Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
859 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachte Holzdildos

*****ing Mann
1.307 Beiträge
holzdildo
hab da nun auch schon einige gefertigt,nur mit Flex,feile u Sandpapier.........
sind mit speichelfesten Spielzeug lack lackeriert
********egel Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgemachte Holzdildos
ich verschiebe mal diesen Beitrag in ein passendes neues Thema.

Der Sperling
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Suuuper,
für den Anfang finde ich die gar nicht schlecht.
Die geschraubten brauchen zwar noch ein bischen Übung,aber alles in allem *top*
*****ing Mann
1.307 Beiträge
@dunkelelfe
die sind nicht mit Maschine gefertigt,frei Hand u daher unregelmässig
********aw50 Mann
59 Beiträge
Hi,

Welchen Lack hast du denn genau genommen? Mit Baumarktlack hab ich zB sehr schlechte Erfahrung gemacht, da der Lack wenn man den Fildo länger in der Hand hält etwas klebrig wird. Mir wurde dann ein Lack von Lignal empfohlen... Ich werde bei meinen nächsten Stücken aber eher zu Öl tendieren.
Welches Holz hast du denn genommen?
******bln Mann
660 Beiträge
ich
weiß, das man hölzer mittesl öl sehr gut schützen kann, aber ist das für einen dildo ausreichend?
********aw50 Mann
59 Beiträge
ja...
Es gibt einige Hersteller von geölten Holzspielzeugen! Ich will für meinen Teil aber erstmal herausfinden welches Öl sich gut eignet. Es sollte pflanzlich sein und gut zu bekommen.
*****ing Mann
1.307 Beiträge
hallo
zum Thema lack,ich hab speichelfesten Spielzeug lack aus Baumarkt..........der wird nicht klebrig wenn länger in Hand hast oder in muschi.........auch auf der Heizung passiert nix.
öl zieht nicht tief genug ein ins holz,hab ich auch schon versucht.
holz nehm ich vorwiegend Hartholz (buche) lässt sich leichter bearbeiten als weiches nadel holz,bei dem Hartholz wird die Oberfläche glatter.........
bearbeite nur mit Flex(fürs grobe) und feile +Sandpapier
lg
*****ing Mann
1.307 Beiträge
ich hab Leinöl benutzt,riecht dann nicht ranzig
******bln Mann
660 Beiträge
ok,
ich habe das öl immer erwärmt, dringt dann gut ein
*****ing Mann
1.307 Beiträge
aber auch nur oberflächlich dann oder
******bln Mann
660 Beiträge
habe
immer satt gestrichen, das reicht dann für 2-3 mm. nach 24 std war alles in holz
********aw50 Mann
59 Beiträge
Welche Marke Lack nutzt du denn?

Wenn man das Öl erwärmt dringt es tiefer ein... Dann sehr fein schleifen, mit einem feuchten Lappen darüber wischen damit sich Fasern aufstellen, wieder sehr fein schleifen, nachölen, einziehen lassen, feuchter Lappen und wiederholen, bis alles glatt ist. Dann ist es OK. Und biologischer als Lack. Es gibt noch andere Öle, die nicht ranzig werden Rosenöl zB...
******bln Mann
660 Beiträge
rosenöl
habe ich noch nicht in betracht gezogen, ist aber ne idee
********aw50 Mann
59 Beiträge
Ja, ist aber leider nicht günstig.

Das Holz erwärmen und eintauchen ist auch ne Möglichkeit. Oder wenn man es noch besser machen will holt man sich ne Vakuumpumpe, saugt die Luft ab und so kann das Öl auch tiefer eindringen...
Ich streiche auch ungern, sonder ziehe das eintauchen und ne Weile im Öl lassen vor.

Als Lack wurde mir halt wie schon erwähnt ein 2k Lack von Lignal empfohlen, da dieser am besten geeignet ist.

Mit klarem Latex kann man es auch überziehen... Hab ich mal bei ner anderen Konstruktion gemacht, mit Holzperlen auf nem Seil. Musste flexibel sein und dicht, dass nichts an das Seil kommt.
Latex kann aber irgendwann "krebs" bekommen. Ist bei Latex-Spielzeug auch der Fall. Daher nicht unbedingt ne dauerhafte Lösung.
Und ehrlich gesagt, tolles Holz mit Latex überziehen finde ich persönlich eher schade. Immerhin ist Holz antibakteriell, Latex leider nicht.
********aw50 Mann
59 Beiträge
Bei dem Latexüberzug ging es eher darum, den Dildo zu versiegeln.
Es waren mehrere große Holzperlen auf ner dicken Schnur. Also etwas beweglich. Und ich musste irgendwie die Schnur so abdichten, dass keine Feuchtigkeit eindringen kann und sich Krankheitserreger bilden. Ich musste und wollte aber auch die Beweglichkeit erhalten. Da war Latex die Wahl... *zwinker*
Holz selber habe ich früher gelackt, jetzt würde ich eher ölen. Das ist etwas besser.
*****ing Mann
1.307 Beiträge
hier wieder was
neues in arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.