Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Tattoo's, wer will sich keines stechen lassen?

Servus....
ich hab gut zehn jahre überlegt...bis ich mir hab mein stechen lassen...
letztes jahr war es dann soweit.....es is nichts besonderes....aber für mich steht es für mei kind....
Ich wollte mir schon immer mal eins stechen lassen, aber bisher hat mir noch der Mut gefehlt...
Aber wenn es soweit ist, soll es auf jeden Fall eine tiefere Bedeutung haben und nicht n reines "Modetatoo" werden...halt was ganz Besonderes *g*
lg endlessly
@Backe
Deine flammende Sonne um den Bauchnabel finde ich super!!!

*spitze*

Bin selber nicht tätowiert, habe schon immer eine flammende Sonne um den Bauch haben wollen, mit einem roten Rubin im Bauchnabel, doch nachdem noch Kinderwunsch besteht, ist das nix für mich............
da hat s Mann besser ;o)

GLG

Katja
schon
hat..am oberarm..aber ob noch welche zukommen...hmmmmm ma guggn (:0)
na da hab ich doch auch mal ein schönes Bildlein für euch *bussi* Bea
Hello an alle Tattoo liebhaber,
Wir sind beide auch Tattoowiert was ja unschwer zu erkennen ist:-)
Das ganze hat vor so 12Jahren angefangen und bis jetzt kein Ende genommen(waren Gestern erst wieder beim stechen)!

Uns gefällt dies Art körperschmuck sehr gut und möchten sie auch nicht mehr missen!

Auf Schmerzempfindliche stellen reagiert jeder Mensch anders,das kann man so nicht beschreiben wo nicht und wo schon!Es kommt auch auf den Tag drauf an,wie man das ganze wegsteckt!

Respekt,es sind sehr schöne Tattoos hier dabei die gezeigt werden!

LG Andrea+Chris

PS:Haben noch keine Bilder vom neuen Tattoo,sind auch noch nicht ganz fertig,es bedarf noch einer Sitzung!
@BSexy
*ja* ein wirklich schönes Bildlein von Dir für uns *spitze*

Lieben Gruß,
Lydia
@Club_La_Boum
vielen lieben Dank meine süsse kleine Maus das tue ich doch gerne für euch*bussi* *knuddel* *roseschenk* *blumenschenk*eure kleine Bea *bussi*

PS; aber nicht nur das Bildlein ist schöni sonder auch die Arbeiten von unseren Kettenmeister @*******ins alias Dietmar *genau*
Und wenn wir hier schon beim
Komplimente verteilen sind *smile* ... ein tolles Tattoo, ein sexy Kettenoutfit UND ein geiles Popöchen *top*
Hat meine Hannelore
nicht auch ein Tattoo?
Bild ist FSK18
Er
natürlich auch!
...ist hier schon Ende ?
Könnens nicht glauben, daß das schon alles sein soll !?

Haben noch was !
Bild ist FSK18
Da
müssen wir schon sagen, das schaut echt gut aus.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
.....;-)
...danke, danke, danke, das freut mich sehr ;-))))
guten morgen ihr.

i habe bis jetzt 4 tattoos. alle bis auf eins selbergezeichnet im grunde und alle haben eine tiefere ´bedeutung für mich.
und es werden noch mind 3 dazu kommen. *g*

bis jetzt hab i:
-handgelenck innen
-nacken
-übern ellenbogen seitlich
-brust
......
.........ZEIGEN !!!!

*zwinker*
geht ned wirklich. hab hier ned die bilder drauf. kann nur mit nem netbook on kommen
Ich habe noch kein Tattoo, habe aber schon seid langem vor mir eins stechen zu lassen. Habe auch schon viele schöne Tattoos gesehen, aber das richtige war noch nicht dabei. Quasi eins mit dem ich mich identifizieren kann....
Da kann ich mich nur anschließen, ich bin zwar Tatoo interessiert, hab aber noch keins. Ist nicht leicht, was zu finden, bei dem man sich sicher ist, dass dies auch die nächsten Jahre gefällt.
Wenns aber auch so lange dauert wie das Tankgemälde auf meinem Motorrad-Chopper . . .
*schlumpf*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Super tolle Bilder bekommt man hier zu sehen *top*

Selber habe ich "nur" zwei kleine Tattoos. Beide gut und lange überlegt.

Am Oberarm einen Halbmond mit Sternen und Wolkenschleier, dazu in meinem Schriftbild Ja te volim (ich liebe Dich). Dieses tat beim stechen überhaupt nicht weh. Da die Farben langsam aber allmählich verblassen, werde ich es mir früher oder später nachstechen lassen.

Auf der Pobacke einen schwarzen Panther, als Symbol für die Raubkatze in mir *zwinker*. Dabei habe ich allerdings Blut und Wasser geschwitzt.
Oberarmtattoo
Panther
Tattoos? JA!
Ich habe aktuell 11 Tattoos.


linker Außenknöchel: Einhornkopf in Tribal

linke Wade + Innenseite vom Fuß: erhängter Teddybär - den Strick hält ein Engel. Daneben links und rechts die Sprüche "Dolore discere" (Lernen durch Schmerz) und "Alea iacta est" (Die Würfel sind gefallen).

rechte Wade: chin. Zeichen für "Hase" (Sternzeichen), Pentagramm und chin. Zeichen fü "Hass"

Dekoltee: links ein Tribal, rechts eine Katze

linker Oberarm: Gnom in einem Tribal

Rücken: Zwischen den Schulterblättern zwei chin. Zeichen, bedeuten "Engel" und drunter eine große Elfe (Bh-Verschluss bis "Arschritzenbeginn")




Jedes Tattoo steht für einen Abschnitt in meinem Leben oder für etwas, das mich Charakterisiert. Was wofür steht - na, viel Spaß beim raten.




P.s.: Die nächsten 3 Tattoos sind schon in Planung... G
Mein Liebster hat sowieso Tatoos und das schon lange, von der Schlange bis zu Merlin und und und. Ich hab meine Elfe auch schon 7 Jahre. Möchte gerne noch etwas haben und werds auch machen. Weh tun hin und her, aber toll ist es allemal. Bei Leo in Salzburg find ich sicher das was zu mir passt .

LG Andrea und Ernst
Also wir stehen auf Tatoo`s,
haben je 1, aber es werden sicher noch mehr werden.
Na hoffentlich
beißt der Tiger nicht *grins*

*spitze*
Im Moment...
hab ich erst zwei. Aber die nächsten sind schon geplant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.