Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan an Silvester...

Spontan an Silvester...
Vor dem Winter-Blues fliehen, die Sonne genießen...

Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel. Also ob wir vor oder nach Weihnachten fliegen. Ich bin auch flexibel, ob Du die ganze Zeit bei mir bleibst oder nur ein paar Tage.
Ich lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten, denn daran soll es nicht scheitern. Das wichtigste ist, dass wir uns gut verstehen.
Wir können Urlaub in einem sehr schönen Ferienhaus mit Pool machen. Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.

Klick "Danke" oder schreibe mir eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.