Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.06. - 08.07. Son Serra de Marina - Mallorca

*********asen Paar
969 Beiträge
Themenersteller 
29.06. - 08.07. Son Serra de Marina - Mallorca
Hallo ihr lieben,

endlich sind wir mal wieder eine gute Woche auf der Insel und freuen uns auf nette Begegnungen am Strand, auf einer Finca oder, oder, oder ...
Wir sind mobil und bei gegenseitiger Sympathie kann so einiges passieren. *zwinker*

liebe Grüße
Die_Dachhasen
*******fHH Mann
15 Beiträge
Hallo Dachhasen!

Neid....)-: ....dieses Jahr bin ich leider nicht an meinem Lieblingsstrand. Ich wünsch euch viele entspannende Erlebnisse....
*****r07 Paar
581 Beiträge
Algenplage
Na so toll ist es da in diesem Jahr (bis jetzt) leider nicht. Die Mallorquiner lassen leider die alten Algen liegen. Es türmen sich auf weiter Strecke Berge von Altalgen. Auch im Meer. Es gibt nur ganz wenige „klare“ Zugänge ins Wasser (auch Wind- und Wetterabhängig). Schade
**********lorca Mann
15 Beiträge
Das angespülte Posidonia-Seegras wird an den Naturstränden nicht mehr beseitigt, da es den Strand schützt (die Erosion verhindert). Geht leider nicht anders *g*
*****rme Paar
81 Beiträge
Hallo ihr Beiden.
Ab dem 6. Juli sind auch wir auf Mallorca. Freuen uns auf einen tollen Urlaub. GlG frederic & lisa
*********Cross Frau
89 Beiträge
We welcome all of you who visit our islands and we wish you a happy stay with lots of love.......

Os damos la bienvenida a todos los que visitais nuestras islas y os deseamos una feliz estancia con mucho amor.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.