Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Spätsommer in die Sonne

Im Spätsommer in die Sonne
Den Spätsommer genießen und am privaten Pool liegen...

Ich suche mal wieder für meinen Urlaub im Spätsommer.

Ich möchte Ende August oder im September gerne Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Ab und zu klappt ein Gesuch hier, daher möchte ich es nicht unversucht lassen.
Ich lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten, denn daran soll es nicht scheitern. Das wichtigste ist, dass wir uns gut verstehen.
Wir können Urlaub in einem sehr schönen Ferienhaus/Finca mit Pool machen. Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.

Klick "Danke" oder schreibe mir eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.