Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke VIII

****_hl Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strickwerke VIII
Ihr Lieben,

hier geht es weiter mit den Strickwerken.

Ich freue mich weiterhin auf Eure rege Beteiligung. *freu*

Liebe Grüße
Kiki
*******elle Frau
33.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleich einen neuen Möbius Loop fertig.
Mit Lochmuster. *strick*
*******ueen Frau
17.947 Beiträge
Für alle die noch bisserl Rabatt einheimsen wollen... hatte diesen Flyer in einem Geschäftspaket und hab sofort an Euch gedacht *strick*
*******h005 Frau
6.557 Beiträge
Eine Decke für einen Rollstuhl im Altenheim ca 110 x 80 cm
*********frau Frau
9.311 Beiträge
@*******h005

Toll, dass du so was machst. *top*
*******h005 Frau
6.557 Beiträge
Zitat von *********frau:
@*******h005

Toll, dass du so was machst. *top*

Mein Handarbeitsladen macht jede Woche einen Treff zum Austausch. Da sind auch ab und zu sozialen Projekte dabei 👍
****_hl Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******h005 bei uns auch , ich bin immer Dienstags beim Stricktreff in unserem Wolleladen
*******h005 Frau
6.557 Beiträge
Lach. Das scheint DER Tag zu sein.
Bei uns auch Dienstag *lol*

Gestern haben wir für Ende März ein 24 Stunden Handarbeiten ausgemacht.
Ebenso für ein soziales Projekt
****_hl Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*strick* *huhn* und es ist total lustig und man ist immer Erster an der neuen Wollekollektion. Sehr fatal wenn diese Springwolle immer mit möchte.
*****erl Frau
2.995 Beiträge
Handarbeits-, Bastel- und Nähläden sind ganz "gefährlich".
Danke für den Begriff Springwolle. Genial *smile*
****e19 Frau
9.359 Beiträge
Strickwerke VII
Hallo ihr Lieben,

ich verstehe nicht ganz, warum Strickwerke VI vorzeitig geschlossen wurde, eröffne dafür Strickwerke VII.

Ich hatte ja den misslungenen Schößchenpulli aufgelöst. Aus der Wolle hab ich einen Pulli mit groben Blattmuster und Bündchenmusterärmeln gestrickt.

Bin auch auf eure Werke gespannt. *love2*

Liebe Grüße,
Lilie19
*******elle Frau
33.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e19
Ich habe das mal hier hin geschoben.

Schönen Abend
Helen.

Der ist dir sehr gut gelungen. *top2*
****e19 Frau
9.359 Beiträge
Dankeschön. *knicks*

Strickwerke VII wurde bei mir als geschlossen angezeigt. *nixweiss* Also hätte es VIII sein müssen? Oh mei, ich werde alt.
Danke für's verschieben, liebe @*******elle . *knutsch*
*******ueen Frau
17.947 Beiträge
Springwolle find ich auch gut *haumichwech*, bis dato kannte ich nur japanische Hüpfgummibärchen *lach*
*******elle Frau
33.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich war das immer Quengelwolle:

Nimm mich, nimm mich ,nimm mich bitte, bitte ,bitte mit.
Schwupps, mitgenommen. *mrgreen*
*******h005 Frau
6.557 Beiträge
Ich weiss nicht ob ich das hier Posten darf. Wenn nicht... Bitte einfach löschen.

Das ist das Ergebnis der Gruppe.
Von mir sind auch 5 Decken dabei.
****_hl Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eine tolle Idee auch für die ganzen Wollreste die Frau und Mann so haben. Decken für die Rollstuhlfahrer in den Pflegeheimen, die man sich so über die Beine sprich Oberschenkel legen kann
*******ueen Frau
17.947 Beiträge
Wow *wow* DAS finde ich eine tolle Idee.. nicht nur reden, sondern auch was tun *freu2*


Zitat von *******elle:
Für mich war das immer Quengelwolle:

Nimm mich, nimm mich ,nimm mich bitte, bitte ,bitte mit.
Schwupps, mitgenommen. *mrgreen*

Quengelwolle ist auch drollig *lach*
****e19 Frau
9.359 Beiträge
Die kann noch so quengeln. Wenn ich keinen Plan für ein neues Strickprojekt habe bleibt die Wolle im Laden.
Aber ja. Mir spukt auch eine grau-schwarz-weiß verzwirnte Wolle vom Woolworth im Kopf rum. Ist nicht meine Farbkombi, aber ich hätt gern gewusst, wie die verstrickt aussieht.
*******elle Frau
33.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich plane unendlich viele Socken.
Heisst, die Wolle muss dann eh mit.

Genauso die Wolle für die Möbiusschals.
Einer war geplant.
Sechs habe ich gestrickt....

Rollkragen Schals: einer war geplant, 5 gehäkelt.
****_hl Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Socken gehen immer, ich stricke Grad einen Pullover vom letzten Jahr weiter, der möchte jetzt mal fertig werden.
*******ueen Frau
17.947 Beiträge
Ich bin immer noch an diversen Filzpuschen. Aktuell fehlt mir die Muse zum *strick*. Ich bin so umtriebig mit anderen Dingen. Sogar ich selber hab grad keine *tuete*
****_hl Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ueen setzen 6
*****yne Frau
4.621 Beiträge
*******ueen Frau
17.947 Beiträge
*tuete* fulligung *nuschel.....


Ich näh gerade mehr... und kochen macht mir riesig Spaß... Kekse ohne Zucker und so ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.