Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates (kostenlos)
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3385 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3385 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Dates (kostenlos)
Balearen Forum
Dates (kostenlos)
...für alle kostenlosen Aktivitäten auf den Balearen! Bitte vergesst nicht, Ort und Datum in die Titelzeile zu schreiben!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hierher verschobene Beiträge
***EQ schrieb:
5
9. bis 17.9. in Palma. Wir wollten eh einen Ausflug machen und würden uns freuen, Dich zu treffen?!
******erg schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mallorca-Freunde, ich bin vom 16-23. September in Colonia de Sant Jordi und würde mich über nette Gesellschaft am Es Trenc freuen.
Nur für Mitglieder
Mallorca vom 15-22.11 2024
**78 schrieb:
2
Ich bin vom 15. bis 22. November auf Mallorca und suche nach aufregenden Erlebnissen. Besonders interessiert bin ich an MMF, FFM sowie Herrenüberschuss-Situationen und bin offen für Gangbang-Events.
****NCA schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
u.a anderem der tolle Swingerclub elyxir.es, keine Angst Webseite in Deutsch und Spanisch; die Betreiber sind sehr nette Deutsche. Gibt u.a.
Spontan an Silvester...
Gast schrieb:
1
Vor dem Winter-Blues fliehen, die Sonne genießen... Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel.
Nur für Mitglieder
Hello strawberry lovers 🙈
****89m schrieb:
1
I’m new here, and going to generate a strawberry 🍓 desires around 🙈🫠
09.08.-14.08.23 am Es Trenc FKK-Strand☀️
Gast schrieb:
1
Wer von euch Lust auf spontane Treffen am Es Trenc FKK-Strand hat, kann sich gern bei mir melden. Aber bitte nur Paare und Solofrauen. Liebe Grüße 😎☀️🍆💦
ES TRENC FKK-STRAND: Big Dick sucht ein Paar oder eine Frau☀
Gast schrieb:
6
Ich bin im Juli, August und September 2023 wieder jeden Monat etwa zwei Wochen auf Mallorca. Daher würde ich mich sehr freuen, hierüber ein Paar oder eine Frau für „Sex on the Beach“ in Es Trenc zu finden.
******r22 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
kann jemand die geographischen Koordinaten von dem Strand schicken? Danke im Voraus
Im Spätsommer in die Sonne
Gast schrieb:
1
Den Spätsommer genießen und am privaten Pool liegen... Ich suche mal wieder für meinen Urlaub im Spätsommer. Ich möchte Ende August oder im September gerne Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen.
Nur für Mitglieder
San Jordi - Es Trenc
******ver schrieb:
1
Ich bin alleine zwische 20. und 27. Juni in Sant Jordi und FKK am Es Trenc Strand. Würde mich freuen nette Ladies oder Paare kennen zu lernen. Schriebt mich gerne an
Nur für Mitglieder
29.06. - 08.07. Son Serra de Marina - Mallorca
*********asen schrieb:
6
Endlich sind wir mal wieder eine gute Woche auf der Insel und freuen uns auf nette Begegnungen am Strand, auf einer Finca oder, oder, oder... Wir sind mobil und bei gegenseitiger Sympathie kann so einiges passieren. liebe Grüße Die_Dachhasen
*********Cross schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
We welcome all of you who visit our islands and we wish you a happy stay with lots of love...
Nur für Mitglieder
Colonià de San Jordi 10.-18.06.
**o schrieb:
4
Ich bin ein paar Tage in Colonià de San Jordi. Abends Schach spielen, tagsüber Es Trenc. Vielleicht kann ich hier ein paar Bekanntschaften vorab machen.
**o schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Der Strand ist ja sehr lang. Sind die Bunker von San Jordi oder von Ses Covetes aus numeriert?
Pfingsten Urlaubsbegleitung nach Mallorca
Gast schrieb:
1
Den Frühling in der Sonne genießen... Ich suche mal wieder. Ich möchte die Woche in der Pfingsten liegt Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen.
