Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergometer

****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Ergometer
Eigentlich müsste sich doch ein Ergometer zu einer pedalbetriebenen Fickmaschine umbauen lassen.
Ob für "einsame Herzen", Fitness mit Kick oder in einer SM-Session, Anwendungsbereiche gibt es doch sicher.

Haut doch mal eure Ideen dazu raus ...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Wie wäre es mal mit einem beispiel Bild?
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Bau den Sattel ab und montiere nen dildo. ..
*********_paar Paar
68 Beiträge
In New York
im "Museum of Sex" steht ein umgebautes Fahrrad als Fickmaschine. Und das Ding funktioniert sogar.
Hier ein Foto.
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Mit Bildern wird es zwar schwer aber vielleicht kann ich ja mal mit Photoshop eines erstellen.

Sattel ab Und Dildo drauf reicht sicher auch nicht. Und zudem gibt es ja zweigeteilte Sattel.

Ich dachte eher an ein zweites Schwungrad mit Gestänge als Verbindung zum Dildo. Vom Prinzip also ungefähr so wie im Museum. Nur nicht horizontale Übertragung sondern vertikale.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Da du unter anderem von "einsamen Herzen" schreibst mal die Frage :
Meinst du ein Gefährt zur Selbstbespaßung, oder um einem/einer anderen Spaß zu machen?

Den ersten Fall halte ich nämlich für äußerst schwierig, bzw fraglich ob es überhaupt umsetzbar ist. Wenn sich da alles bewegt muss der Dildo sich ja quasi mitbewegen damit es nicht zum "Crash" kommt... *nachdenk*
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du ein Gefährt zur Selbstbespaßung, oder um einem/einer anderen Spaß zu machen?

Ich glaube das beides gar nicht soweit zu trennen ist.
Ob es dann Selbstbespaßung ist oder einem anderen "Spaß" macht ist dann Ansichtssache.

Ziel soll es sein einen Dildo eben mit eigener Beinarbeit anzutreiben.
Und ich denke schon das es technisch umzusetzen ist ohne das es als Crash enden würde.
Was bewegt sich da alles mit? Der Ergometer ist soweit starr. Gestänge und Dildo wären soweit fixiert und geführt. Ďies ist bei anderen Fickmaschinen ja auch nicht anders.
Die beweglichste Komponente ist der Mensch.
Und das ist dann eher ein Vorteil als wenn starr und steif.

Es gibt sicher unzählige Videos im Netz in denen eine Fickmaschine horizontal ausgerichtet ist. Auf dem Ergometer wäre sie nur vertikal orientiert.
Aufgabe wäre somit eine Verbindung und Übersetzung zwischen Schwungrad und Dildo zu konstruieren, die im Idealfall unter einem zweigeteilten Sattel endet.
******nig Mann
24.813 Beiträge
ich würde da vorher mal den praxistest machen bevor ich mir um diese variante gedanken mache. geh doch zb mal hin und leih dir eine fickmaschine, und dann setzt du die dame mal auf ein trimmdich-rad ohne sattel und probierst es aus.

ich bin neugierig, wie der test ausfällt! vielleicht vertue ich mich ja auch, aber ich denke eben, dass das nicht ganz so einfach funktioniert wie du es dir derzeit vorstellst, denn wie du schon sagst: die einzig bewegliche komponente im dem szenario ist derzeit die dame...
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Gibt es längst.. und es gibt sogar hier in Joy einige Video´s, wo das Kollegen schon umgesetzt haben und eine hübsche Sie, damit in der freien Natur rum fährt.

Dank einer Gopro oder so..... das dann auch gefilmt wurde..

Aber der Aufwand ist schon erheblich und erfordert schon einiges an Möglichkeiten das herzustellen.
Webfund
....
*******y93 Paar
51 Beiträge
Ergometer
So was?
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Ideal umgesetzt. Genau sowas.
*******y93 Paar
51 Beiträge
*danke* schon . es *freu* mich sehr *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.