Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ibiza Menorca Formentera
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3382 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3382 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Ibiza Menorca Formentera
Balearen Forum
Ibiza Menorca Formentera
...sehr entspannt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tao Massage Ibiza🙌🏽
*******age schrieb:
1
Hey😊 I offer the Taoistic Erotic Massage. Tao Erotic Massage is a full body massage and also includes an intimate massage.
Nur für Mitglieder
Menorca
****263 schrieb:
1
We will be at Barceló Nura from 9 to 11 June 2023, looking for liberal mind friends for the weekend.
Auf Ibiza geht mehr als Party!!!
**********e_IBZ schrieb:
1
Ihr findet Ibiza cool? Klar das die Partys einen gewissen Reiz haben oder? Habt Ihr außer Strand & Party schon mehr auf dieser Trauminsel erlebt?
Das erste Mal Menorca in 2023
Gast schrieb:
7
Ich bin mir meiner Partnerin vom 13.-23.06.2023 das erste Mal auf Menorca. Wir waren schon mehrfach auf Mallorca, auf Ibiza und Formentera, diesmal wollen wir Menorca entdecken.
Gast schrieb am 1. Februar 2023
So, Flüge, Mietwagen und Ferienhaus gebucht. Dem ersten Menorca-Urlaub steht nichts mehr im Weg.
100% Ibiza -exklusiv Event- (27.05.-03.06.2023)
********nt_s schrieb:
3
Vom 27.05.2023 - 06.06.2023 habt Ihr die Chance bei einem exklusiven und umfangreichen Event teilzunehmen Anbei die wichtigsten Infos: Es geht um ein Event für maximal 10 Personen. Der Event ist durch vielerlei Punkte sehr exklusiv und inhaltsvoll.
********nt_s schrieb am 7. Januar 2023
Derzeit haben wir ein Event ausgeschrieben und dazu kann man sich anmelden.
Formentera im Frühjahr entdecken
Gast schrieb:
1
Suche eine nette Begleitung für 8-10 Tage die tolle Insel erneut zu entdecken. Genaue Planung und Daten noch offen. Würde mich freuen, Tom
Nur für Mitglieder
Formentera 19.-26.September
******o58 schrieb:
1
Bin mal wieder auf der wunderschönen Insel Formentera und würde mich über Kontakte freuen.
Nur für Mitglieder
Formentera: 30.08. - 09.09.2022
*****573 schrieb:
2
Wir sind wieder auf der wunderschönen Insel und würden uns freuen, gleichgesinnte zu treffen ❤️
*****nny schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Viel viel Spaß wo treibt ihr euch so rum @*****573
Pärchen Ende Juni auf Formentera
****y_w schrieb:
8
Sind ggf. noch mehr sexy Paare auf der Insel die Lust auf ein zufälliges, unverbindliches Zusammentreffen haben... meine Lady ist leicht an den sexy Wickedweasel-Bikinis zu erkennen :-)
*******de_1 schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, ich bin ab dem 27.06 auf Ibiza in Sant Josep für ca. 3 Wochen.
Juli auf Formentera
Gast schrieb:
1
Ich werde wahrscheinlich den ganzen Juli bis Anfang August auf meiner Lieblingsinsel verbringen.
Nur für Mitglieder
Tipps für Formentera
**********onYOU schrieb:
13
Ich überlege im Juni nach Formentera zu fahren und dort 1 Woche die Seele baumeln zu lassen. Hat jemand Tipps für u.g. Unterkunft - lieber kleineres Hotel, Ferienwohnung, Pension, aber unbedingt am Meer!
********ight schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
A mi Manera - Formentera Restaurant Aigua Beach Club 10.7 Ca Na Joana Can Carlos Es Caló .
Nur für Mitglieder
Das erste Mal auf Ibiza
********1999 schrieb:
5
Wir sind das erste Mal auf Ibiza und würden uns über Tipps freuen. Wir haben bisher nur den Flug von Mallorca nach Ibiza, den Heimflug sowie den Mietwagen gebucht. Nun suchen wir noch ein schönes Hotel auf der Insel. Welche Gegend und ggf.
********1999 schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten. *danke*
Nur für Mitglieder
FKK Strände 2021 außer Platja des Cavallet / S.Aigua Blanc
**********baden schrieb:
6
Ein Hallo in die Runde Wir sind ab Ende Juni 29.06 – 08.07 in einem kleinem Hotel auf Ibiza und wollen den Hotspots Sant Antoni de Portmany und Platja d'en Bossa eher aus den Weg gehen. Außerdem hoffen wir auf eine halbwegs leere bzw.
**********etzt2 schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
@*******911 leider sind wir erst wieder vom 14.-17.Sep auf der Insel...eine Ausfahrt mit einem Schiff wäre sicherlich sehr prickelnd gewesen... LG HuJ
Lust auf ein Ibiza Event in 2021?
