Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zum Thema
Silikontoys selber machen7
Ich würde auch gerne in das Thema Toys selber bauen einsteigen.
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Toy kann sich der Mann selbst melken?

*******cine Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchem Toy kann sich der Mann selbst melken?
Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage und vielleicht hat einer von euch eine Idee. Ich würde gern ein Toy so bei mir selbst anbringen, dass dieses Toy mich ohne dass ich es kontrollieren kann, mich zum Kommen bringt. Am besten mehrfach - so alls Cum-Torture.

Hat einer eine Idee, was für ein Teil ich mir da basteln könnte.

LG Will
nicht, dass du dich verletzt.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Schau mal in den Tiefen des Internet unter "Venus 2000"

Al
*******cine Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das ist ein krasses Teil. Ich dachte aber etwas, was vibriert und immer weiter stimmuliert. Bin da auch voll der Anfänger...
******msi Paar
39 Beiträge
Der NOBRA Twincharger ist dafür ganz gut geeignet. Hab das Teil selber seit kurzen, macht immer seinen Job, auch zweimal hintereinander, ohne halten*grins*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Falls du etwas Geld in die HAnd nehmen möchtest, könnte dir der Cobra Libre 2 gefallen.
Der bringt mich meist ziemlich unvorhersehbar zum Orgasmus!

Selbst bauen.. vielleicht ne Taschenmuschi? Das ist sehr easy. Geht zB mit Haushaltsschwämmen und nem Glas und nem GUmmi. Oder mit nem Geschirrtuch, nem EInmalhandschuh und ner dicken Socke..
Reizstrom
Hallo und Gruß. Ich kann von meiner Seite auch sehr gut das Estim Verfahren mit Reizstrom und dem entsprechenden Gerät und Spielzeugen dazu empfehlen. Da findest du auch schon einiges
im Internet dazu. Damit kann man sich auch über Stunden wirklich stimulieren lassen.
Ausser dem nutze ich auch den Nobra Twin charger dazu.
lg torsten
**********light Mann
58 Beiträge
Sehe ich auch so.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Rends
Also auch nicht ganz ohne sind die Masturbatoren mit beweglichen Teilen von Rends, der A10 Cyclone und der Vorze. Oder die FleshPump von Fleshlight.

Gruß, Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
ich melke regelmäßig mit der Hand.
Funktioniert super, man hat einen guten Kontakt, den man selbst steuern kann.
*********h222 Mann
10 Beiträge
Es gibt verschiedene Masturbatoren, die Dich ohne Dein eigenes Zutun "melken"! *g*

Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat z.B. der "Fovel Masturbator Pussy & Ass". Er besitzt viele verschiedene Vibrationsmodi und unterschiedliche Stoßfunktionen.

Wenn Du aber was richtig Gutes haben möchtest - kostet allerdings auch ne ganze Ecke mehr - dann kauf Dir den Masturbator von Kiiroo "Onyx Edition: Tanya Tate! Der besitzt eine Sense Motion-Leiste, die die Bewegung Deines Fingers erkennt und Dich je nach Fingerstrich individuell verwöhnt. Natürlich besitzt er auch feste Programme, so dass Du Dich einfach zurücklegen kannst. Du kannst das Teil sogar via Bluetooth mit einer Software verknüpfen und Dich über die Kiiroo Community mit anderen Usern verbinden. So kannst Du andere, oder andere Dich via Cyber Sex verwöhnen.... er kann noch einiges mehr, musst Dir mal anschauen wenn Du Interesse an so etwas hast.

Ich glaub ich werde mir das Teil sogar selbst zulegen....! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.