Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******3_sh Frau
4.473 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin die Ute aus Kaltenkirchen in Schleswig-Holstein.

Meine Leidenschaft ist das Acryl Pouring.
Together
Maske
Nur der HSV
*********ss75 Frau
529 Beiträge
Ah schick! Willkommen!
********us78 Frau
72 Beiträge
Hallo zusammen. Ich mache gern kreative Sachen zur Zeit gern Servietten Technik. Hoffe auf guten Austausch.
****nia Frau
19 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
danke für die megaschnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freu mich echt dabei zu sein und mich auszutauschen. Seit vielen Jahren ist mein Material Leder, damit bastele ich am meisten. Holz und Stoff kommen noch dazu. Bei mir kommt das immer in Kreativen Schüben das ich dann irgendwas herstelle oft genug auch ohne bestimmtes Ziel. Obs nun zum Hinstellen, Mitrumtragen oder Zuschlagen ist *lach*
Hier mal noch ein paar Beispiele meiner Arbeiten.
*********gel79 Frau
1.145 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo aus München in diese tolle Gruppe die ich durch Zufall entdeckt habe. Ich bin total überrascht und begeistert davon so eine Gruppe hier zu gefunden zu haben, seit vielen Jahren bin ich bereits in anderen sozialen Netzwerk in ähnlichen Gruppen und jede davon ist eine Bereicherung und Inspiration um neues zu Basteln. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Dekorationen für unsere Wohnung allerdings hauptsächlich zur Weihnachtszeit unter dem Jahr ist es zwar weniger aber auch nicht wirklich wenig würde ich sagen. So nun ersteinmal ein paar Fotos von den Dingen die ich so mache.
Liebe Grüße Bine
*********ke16 Frau
275 Beiträge
Hallöschen Dankeschön für die Aufnahme. Da ich handwerkliche Lehre mit Holz gemacht habe blieb da was hängen. Und durch etliche Berufluche versuche habe ich mit fast allen Materialien zu tun gehabt und kann vielles in unserer wegwerfgesellschaft regenerieren oder zu neuem Leben erwecken.
Daher freu ich mich auf kreativen Austausch von Gleichgesinnten. Wer Fragen hat kann mich sehr gern kontaktieren oder wir basteln oder bauen gemeinsam.
Liebe Grüße und schöne Zeit euch. Vor allem unfall frei..... Haushaltsunfälle sind die schlimmsten... *lach*
*******_Bi Paar
181 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

ich bin Ariane, von Aritho6_Bi und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Seit vielen Jahren stricke ich schon, dann war es lange Zeit total out.
Nun ist stricken wieder voll in und mich hat die Strickleidenschaft wieder voll gepackt.

Ich freue mich über regen Austausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Ariane von Aritho6_Bi
Hallo wir sind Daniela und Stefan

Wir haben unserem Leben während der Corona-Krise einen neue Richtung gegeben,
Ich habe meinen Job als Sozialpädagoge aufgegeben und und wir versuchen seit dem alles ausprobieren was wir je tun wollten.
Wir möchten weg vom Mainstream hin zu uns selbst.

Derzeit beschäftigte ich mich intensiv mit Siebruck meine Frau Daniela übt sich in der Seifenherstellung

21:20
*****ina Frau
1 Beitrag
Hey Ihr Lieben,
Ich bin Maskenbildnerin und liebe alles kreative experimentiere gerne mit allen möglichen Materialien Stricke und Häkle gerne ....habe viele Taschen gemacht unter anderem aus Verpackungsschnurr z.B.
Verschiedene Masken gemacht für Tanztheatwestücke oder als deco
Keramik bemalt ,getöpfert
Ich male mit Acryl ,Finliner, Bleistift , Aquarell
,Dingen aus der Natur
Viel decozeugs fürs Schaufenster etc.
Bin gespannt auf alle weiteren kreativen hier *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme. Wenn es um Geschenke geht werde ich gerne etwas kreativer. Und zur Weihnachtszeit muss jedes Jahr ein neuer Kalender her. Dann male ich noch bei Artnight noch ein paar Bilder. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
*****yne Frau
4.471 Beiträge
Tag *wink*

