Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selbstgebaut76
Habe diverses selbgebaut und will euch auch etwas daran teilhaben…
zum Thema
Welches Toy für die Rosette?1
Seit langem suche ich ein Toy, das auch ganz konkret meine Rosette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do-it-yourself Sextoy - Dildo mit Holzstab / Verlängerung

Do-it-yourself Sextoy - Dildo mit Holzstab / Verlängerung
Hey, wir sind auf einen solchen Dildo aufmerksam geworden. Würden uns gerne dieses Toy zulegen oder evtl. auch selber bauen, da ich selbst Handwerker (Tischler) bin.

Allerdings fehlt dazu auch der passende Dildo. Deshalb an Euch die Frage, kennt wer einen Shop, wo wir dieses Toy oder Teile dazu kaufen können. Selbst Ideen und Ratschläge sind gerne gesehen.

Vielen Dank schon für Eure hilfe.
Bild ist FSK18
*****alS
7.392 Beiträge
Es gibt einen Standard, der unter Anderem auch für viele FIckmaschinen und Zubehör verwendet wird: Vac-U-Lock. Das ist vom Prinzip recht simpel: Im Dildo ist ein Loch mit 3 Stllen an denen es schmäler ist (im Idealfall Konisch zulaufend, aber das wird nicht immer so gemacht), und an den Geräten zum dranstecken (Strapons, FIckmaschinen, Saugnapf, wasauchimmer) das passende Gegenstück (kann man sich vorstellen wie drei ineinandergesteckte Kegel, im QUerschnitt also quasi Dreiecke). Google Bildsuche danach gibt vermutlich ein besseres Verständniss als meine Erklärungsversuche *zwinker*

Dildos die dafür passen, findet man relativ einfach online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.