Liberty Club ?
Naja , ich war da drin und es war durchaus enttäuschend. War wenig bis nichts los ,auch am WE ( Anfang Juli ). Ich kenne noch das Vorläuferetablissment ( Beverly ). Kein Vergleich :Am Wochenende war das regelmässig der beste Abend der Insel , ohne Geflunker. Dann kamen die Leute aus dem Swingerhotel rüber. Gut gefüllt und gut gelauntes Publikum. Man tanzte auf der Bar. IBZ sei keine Swingerinsel hat man mir woanders gesagt. Ist sie doch , wenn man das richtig aufzieht , hat man ja gesehen. Im nächsten Leben also ...
OT : Tagsüber ins Nassau. Nette Leute , nette Bedienungen ( Hello Darling , bis September ). Clubs : Sankeys und DC10 + Underground. Dann kommt lange nichts, dann Amnesia an manchen Abenden. Ich mag Cocoon nicht , also nicht Montags für mich. Ushi und Lio und Destino und anderes : Nichts für mich. Pacha : Selten. Space : Ein funky Set von Carl ist immer ok.
Diese Guetta EDM Pest geht nicht in mein Ohr. Das wird die Zukunft der Insel sein , die beginnt nächstes Jahr richtig wenn das Space zu ist.