********nt_s schrieb:
2
Ein herzliches Hallo auch in diese Gruppe Für interessierte, die in diesem Jahr zu uns auf die Sonneninsel Ibiza zu einem Event kommen möchten, hätten vielleicht noch die Chance dazu. Mehr darüber könnt Ihr hier lesen
*******rena schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
bin dabei *sonne*
Nur für Mitglieder
Ibiza zum Ausklang
*******nne schrieb:
3
Wir sind vom 26.9.-7.10 auf Ibiza.Freuen uns auf nette Kontakte.
*****ma6 schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
Okidoki dann werden wir uns sicher sehen! *freu2*
Nur für Mitglieder
Ushuaia 29. - 31.8.
**********adise schrieb:
1
Wer ist noch dort und hat Lust auf eine coole Suite Party?
Nur für Mitglieder
Platja d'en Bossa
********rd23 schrieb:
1
Party Hallo Ihr Lieben! Ich werde von 27.7-3.8 auf Ibiza sein. Welche aufgeschlossene Frau/Paar ist auch zur gleichen Zeit dort?! Ich würde mich über einen frivolen Abend freuen. Wenn es passt ist viel möglich.
Nur für Mitglieder
Ende August IBIZA Party, Strand & more
*****rka schrieb:
2
Liebe Gemeinde, ist vielleicht wer noch im Zeitraum 20.-30. August 2019 auf der Insel und hat Lust auf lustvolle Gesellschaft? :-) Wir sind an der Playa d´en Bossa, mobil und würden uns auf ein lockeres Kennenlernen mit offenem Ende freuen
*****_76 schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hi Sertirka, ich bin von 29.08 bis 05.09 auf Playa d' en Bossa ,würde mich sehr freuen auf ein Drink evtl. auf ne Party zusammen Grüße euch !
Nur für Mitglieder
Ibiza Finca 3.-10.8.2019 mit 7 Paaren
**********rLife schrieb:
2
Hoihoi beisammen...Wir sind mit weiteren 6 Paaren auf Ibiza und laden gerne hübsche sexy Menschen in dieser Zeit auf unsere Finca mit Pool, Whirlpool, uneinsehbarer großer Garten,Wlan usw. ein.
*******iss schrieb am 13. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo aus Essen, genau zu diesem Zeitpunkt möchten wir für 1 Woche verreisen, sozusagen über den 30. Geb. von Kiss!
Nur für Mitglieder
Ibiza 27.7-3.8 Begleitung gesucht, Urlaub ist bezahlt
**********82_ni schrieb:
1
Für den oben genannten Zeitraum suche ich eine weibliche Begleitung. Abflug ab Düsseldorf es geht in ein schönes neu renoviertes 4* Hotel mit Halbpension am ruhigen Rand von San Antonio.
Nur für Mitglieder
Ibiza
*******ind schrieb:
4
Wir sind vom 08.06.-13.06. und vom 21.06.-05.07. auf unserer Lieblingsinsel Ibiza. Wer hat Lust auf ein Treffen? Lg Sab und Ron
********aum6 schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Juhu ! ja, wir sind auch da ! *smile*
Nur für Mitglieder
Kinky..stilvoll.. versaut..
*****n66 schrieb:
1
Für einen Kurztrip auf Ibiza. Vom 23.05.-27.05 suche ich gemeinsam mit "MagicLife" nach ebensolchen Mitspielern, Partys, Unternehmungen...
Nur für Mitglieder
Ibiza
*******nne schrieb:
14
Wir sind ab dem 30.8. für zwei Wochen auf der Insel.Suchen nette Kontakte.
******sex schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
*huhu* Wir sind vom 26.6.-7.7. auf unserer Lieblingsinsel . Freuen uns knubbelig!
Nur für Mitglieder
24.8.-30.8.19 Finca IBIZA
********iebe schrieb:
2
Welches Paar mit noch nicht schulpflichtigen Kind hat Lust auf eine Fincawoche mit uns?Natürlich auch mit Pool und Meerblick?
Gast schrieb am 31. Januar 2019
Hallo Ihr 2, Also grundsätzlich klingt das ja erstmal interessant - wir schreiben Euch für Details mal direkt an. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Formentera
*********ne69 schrieb:
3
Wir sind vom 15.05.2019 bis zm 25.05. 2019 auf Formentera. Direkt am "Playa den Bossa" Wer ist auf der Insel und hat Lust uns zu treffen?
Gast schrieb am 25. Dezember 2018
Hallo zusammen, die Fotos sind von Formentera aus aufgenommen!
Nur für Mitglieder
Ibiza FKK Unterkunft
******ive schrieb:
2
Will dieses Jahr das erste Mal nach Ibiza. Würde aber gerne auch in Ferienwohnung /Hotel hüllenlos unterwegs sein. Hat jemand einen guten Tip für mich?
