Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
510 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Formentera

**********onYOU Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Formentera
Hallo zusammen

ich überlege im Juni nach Formentera zu fahren und dort 1 Woche die Seele baumeln zu lassen. Hat jemand Tipps für u.g. Unterkunft - lieber kleineres Hotel, Ferienwohnung, Pension, aber unbedingt am Meer! - und was man sonst dort noch gesehen haben sollte?
Danke *g*
********_Bee Frau
148 Beiträge
Zitat von **********onYOU:
Tipps für Formentera
Hallo zusammen

ich überlege im Juni nach Formentera zu fahren und dort 1 Woche die Seele baumeln zu lassen. Hat jemand Tipps für u.g. Unterkunft - lieber kleineres Hotel, Ferienwohnung, Pension, aber unbedingt am Meer! - und was man sonst dort noch gesehen haben sollte?
Danke :-)
Meine absolute Lieblingsinsel! *herz* Auch ich liebe es individuell, und wenn Du das suchst, Empfehlung : Hostal "Sa Roqueta", direkt am Meer, ich buche es immer mit Frühstück, allerdings haben sie für Mittags auch eine tolle Küche dort. Toll für Individualreisende, phantastische Lage, kein großer Kasten, aber nicht ganz preiswert. Weg nach Es Pujols (touristisches Zentrum) über den Strand ca. 25 Minuten zu laufen. Doch einmal da, wird man schnell Stammgast......google es Dir doch mal ran...... *gg*
********_Bee Frau
148 Beiträge
Zitat von ********_Bee:
Zitat von **********onYOU:
Tipps für Formentera
Hallo zusammen

ich überlege im Juni nach Formentera zu fahren und dort 1 Woche die Seele baumeln zu lassen. Hat jemand Tipps für u.g. Unterkunft - lieber kleineres Hotel, Ferienwohnung, Pension, aber unbedingt am Meer! - und was man sonst dort noch gesehen haben sollte?
Danke :-)
Meine absolute Lieblingsinsel! *herz* Auch ich liebe es individuell, und wenn Du das suchst, Empfehlung : Hostal "Sa Roqueta", direkt am Meer, ich buche es immer mit Frühstück, allerdings haben sie für Mittags auch eine tolle Küche dort. Toll für Individualreisende, phantastische Lage, kein großer Kasten, aber nicht ganz preiswert. Weg nach Es Pujols (touristisches Zentrum) über den Strand ca. 25 Minuten zu laufen. Doch einmal da, wird man schnell Stammgast......google es Dir doch mal ran...... *gg*

Nachtrag: unbedingt ansehen: Hochebene La Mola (bei klarem Wetter superschöner Sonnenaufgang), den Hippiemarkt in El Pilar, die beiden Strände Levante und Illetas im Norden (FKK, sowieso fast überall auf der Insel erlaubt), auch Wandern bis in die Inselspitze ist geil!, San Francesc (Hauptstadt, toll zum Shoppen und Gucken), Sonnenuntergänge!! Im Süden und Westen (Mitjornstrand oder Cala Saona). Unbedingt ausprobieren: Restaurant La Cava in Es Pujols und zur Sundowner-Party, in der Saison täglich ab 18 Uhr, ins Restaurant Sa Sequi nahe dem Hafen La Savina. Enjoy und viel Spass! Balsam für die Seele!
**********onYOU Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
@********_Bee
wow vielen vielen Dank *blumenschenk* das liest sich alles hervorragend, damit hast mich jetzt echt gecatcht. Das Sa Roqueta hatte ich sogar schon angeschaut *top*
****966 Mann
57 Beiträge
https://juanyandrea.com/en/

das ist der essenstraum am strand
********ight Paar
1.384 Beiträge
Habe das Juan y Andrea noch nie verstanden..

Vielleicht sagst du was dir wichtig ist und wie hoch dein Budget ist, dann ist es passender mit Empfehlungen.
****966 Mann
57 Beiträge
wir waren meistens mit dem boot dort. haben geankert und uns abholen und zurückbringen lassen.
die preise sind nicht ohne das stimmt
man muss für 2 personen mind 300,- einkalkulieren.
aber die qualität ist dafür auch perfekt.
*******9x5 Mann
288 Beiträge
Juan y Andrea...:
Totaler Nepp...
Sehr schlechter Service...
Plastikstühle im Sand...
Wer dieses "Strandlokal" gut bewertet, hat den letzten Schuss nicht gehört...
*******9x5 Mann
288 Beiträge
Wohnen: "Hostal" Tahiti...
Restaurants/Chiringuitos:
Chezz Gerdi...
Kiosko 62...
Piratabus...
Blue Bar...
Tahiti Beach...
Frühstück: Cafe Matinal...
Sundowner: Calo des Morts...
Basiert alles auf langjähriger Erfahrung...
**********onYOU Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
Habe das Juan y Andrea noch nie verstanden..

Vielleicht sagst du was dir wichtig ist und wie hoch dein Budget ist, dann ist es passender mit Empfehlungen.

Naja wie ich anfangs schon schrieb, Unterkunft lieber ruhig und klein, aber unbedingt direkt am Wasser. Preis zweitrangig, brauch aber kein Schnickschnack. Möchte einfach zur Ruhe kommen, mich etwas “ausklinken”, entspannen. Am liebsten vom Bett aus schon den Blick aufs Meer genießen.
Und natürlich gerne auch ein paar Ausflüge, die Insel erkunden.
********ight Paar
1.384 Beiträge
Pueblo balear oder die voga mari bungalows Wenn du eine Ferienwohnung willst

Gecko beach club Wenn es gehoben mit Service sein soll

Insotel Playa Formentera Wenn es ein größeres hotel sein soll

Welche Küche bevorzugst du fürs essen?
**********onYOU Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
Pueblo balear oder die voga mari bungalows Wenn du eine Ferienwohnung willst

Gecko beach club Wenn es gehoben mit Service sein soll

Insotel Playa Formentera Wenn es ein größeres hotel sein soll

Welche Küche bevorzugst du fürs essen?

🙏
Pueblo Balear ist genau mein Ding

Essen querbeet, am liebsten Fisch was ja kein Problem sein sollte
********ight Paar
1.384 Beiträge
A mi Manera - Formentera
Restaurant Aigua
Beach Club 10.7
Ca Na Joana
Can Carlos
Es Caló
..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.