12.10.-16.10.2022 PLAYA DE PALMA
Gast schrieb:
7
Wir sind vom 12.10-16.10.22 an der Playa und freuen uns auf geile Kontakte. Es Trenc Ausflug etc. ist geplannt mit... Wir sind auch mobil. Bitte mit "Bild & Handy" anschreiben für schnellen Kontakt P.s.
*******ever schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Muss ja nicht sein. Bild ist ja von uns Beiden in der Anzeige drin :-) Bild? wo ist ein Bild?
Nur für Mitglieder
9.bis17.10. Wer kommt für ein geiles Date nach Arta
****er schrieb:
1
Wir sind ab 9.10. mal wieder auf unserer Finca in der Nähe von Arta und würden uns über netten Besuch freuen. Wir sind unkompliziert und spontan!
Nur für Mitglieder
PlayA de Palma im September
*******cio schrieb:
2
Bin vom 03. - 10.09. endlich mal wieder an der Playa de Palma. Tolle Tage am Strand, After Beach im Bamboleo und aufregende Party Abende. Eine Sie oder ein Paar Lust zum Treffen und kennenlernen?
*******cio schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
So….nur noch ne gute Woche! Wer ist denn sonst noch dort?
Nur für Mitglieder
Visiting Mallorca 26/8 - 2/9 xx
****mjb schrieb:
4
We are massive exhibitionists and love to play on the beach and be watched. Also we like full uninhibited swap.
*****nny schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Viel Spaß ;)
Nur für Mitglieder
Lust spontan ?
****ix schrieb:
1
Manchmal überkommt uns die Lust und will spontan ausgelebt werden. Sollte einer Dame so etwas zustoßen, so könnte ich ggf. Abhilfe leisten, schau auf mein Profil. Alter und Aussehen unwichtig, solltest nicht allzu schwergewichtig aber gepflegt sein.
Nur für Mitglieder
11.6. - 17.6. in Son Serra de Marina
*********asen schrieb:
1
Falls noch ein nettes Paar zu der Zeit in der Nähe ist und Lust hat uns kennenzulernen, könnt Ihr uns gerne anschreiben. Vielleicht treffen wir uns ja und sie Sympathie läßt uns nach einem Drink noch was miteinander unternehmen.
Verleihe meinen Big-Dick-Freund in Es Trenc auf Mallorca❤️🍆💦
Gast schrieb:
13
Mich erregt es sexuell wirklich sehr, wenn mein Big-Dick-Freund sich hier mit einer anderen Frau oder einem anderen Paar zum hemmungslosen Sex trifft und er sich mit seinem besten Stück austobt, ohne dass ich dabei bin.
Gast schrieb am 8. Mai 2022
Alles grad doch noch etwas ruhiger im Mai ❤️🍆💦
Nur für Mitglieder
Cala Millor 19.06 - 26.06.22
********berg schrieb:
1
Wir sind zur angegebenen Zeit in Cala Millor. Gerne lernen wir Dich oder Euch bei einem Drink kennen und schauen dann wie es weiter gehen könnte.
- Mallorca Ende Mai-Anfang Juni - Party Sex and Fun
******s69 schrieb:
1
Hola Wir sind in der Zeit vom 27.05. bis 04.06. abermals auf der schönsten Insel der Welt Nun ja, "Klischee" in Arenal. Höhe Balnieiro 3, - Hotel Playa Grande Morgens easy 4711 Kölsch Pub, Strand, Deutsche Eck, Bamboleo, BK anzutreffen.
Suchen geiles Bi-Paar, 11.-14.06. Palma
Gast schrieb:
2
Welches geile Bi-Paar oder Bi-Frau hat Lust auf lustvolle Stunden mitten In Palma‘s Altstadt? KEIN INTERESSE AN HERREN!
****e52 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallöchen wir hätten Lust...
Nur für Mitglieder
Cala Ratjada - 11.-25.9.2021
*******b_09 schrieb:
1
Ich bin vom 11. bis 25.9.2021 in Cala Ratjada. Vielleicht sieht man sich auf einen Drink und wer weiß...