Ich bin bereits mehrfach gestochen und es wird wohl auch so schnell kein Ende geben :D.

Ich bevorzuge rein schwarze Motive, da ich mit Farben wenig anfangen kann. Zur Motivauswahl kann ich nur sagen, daß ich mir da kaum Gedanken mache. Es muss "klick" machen und ich weiss, wo es hin und wie groß es werden soll.

Nun denn, ich zeig mal 2 von 6.
@Backe
*danke* für die Fotos zum Ansehen.
Das sind ja sogar drei, die Du uns zeigst - hab' genauer geuckt *zwinker* eines am Bauch, Rücken und nicht zu vergessen am linken Oberarm *ggg*

Lieben Gruß
Lydia
@Club_La_Boum
... zu deiner Frage (Seite 6)

... Mr. Maori wusste eigentlich immer, dass es zum einen ein größeres Konzept werden wird und zum anderen etwas im Tribal-Stil - wobei ihm aber die Standard-Tribals nicht gefallen haben ...

... also hat er sich verschieden Stile angesehen und ist dann eben auf die Tribal-Stile gestoßen, die in der Südsee, Neuseeland, Hawaii usw. gestochen werden ...

... als er einmal seine Richtung hatte, hat er sich mit den einzelnen Stilen und der Geschichte dahinter befasst und dann hat es eigentlich seinen Lauf genommen ... da wir einen sehr guten Tätowiere kennen, musste er ihm eigentlich nur den Stil vorgeben und der hat dann alles entworfen ...

... die Zeitspanne ist auch deshalb so lange, weil man ja nicht immer gleich so kann wie man will ... zB Beruf oder Lebensumstände spielen nicht immer so mit ... und wenn man an seiner Seite natürlich auch so ne Verrückte hat, die total auf Tattoo's steht *smile* - dann ist es viel leichter so ein großes Projekt in Angriff zu nehmen ...

Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet ... liebe Grüße
*wink* die Maori's
Ja *g* ein herzliches *danke*schön @******032
ich
ich hab mir letzte woche auch wieder eins stechen lassen.. dieses hier:

zudem hab ich noch eins auf dem schulterblatt.. eine rose mit tribal.
das neue auf der brust habe ich machen lassen, weil ich dort vorher schon eins hatte, welches mir so gar nicht gefiel. nu bin ich ganz stolt, das ich es hab endlich überstechen lassenl.

*bussi*
*******_by Mann
203 Beiträge
gut gemacht, mit so einem kann ich leider nicht mithalten
@funky24
ein dickes Kompliment an Deine/n Tättowierer/in ...
Supergut gemacht *top*

LG Lydia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.