Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
826 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Sybian schon getestet??40
Hat jemand von Euch dieses angebliche "Monstermässig Geile" Ding…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

juhu der Prototyp ist fertig und getestet

********noso Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
juhu der Prototyp ist fertig und getestet
ich weiss es gibt den hocker schon lang. aber ich wollte ihn selber zeichnen und mit meiner mpCNC fräsen. ein paar kleinigkeiten sind beim nachfolger noch zu überarbeiten.
meine frau hat ihn aber schon mal getestet und für gut befunden *ggg*
Bild ist FSK18
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Heyhey, sehr geil! Dann weiß ich ja, woher ich gefräste Teile bekomme, wenn du daran Spaß hast…😜 *wow*
****86 Paar
98 Beiträge
Gute Arbeit,
bin auch gerade dabei das Teil zu Konstruieren, vielleicht kannst du mir ja gleich ein paar Punkte sagen auf die ich Aufpassen muß. (Die Fräse soll ja ordentlich arbeiten)
*******tter Mann
242 Beiträge
Wow, der sieht super aus. Sehr schön so harmonisch mit den Proportionen und den schön geschwungenen Rundungen überall. Das breitlich gestreckte Herz gefällt mir ganz ganz besonders gut!
Ist das so gewollt das der Kopf ein bischen an Bunny erinnert?
Ausser vielleicht etwas Kosmetik wie vertiefte Schrauben für rosa/rote oder glitzernde oder schwarze Kappen und vielleicht dickeren Polstern zum bequemen Einsinken sehe ich nichts wo mir auch nur was zum überarbeiten einfiele. Bin gespannt wie der Nachfolger ausschaut.
*****mSH Mann
96 Beiträge
Ja, den gibt es schon lange. Aber es gibt ihn immernoch und das hat seinen Grund 😉
Ein wirklich gutes Konzept das gar nicht so leicht nachzubauen ist. Gratuliere, sieht großartig aus!
**********ssion Mann
452 Beiträge
Allen Respekt..... das ist keine Kopie
...das ist ein Meisterwerk!
Deine Frau kann sich glücklich schätzen, so einen Könner an ihrer Seite zu haben.
*******rBW Mann
14.145 Beiträge
Hut ab

WandererBW
********noso Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
wow was für ein reges interesse. und danke für die vielen komplimente.
@*******_88 da kann man sicher etwas machen. mein fräsraum liegt aber nur bei 90cm*40cm

@****86 und @*******tter ja da gibt es noch so einige kleinigkeiten die verfeinert gehören, deswegen ist der hier ja nur ein prototyp. und ich bin über konstruktive kritik sehr dankbar

@****86 bei fragen kannst du dich gern bei mir melden

@*******tter ich wollte anfangsa auch die kissen verdoppeln, aber nach einer trockensitzprobe hatte sich herrausgestellt das die höhe angenehmer ist

und @**********ssion ich muß leider gestehen das es doch eher eine kopie ist. aber wie wir alle schon von den chinesen gelernt haben, ist kopieren auch nicht so einfach *lach*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ********noso:
aber wie wir alle schon von den chinesen gelernt haben, ist kopieren auch nicht so einfach *lach*
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ansonsten: Ihre seid leider ziemlich weit weg, aber die Maße passen, mehr brauche ich eh nicht…
********noso Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Wolltest etwas den hocker persönlich testen? *zwinker*
*******tik Mann
589 Beiträge
Der sieht doch schon perfekt aus *spitze* euer "Prototype" ich Frage mich nur warum aus MDF Platten? Multiplex ist doch deutlich haltbarer.... Ja ist schwerer zu fräsen, das ist mir bekannt.
********noso Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Ums fräsen gings da nicht. Denn der viele kleber im mdf ist auch nicht gut für die schneiden. Eher um die nachbearbeitung, da ich mir sicher war das es noch verbesserungen geben wird und mdf für mich preislich günstiger war, hab ich mich dafür entschieden.
Das bedeutet ja nicht, dass die finale version aus mdf sein wird.
*******ser Mann
36 Beiträge
Wow…
Der sieht echt klasse aus.

Du hast es selbst gezeichnet?
Gibt es da den „Anleitungen“ online?!

Ich finde das Teil richtig klasse, und deine Ausführung macht schon einen sehr guten Eindruck.
Da bin ich auf die „Final“ Version gespannt !
********anne Paar
8 Beiträge
Hast Du den selber konstruiert oder hast Du den Bauplan im Internet gekauft. Egal wie Top arbeit
*******687 Paar
27 Beiträge
Absolut gute Umsetzung. Wenn du damit in Produktion gehst, lass es mich wissen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.