Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Toy kann sich der Mann selbst melken?10
Ihr Lieben, und vielleicht hat einer von euch eine Idee.
zum Thema
Do-it-yourself Sextoy - Dildo mit Holzstab / Verlängerung1
Hey, wir sind auf einen solchen Dildo aufmerksam geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liquastim

****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Liquastim
Eher zufällig sind wir heute auf den Liquastim im Netz gestoßen. Als Ergänzung zu unseren E-Stim Toys fänden wir es recht interessant.
Jetzt suchen wir nach Möglichkeiten dieses Toy selber zu basteln bzw jemanden der interessiert ist den Zylinder zu basteln.
Hat schonmal jemand ein ähnliches Toy gebastelt und/oder ist in dessen Besitz?
Freuen uns über jeden Rat und Tip.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Das Video hat was. ...
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Fanden die Ansicht auch anregend. Jetzt würden wir es gern mal selber so in Bildern und Videos festhalten...
Hier soll man sich so ein Ding leihen können:
https://www.domina-frankfurt … fsservice.html#leihen-mieten
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Kurzentschlossen suchen wir nun die "Zutaten" zusammen.

Schon bestellt sind:
• Silikonschlauch,leitfähig, mit einem Durchmesser von außen 3,5 mm, innen 1,5 mm zum Anschluss von 2 mm Steckern.
• Vakuum Penispumpe 11te Enlarger XXL mit 3 Manschetten+Scherengriff, Maße: Durchmesser ca. 6,5 cm (innen)- Länge ca. 30 cm

Jetzt müssen wir uns noch Gedanken machen wie wir das Wasser ein- und ablassen können. Eventuell mit einer Silikonschlauchzuführung und einem Anschluss für eine große Spritze. Ähnlich einem Infusionsbesteck.
*******Axel Paar
85 Beiträge
Sehr interessant. Wo kauft ihr die Teile und was bezahlt ihr dafür? Falls hier keine Links gepostet werden darf, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße MonaundAxel
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Update 1
Pumpe, Silikonschlauch und eine Kette habe ich nun hier. Die Anschlüsse für die Kabel werden wohl so wie auf dem Bild sein. Mit etwas Mühe kann man den Silikonschlauch über die Kette stülpen. Sitzt soweit fest, werden aber wohl noch von innen verklebt. Das Silikon ansich ist ja schon leitend. Erste Versuche mit der Hand in Leistungswasser waren recht vielversprechend da die gesamte Hand die Stromimpulse wahrgenommen hat. Nicht so punktuell wie bei den anderen E-Stim-Toys.
Fortsetzung folgt.
Anschlüsse für Tens-Kabel
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Update 2
Kette und Silikonschläuche habe ich soweit eingelassen und verklebt.
2,8 mm Bohrung für die 3,5 mm Schläuche.
Nun hat der Zylinder 3 Anschlüsse statt der 2 beim Original.
*******Axel Paar
85 Beiträge
Wie war die erste "Probefahrt"? Lohnt sich der Nachbau?

LG MonaundAxel
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Werde gleich erstmal den Dichtigkeitstest machen.
Überlege auch noch ob es Sinn macht einen Anschluss zu machen mit dem man das Wasser gezielt ein- und ablassen kann.
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Undichtigkeit nochmal abgeändert...

Nun ist es dicht. Unterdruck hält.

E-Stim Test folgt...
*******r82 Mann
98 Beiträge
Schönes Teil, da bin ich mal gespannt auf den Test
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
1. Test
Der Liquastim Nachbau funktioniert.
Alle Anschlüsse sind dicht und variabel nutzbar.
In Verbindung von Klebepads und/oder einem E-Stim-Analplug ergeben sich einige Varianten der Stimulation.
Die Kombination aus Penis-Pumpe und "Liquastim" ist intensiver als die reine E-Stim.
Sicher ist es immer eine Einstellung des Stim-Gerätes und somit der persönlichen Empfindungen.
So habe ich eine Einstellung gewählt die eine Frequenz zwischen 10 und 100 Hz bei 37 mA im Interval fährt. Durch die gleichmäßige Stimulation vom Schaftansatz bis zur Eichel fühlte es sich an als würde das Sperma gewaltig immer wieder im Glied auf und ab wandern.
Auch wenn die Nutzung etwas aufwendiger ist wird die ein oder andere Session folgen.
Für diejenigen die den Nachbau basteln wollen stelle ich noch eine Liste der Materialen zusammen hier.
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Liquastim Einkaufsliste
• 11te Enlarger XXL Penispumpe  28,41 €
• Aquariumluftschlauch 10 cm        1,00 €
• leitender Silikonschlauch ¤ 5mm
  50 cm                                               14,00 €
• Pattex Gelkleber                               2,50 €
• Edelstahlkette Ventilstopfen          2,00 €


Originalpreis Liquastim ohne Pumpfunktion 160 £.
*********andra Paar
41 Beiträge
Wasseranschluss
Dafür würde ich reifen ventile nehmen geht Wasser rein und bleibt dicht.....Zum ablassen einfach den Einsatz raus drehen
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Hört sich gut an
Gibt es da weitere Bilder oder Videos zu dem Thema? Links bitte per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.