Ich bin auch wieder da *happy* Der eine oder die andere mag sich noch an mich erinnern. Ich stricke nachwievor am liebsten Socken, aber auch Tücher oder Oberteile.
LG aus Essen
Shag
Tuch nach Stephen West
Hermiones Everyday Socks aus handgefärbter Wolle von farbularasa (Färbung: Rowling)
*********d_68 Frau
6.465 Beiträge
*huhu* meine Lieben seit neusten haben wir einen neuen Leiter in dieser Gruppe
*willkommen* @****_hl ich wünsche dir viel Spass

in der Gruppe und freue mich auf viele neue Impuls

co Mod Sonnenkind
*****cca Frau
8.190 Beiträge
*willkommen*

Auch von mir viel Spaß und Freude mit der Gruppe
*********en61 Frau
25 Beiträge
Moin zusammen aus Hamburg,
sehr schön das ich bei euch sein darf.
Ich werde mir erstmal angucken was ihr schönes gepostet habt, vielleicht finde ich ein paar Anregungen.
Bis auf nähen mache ich viele kreative Dinge, immer das worauf ich gerade Lust habe. Fotos folgen.

Liebe Grüße *freu*
****_hl Frau
5.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********en61 super dass Du meine Einladung angenommen hast 👍 , ich freue mich hier auf Deine schönen Sachen die Du so bastelst *willkommen*
****s88 Frau
1 Beitrag
Erstmal vielen Dank, das ich in die kreative Gruppe aufgenommen wurde. Ich möchte mich mit meinen Näharbeiten vorstellen. Leider bekomme ich das mit den Bildern noch nicht so hin. Aber es gibt bestimmt helfende Hände 😎. Meine Näharbeiten beziehen sich auf große Größen, weil ich persönlich auch weiß wie schwer es ist schicke Klamotten zu bekommen. Ich würde auch super gerne Dessous in grossen Größen herzustellen. Wie gesagt Fotos kommen nach.
****50 Frau
1.912 Beiträge
Ein Hallo in die Runde aus dem schönen Ostallgäu,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Handarbeiten, basteln, werken begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich möchte es nicht missen.
Ich freue mich hier auf regen Austausch
Katharina
Ein paar meiner Arbeiten
****_hl Frau
5.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank für Deine Vorstellung und die schönen Bilder. *willkommen*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Hallo.
Finde ich cool, dass es auf Joy auch eine solche Gruppe gibt.
Wobei basteln und Erotik sich nicht ausschließen.
Zum Beispiel mache ich neben meinen "normalen " Bastelarbeiten (Kerzen gießen/verzieren, Figuren aus Gießkeramik, Grußkarten.....) auch erotische Basteleien.
Zum Beispiel Schwanzkerzen.
****_hl Frau
5.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen* und *danke* für Deine Vorstellung. Cool die Kerze
*****282 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Ich bin schon seit Jahren eine Basteltante und probiere gerne das eine oder andere aus. Von Acryl auf Leinwand über Holz und Epoxidharz bis Fotografie.... ich bin gerne ein bisschen kreativ.
Phoenix
Kleine Holzarbeit
Schmetterlinge
Bald ist es wieder soweit
*******elle Frau
33.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe mich dazu entschlossen, mein Glück als Mod zu versuchen.

Hier wurde gerade eine/r gesucht.

Ich bin seit fast 10 Jahren im Joyclub.
Neben Kochen, Backen und Stricken betrachte ich echt den Joy als mein Hobby.

Bin täglich hier unterwegs und verbinde nun das Nützliche mit dem Praktischen.

Solltet Ihr irgendwelche Fragen , Probleme oder Wünsche haben, stehe ich Euch ab sofort gerne auch zur Verfügung.

Auf ein schöne gemeinsame Zeit.

Lieben Gruß und schönen Tag.

Bluelibelle *blume*
****_hl Frau
5.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr, dass @*******elle sich bereit erklärt hat, mit mir die Gruppe zu gestalten. Wir werden es zusammen schön rocken. Auf eine gutes Miteinander liebe @*******elle . *freu* *schmetterling*
*******elle Frau
33.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön, *knicks* ich hoffe es . *blume*
*****_70 Paar
370 Beiträge
Hallo, ich bin Ute und möchte mich auch endlich kurz vorstellen. Solange ich denken kann, habe ich immer irgendwas Kreatives gemacht. Mal mehr und mal weniger und im Moment leider eher weniger. Wenn ich mir aber so eure Projekte ansehe, bekomme ich Lust meine Ufo´s endlich zu Ende zu bringen *rotwerd*

LG ms70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.