Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2109 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung...erzählt mal....310
Hey ihr lieben joycluber :D mhhh also ich habe nen echt netten mann…
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****_hl Frau
5.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_70 was für UFOs hast Du denn so rumliegen?
*****_70 Paar
367 Beiträge
Wo fange ich an ? *zwinker*
Einen gestrickten Poncho für meine Tochter, Eine Häkelndecke. Socken und einen Fairywish inkl. Fee aus Draht *nixweiss*

Ich mach morgen gerne mal Fotos
*********necke Frau
429 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon immer kreativ gewesen. Aktuell häkle ich gerne und hab da zwei Projekte am laufen. Fertige Ergebnisse (Spieluhr, Schal, Dreieckstuch, Babysachen) kann ich später gerne mal mit Bild posten.
Wenn ich mal mehr Zeit habe, bemale ich auch Steine und hab noch andere Projekte im Kopf.
Ich bin gespannt auf neue Anregungen.

Viele Grüße aus dem Loisachtal
Steuerschnecke
****86 Frau
4.376 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Meine Bastel Art ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich.

Ich liebes mit Lichterketten/Bänder und was es noch für Version gibt.


Aufem Balkon habe ich einen "Turm" aus Holz das gestellt gebaut dann weißer Stoff fest gemacht und da drin eine Lichterkette.


Hab noch andere Sache gemacht mit Lichterketten ein Tisch darunter welche gemacht.


Ist Licht und Deko zugleichen Zeit *g*

Im Moment hab ich noch ein paar andere Projekte was das angeht.

LED sind sehr vielseitig, gibt Licht, Deko usw

Ich gebastelt auch mit paperi und kleber aber auch die Nähmaschine ist im Gebrauch genauso wie der Akkuschrauber.

Aber meine lieblings Bastelei ist das mit denn LED

LG
Sili
*****ich Paar
6.807 Beiträge
Ein herzliches Hallo in diese kreative Runde! *wink*

Wir sind Elvira & LotharErich, zusammen genommen: "Elvirich".
Ich muss dazu sagen, dass ich, also Lotharerich, der Aktive hier im JOYclub bin.
Bin aktiv in den Gruppen Maskottchen, Freizeitknipser, Smartphone-Fotografie,
Comedy und noch einigen Anderen.

Nun habe ich diese kreativen Bastelfreunde hier entdeckt und hoffe, dass wir auch da herein passen würden.

In der Maskottchen-Gruppe sind wir sehr aktiv, weil wir mit unseren Nestbesetzern viel erleben, d.h. wir erwecken die Vögel zum Leben. Ich habe aus Wellpappe für die Handpuppen einiges bereits gebastelt, wie z.B. Autos, ein Flugzeug, eine Eisenbahn. Kleine Filmchen mit den Nestbesetzern habe ich auch schon gedreht und bei YouTube eingestellt.

Mit meinem Einzelprofil (Lotharerich) habe ich im Kunsttreffpunkt einen Thread, in dem jeder der Lust hat, einen Limerick kreieren kann.

In der Smartphone-Gruppe habe ich ein Thema eröffnet, in dem es darum geht, kleine Bilder auf das Smartphone-Display zu malen. Ist auch kreativ.

Nun hoffe ich, hoffen wir, dass wir in diese Gruppe passen und Aufnahme finden.

Danke im Voraus und liebe Grüße
Elvira & LotharErich
Zug aus Wellpappe für die sechs Nestbesetzer. (NBs)
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Hello Again *g*
Vor einiger Zeit war ich hier schon mal in dieser Gruppe aktiv. Leider habe ich das wohl etwas vernachlässigt. Das soll sich nun wieder ändern und ich freue mich auf Austausch.
Inzwischen habe ich zum häkeln noch ein weiteres kreatives Hobby dazu genommen und zwar das Zeichnen. Durch meine beste Freundin kam ich dazu, mich damit auszuprobieren und merkte wie viel Spaß es mir doch macht. In der Schule und auch sonst war ich immer total unbegabt, bis ich lernte, dass es auch dafür die richtige Technik und die richtigen Materialien gibt. Und schon war alles viel leichter. Ich bin weit weg von Perfekt, aber mit mir zufrieden *g*
Falls jemand mal Lust auf eine Kreativ Runde im Discord hat, darf sich gern melden. Ob mit oder ohne Cam ist mir wurscht. Mag nur das gemeinsame Kreativ sein gern und bin Online immer etwas spontaner. *g*
*******tolz Frau
302 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.
Anbei mein letztes Werk. Ein Geschenk zum 60. Geburtstag meiner Kollegin, die ein Fan des kommunistischen Kängurus von Mark Uwe Kling ist. Insgesamt mehr als 100 Stunden stecken darin.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.