Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22225 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln

Fesseln
Hallo zusammen

ich greif mal direkt die frage nach einem neuen thema, bevor wir hier alle einschlafen, auf.

und zwar fesselung der füsse


wie handhabt ihr das, wie mögt ihr es, was für erfahrungen habt ihr?

reines stillhalten? *oh*

oder füsse wo festbinden, zusammenbinden........?



gruss iron
**********wings Frau
11.357 Beiträge
Wie ich...
... ja schon öfter schrieb... Erfahrungen im eigentlichen Sinne habe ich nicht.
Aber, das wenige das ich bisher erlebt habe, hätte ich nicht ausgehalten, wenn ER mir nicht die Füsse gebunden hätte.
Er stand vor mir und ich lag auf dem Rücken. Dann hat er mir die Fußgelenke mit einem Gürtel zusammen gebunden und dann auch noch meine Beine bzw Füsse hochgezogen, an seinen Körper...

LG und einen schönen Abend wünscht Wings
mhmhhh...
...Ihr solltet mal ein Foto machen, und die Fan-Gemeinde damit motivieren!

*zwinker* Gruß, "Sword"
**********wings Frau
11.357 Beiträge
*räusper*
ICH mache keine Fotos *haumichwech*

Aber, da er ja nicht in dieser Gruppe ist, werde ich es ihm sagen...
Was er dann daraus macht, weiß ich allerdings nicht.

LG Wings
...schon klar!
...wer fixiert & bequem irgendwo "abliegt", kommt ja auch so schlecht an den Auslöser... *zwinker*
*****zel Mann
39 Beiträge
Also...
...ich finde, daß das Fesseln etwas ganz wesentlichesist. Zumindest mir geht es bei allen Formen von spielen, bei denen ich der Sub bin darum, mich dem Dom voll hinzugeben. Dazu gehört auch, dass er meine Bewegungsfreit einschränkt.

...und außerdem wird man viel empfindlicher. Wenn man mir die Köchel und vielleicht auch noch die Zehen zusammenbindet und mir dann an die Sohlen geht, hat man mich wirklich völlig in der Hand *crazy*

Gruß,

F.Kitzel
Thema Reaktiviert.
...Ihr solltet mal ein Foto machen, und die Fan-Gemeinde damit motivieren!

Nun "Sword", dem komme ich mal nach.

Gefesselte Füsschen sind doch per se schon eine Augenweide. Ausgeliefertsein at it's best.
Daher kommt diesem Part bei mir auch besondere Aufmerksamkeit zu. Und, wer dann noch Sinn dafür hat und die Ruhe bewahrt, macht die friert unvergeßliche Momente ein.

Aber, DAS weißt du ja viel noch viel besser...
Und noch als Ergänzung...
Subbie zeigt sich...
*******f75 Mann
131 Beiträge
schöne Füßchen... Besonders das sauber gewickelte Seil um die Knöchel.... *sabber*
Kann ich nur bestätigen, dass
die Bilder klasse sind! Wirklich sehr schön präsentierte Füße...


...aber ich kann da keine Striemen erkennen *zwinker*

Viele Grüße,

DeepExplorer
Aber zum Thema
Ich habe anfangs mit Fußfesseln begonnen, bin dann auf selbst-festhalten gewechselt und es endete damit, dass Subbie freiwillig die Füße hinhalten musste...


...nächstes Mal werden die Füße aber gut fixiert.....wird dann etwas heftiger werden.....da wird sie nicht freiwillig ihre Füße herhalten wollen..
...
...nächstes Mal werden die Füße aber gut fixiert.....wird dann etwas heftiger

Na, dann bin ich gespannt auf Bericht u. Pics...

...aber ich kann da keine Striemen erkennen *zwinker*

Ich glaube nicht, dass ich Subbie das zumuten möchte. Bin auch, was das Schlagen angeht, zu unerfahren. Wie so oft im Leben gilt: learning by doing.

Ecstasy from Experience...