****33n schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir probieren ab Donnerstag das leMarquis aus, was zumindest am Pool clothing optional ist
Nur für Mitglieder
Formi
****693 schrieb:
5
Sind vom 08-17.09 auf der Insel! Wer noch?
********erre schrieb am 1. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 09. - 16.09. auf der Insel.
Playa den Bossa
Gast schrieb:
2
Wir sind ab morgen dem 8.8. bis 17.8.2018 auf der Insel und wollen ein wenig abfeiern. Ihr könnt euch gerne bei uns melden, wir werden ja gemeinsam sehen was abgeht. LG
*********t1210 schrieb am 8. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind das Wochenende auch auf der Insel und suchen jede Menge Spaß
Nur für Mitglieder
FKK Iibiza
********2018 schrieb:
18
Wir sind dieses Jahr wieder auf Ibiza und suchen immer noch schöne FKK Strände, wo man nicht ganz so anständig sein muss😊. Wer hat Vorschläge? Gerne per PN. Liebe Grüße Leo und Zara
**********rLife schrieb am 7. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Naja kein Sand aber alles andere was so gesucht wird hätten wir in unserem uneinsehbaren Poolbereich auf unserer Finca zu bieten.
Nur für Mitglieder
Buchtipp für den Strand
****ara schrieb:
1
Sommer, Sonne, Billard, Bisex" : Gefühlvolle und sehr erotische Swinger-Geschichte, die auf Menorca spielt. Wer die Insel kennt, wird manches wiedererkennen.
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust mich zu begleiten?
******n66 schrieb:
1
Ich bin vom 30.06. bis 14.07. auf Ibiza. Hast Du, weiblich, schlank, nicht auf den Mund gefallen und natürlich nett😏, Lust mich zu begleiten? Dann melde dich gerne bei mir. Mein Zeitraum liegt fest, du kannst aber gerne auch ganz flexibel sein.
Nur für Mitglieder
IBIZA Kinky-Swinger-Insiderwissen
*******rena schrieb:
4
GB freitags von 17-20h am Es Cavallet...? Bin schon jahrzehntelang zum FKK am Strand von Es Cavallet - aber diese "Veranstaltung" ist mir neu...
********le96 schrieb am 30. April 2018
Nur für Mitglieder
Das sind mal schon gute Infos für unseren Urlaub diesen Sommer in Ibiza.
Nur für Mitglieder
IBIZA echte Insidertips für Swinger
*******rena schrieb:
21
BDSM in Ibiza gibt es u.a. in der Altstadt, unterhalb der Burg in dem Treppentunnel / Aufgang zur Burg. oh, da habe ich wohl etwas versäumt...
******973 schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Verena, wir fahren schon viele Jahre am Abend nach dem Sa Trinxa manchmal zum Capo Falco auf einen Sunset Drink.
Nur für Mitglieder
Ibiza im August. Wer ist wann da?
*********oobs schrieb:
1
Einen richtigen Terminbereich wie bei GC haben wir bis jetzt hier nicht gefunden. Vielleicht kann ein Mod ja einen erstellen?! Oder wie läuft das ab? Wir sind jedenfalls vom 12.08.18 bis zum 27.08.18 in Ibiza-Stadt.
Nur für Mitglieder
Formentera 16.-20.10.2017
*****573 schrieb:
2
Nur noch wenige Tage und wir sind wieder auf dieser Traumhaft schönen Insel Wer ist denn noch da? Freuen uns über Nachrichten von Paaren in unserer Altersklasse.
*********wich schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
und hatten leider etwas starken Wind und immer wieder Wolken. Hätten wir doch mal vorab hier reinschauen sollen.
Kontaktboerse formentera
Gast schrieb:
1
Gibt Es eine kontaktboerse fuer Formentera so wie ich Sie fuer grand canaria Vorgefunden habe? Waere Von interesse da ich Dort sein Werde sept 9 - 29, 17 Danke
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Ibiza 2-9.9
****33n schrieb:
1
Bin in der Zeit auf der Insel, mobil und unternehmungslustig. Welches Paar oder SoloDame hast Lust auf ein paar schöne Stunden? Ciao Chris
Formentera
Gast schrieb:
1
Muste leider fest stellen das die Beitraege ueber Formentera doch recht selten sind. Ist die Popularitaet dieser Insel gehen ueber Ibiza so niedrig? Bin dort vom sept 9 bis 29.
Nur für Mitglieder
August (18-31) auf Ibiza!!!!!
*******mar1 schrieb:
2
Mit Freude auf den diesjährigen Urlaub auf Ibiza und sicher besseres Wetter als im verregneten Deutschland und somit auch lustvollere Begegnungen an den Stränden oder wo auch immer...
