Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1565 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen Joyler

My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen Joyler
Erkennungszeichen der Joy Freunde und Freundinnen

Bei erotischen Treffen auf Parkplätzen und ähnlichem kann es passieren, dass sich die Joyler nicht begegnen, da es oft kein eindeutiges Erkennungszeichen gibt. Um aber auch im Straßen-Verkehr auf uns aufmerksam zu machen habe ich mir ein kleines, aber auffälliges Hinweisschild auf den Joy Club am PC gebastelt.

Für Interessierte folgt hier die Anleitung:

Zunächst habe ich in der Tabellenkalkulation das Joy Herz, nach der Joy-Vorlage konstruiert. Dieses später in ein Word-Dokument kopiert und beschriftet. Als Schriftart für den Joy-Namenszug erschien mir 'Arial Rounded MTBold' am passendsten. Vielleicht findet Ihr aber genau den richtigen Font im WEB.

Um dem Ganzen etwas mehr Festigkeit zu geben, habe ich den Ausdruck zwischen Laminierfolie gelegt und im Laminiergerät heiß laminiert. Beim Laminieren treten Temperaturen von bis zu 120 Grad auf. (Ein Versuch mit dem Bügeleisen zu Laminieren könnte schlecht enden!)
Anschließend wurde die Folie auf Maß geschnitten, so dass sie an der Sonnenblende im Auto mit einem Gummi oder Klettband befestigt werden kann. Natürlich kann das Schild auch einfach auf dem Armaturenbrett abgelegt werden.
Selbstverständlich kann das Hinweisschild auch auf Magnetfolie geklebt werden und ist so am Fahrzeug später auch wieder leicht zu entfernen.
Auch diesbezüglich gibt es sich viele Anwendungsmöglichkeiten.

Zur Beschriftung habe ich meinen Nick angegeben, so dass ich gegebenenfalls darüber im Joy kontaktiert werden kann.
Je nach Bedarf können auch weitere Angaben, wie z.B. Mobil-Nummer angefügt werden. Oder man bittet Interessierte Ihre Mobil-Nummer zu hinterlassen. Jedem so wie es gefällt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbauen ohne *computercrash* und viele neue Kontakte!

Viele Grüße,

Harald
An der Sonnenblende
Auf dem Armaturenbrett abgelegt
****el Mann
7.921 Beiträge
wir
haben das joyherz (gibt es ja in verschiedenen ausführen) seit jahren auf unsren autos und ab und an wird man angehupt und es wird *wink*

*smile*

barrel
******sky Paar
2.532 Beiträge
Die Herzen sind von der Idee her prima.

Leider ist der Druck mehr als bescheiden. Bei jeder Autowäsche geht mehr Farbe ab, bis kaum noch etwas zu erkennen ist. Dann soll ich mit dem Heißluftföhn den Aufkleber abmachen und dann den nächsten aufkleben? Campingplatzaufkleber auf unserem Wohnwagen halten schon über 20 Jahre!
Merke lieber JoyClub: Eine gute Idee, braucht auch eine gute Umsetzung!
****el Mann
7.921 Beiträge
ganz einfach
überklebe den aufkleber mit selbstklebender klarsichtfolie. klappt bestens und hält jetzt schon seit jahren.

gruß
barrel
*********graph Mann
205 Beiträge
re
vielleicht besser Aufkleber mit der Klebeseite der Schrift, wie die schönen Abgas- Picker'l, die Idee ist dennoch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.