Inv. (m)
kann
ich gut verstehen....gehe da auch langsamer voran...
blos nicht übertrieben!
Wohlan, Ihr Leut`!
Die Bilder & Kommentare legen es nahe: Da ist Spaß und Passion bei der Sache eindeutig.

Weiter so! Das Bilder-posten kommt jetzt in Gang, die "zuschauenden" Fans werden´s mehr als begrüßen... *genau*

Grüße aus dem Süden,

"Sword"



...und noch was zum Thema:

"Festhalten" passiert bei mir so ziemlich immer, also fast bei 100% der "intimen Zusammenkünfte" *fiesgrins* ,

Und davon geht´s bei gut der Hälfte der "Fälle" auch mit fesseln weiter - oder fängt ggf damit gleich an ... *smile*

Insofern: Einfach eine geile, ästhetische Angelegenheit ! *top2*
...eins meiner "Kunstwerke" ! ;-)
...auch mal als etwas mehr "Weitwinkel-Ansicht" ! :-0
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich persönlich
mag dieses festhalten sehr.........es hat sowas..........machtausübendes...*sabber*

allerdings hat man(n) dann nicht beide hände frei und ich denke ab einem gewissen mass an schmerz, würde das nicht mehr ausreichen, dann bevorzuge ich fixiert zu sein.........übrigens auch zu meiner eigenen sicherheit.

SWORD gelingt es zwar durchaus auch ein zappelndes objekt zu treffen mit den schlägen, so wie er es will.........aber fixiert muss man es irgendwie anders ertragen, hat sicher sehr viel mit kopfkino zu tun *ja*

Ich hab schon beschlossen nächstes mal wieder das gaaanz störrische subbi zu sein.......ich liebe diese harten griffe *sabber*


abba bsst, nicht petzen *floet*

*liebguck*
*******f75 Mann
131 Beiträge
Ich persönlich finde einen schön gefesselten Frauenkörper einfach nur *wow*
Wenn dann noch die Füßchen in der Bewegungsfreiheit deutlich eingeschränkt sind..... *sabber*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
lach
die optik ist das eine


ich, als das gefesselte objekt habe in dem selben moment von der optik nicht viel.
ich sehe sowieso nur noch schwarz/weiss in ekstase und oft ist mein hirn dermassen weg, das ich mich nicht mehr erinnere.........*grins*

und oft bin ich dann später über die bilder überrascht *lach*

das ausgeliefert-sein durch fesseln ist sehr cool..........aber mit kraft festgehalten zu werden.....auch sehr geil *sabber*

*wiegeil*
Ach neeee...
*freundchen* ...warte nur, Du !!! *fiesgrins*

"Sword"
Um nochmal...
die Eingangsfrage aufzugreifen:

wie handhabt ihr das, wie mögt ihr es, was für erfahrungen habt ihr?

reines stillhalten? *oh*

ich, als Aktiver, lege natürlich viel Wert auf die Optik. Eine Spielpartnerin sollte daher lernen, wie sie ihre Füße entsprechend meinen Vorstellungen in Szene zu setzen hat - schließlich will ich nicht alles alleine machen müssen*g* Eine eifrige Subbie wird sich da gerne einbringen und anstrengen (s. Bild A)

Je nach Intensität der evtl. nachfolgenden "Behandlung" - und dies kann ja durchaus von zärtlich bis zur härteren Gangart schwanken - ist eine richtige Fixierung dann unerläßlich, wenn Gerte oder Peitsche zum Einsatz kommen, Begrenzung des Spielraums eben (s. Bild B & C)
A
B
C
Bene dictum...
... *ja*
müssen da noch unsere erfahrungen machen,...aber die bilder sind schon klasse
Ja,
SO sehe ich SIE gerne:
Und nach kurzer Rücksprache...
mit Weichzeichner David Hamilton:
Herr Hamilton, befasst sich doch sonst mit anderer Bereifung???
@Caymanwoman...
uups, da wäre David aber indigniert, würde man seine Künste mit brachialer PS-Power vergleichen...*g*

Inv. (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.