Gast schrieb am 5. August 2017
ich möchte auf Ibiza leben
Nur für Mitglieder
Ibiza Urlaub von 11-19.8.2017
********ings schrieb:
9
Haben gestern unseren Urlaub gebucht. Pärchen, Damen oder Herren in diesem Zeitraum ebenfalls auf Ibiza? lg
****22 schrieb am 27. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Und wer ist jetzt ab Samstag auf der Insel? Pärchen bevorzugt. *freu*uns schon. 💋❤💋❤💋❤ 2 verrückte aus Wien
Nur für Mitglieder
IBIZA vom 28.08.17-07.09.17
*********uple schrieb:
3
So, Urlaub ist gebucht 😜! Wir werden vom 28.08.17 bis am 07.09.17 auf Ibiza, Playa d'en Bossa unseren Urlaub verbringen. Vielleicht verweilen ja noch andere open mindet JC Paare in diesem Zeitraum ebenfalls auf der schönen Insel, so dass man evtl.
******100 schrieb am 26. Juli 2017
Nur für Mitglieder
... hier nochmal : Was los dort ? Nur Samstags ? Die haben Alfredo wohl im Sankeys stillgelegt. Ein verplanter Abend weniger.
Mietwagen Ibiza im September
Gast schrieb:
11
Wir sind von Anfang Sept. bis 20 Sept wieder auf der Insel. Wie immer habe ich bereits einen Mietwagen reserviert, aktuell gibt es aber über CarDelMar und anderen Broker Angebote von "InterRent" direkt am Flughafen.
*********uple schrieb am 11. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Also wir fliegen 2-3 pro Jahr nach Ibiza und nehmen immer einen Wagen von Hertz. Station im Flughafenparkhaus und die Autos sind immer Tip Top.
Nur für Mitglieder
07/08 auf 08/08 auf Ibiza
*********ele82 schrieb:
1
Wir kommen am 07/08 auf Ibiza an, können aber erst am 08/08 in unsere Unterkunft. Hat jemand vielleicht eine Idee wo man für kleines Geld für eine Nacht unterkommen könnte. Es geht eigentlich nur um eine Übernachtungsmöglichkeit - Frühstück, etc.
Ibiza vom 10.-24.07.2017
Gast schrieb:
1
Hola ihr lieben, ich bin im o. g. Zeitraum alleine auf der wunderschönen Insel und würde mich über Kontakte zu einer Frau oder einem Paar sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Ibiza 18.08 bis 01.09
*******mar1 schrieb:
4
Wir verbringen unseren Urlaub auf unserer Insel... wer ist auch in diesem Zeitraum da und hat Lust die Orte mit uns zu erobern, an denen bekanntlich herumgeferkelt wird. Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
Gast schrieb am 5. Juli 2017
Hi, das wäre fantastisch... Aber leider bin ich schon vom 10.-24.07. auf der wundervollen Insel. LG und viel Spaß, Mike
Nur für Mitglieder
Ibiza ab dem 08.07.
****ac schrieb:
3
So wie es bis jetzt ausschaut sind wir ab dem 08.07. für eine Woche auf der Insel. Wir wollten einfach mal Vorsorglich fragen ob noch wer da ist Viel Grüße!
Gast schrieb am 5. Juli 2017
Hi, bin ab dem 10.07. für 2 Wochen auf der wundervollen Insel...
kleine Hilfe
Gast schrieb:
24
20 Jahren Mykonos werden wir vom 19.06. - 26.06.17 in Ibiza verbringen, braucht man von de Bossa zum Hippie - Markt ein Auto oder gibt es da eine andre Möglichkeit, und wie weit ist es zum Strand Cavallet glg h&h
Gast schrieb am 4. Juli 2017
glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, es ist halt nicht das, was wir schon alles gesehen haben, es ist ja nicht alles schlecht , aber…
Nur für Mitglieder
Ibiza 7.Aug - 13. Aug
******_66 schrieb:
2
Hola Party People und Joylers Unsere jährliche Ibiza Reise ist nun gebucht. Wir freuen uns auf nette, sympathische und unkomplizierte Bekanntschaften im Bann und Geist der Insel.
**********rLife schrieb am 4. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Sind vom 2.-12. August auf unserer Insel...Wenn Ihr mal Lust auf ein paar Drinks am Strand oder auch abends habt dürft Ihr Euch gerne melden...
Ibiza September 2017
Gast schrieb:
5
Wir sind im September das erste mal in Ibiza und würde uns über nette gesellige Leute Freuen mit denen man abends schön ausgehen kann. Freuen uns von euch zu hören. :-)
Gast schrieb am 2. Juli 2017
Hey natürlich geht es erst mal ums kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt sind wir für alles offen :-)
1
2
4
3