Tja ihr lieben,...
Ich sehe hier ist ein munteres Trüppchen versammelt,...
Persönlich interessieren mich nur das Nähen von BDSM-Kleidung,... Spielzeuge wie Masken, Peitschenbau, Möbelbau und Sachen wie KG aus Leder,...
Taschen und so weiter sind nett anzusehen,... aber nicht meine Welt....
Ansonsten bin ich dabei demnächst mir Uniformen in Nadelstreifen zu nähen.... sollen Alltagstauglich sein für Büro und mit Accessoires dann auch für die schwarze Szene, in der ich mich gerne bewege... Ich nähe auch Kostüme für mittelalterliche Evants,... überhaupt nicht original,... sondern so wie es mir gefällt,...
Nähen kam in letzter Zeit zu kurz,... hoffe das zeitlich mehr in den alltag einbauen zu können...
Ansonsten: die meisten Möbel, wie Galgen, Multibock und Bett und etliches Spielsachen habe ich selbst gebaut,... Freunde haben geholfen aber ich habe schon einen Großteil selbst gemacht... N#hprojekte findet ihr auch in Homework...
Ich benutze den goldenen Schnitt aus den 40/50ziger Jahren....
Ansonsten mache ich meine Schnittmuster selbst....
Häkeln und Stricken kann ich,... ist aber nicht so ganz meins,...
Eines der Nächsten ideen ist Doll im Wald,... wird aber finanziell erst nächstes Jahr passen,... (Mitte/Ende)
Baum selbst aus Holzschichten und dann ein Gestell befestigen, so dass lebendes Püppchen dann im Flur unbeweglich aber lecker anzusehen fixiert ist,... Ich habe zwar Schaufensterpuppen,... aber eine lebende Doll ist da doch noch mal was exquisites für Playpartys,...