Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
769 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
Unterschied harter Sex und SM bzw. BDSM36
Was mich in der letzten Zeit beschäftigt ist die oben genannte Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose im SM Bereich

*******000:
Oh je, wenn ich mir vorstelle wie viel Geld im Bereich des BDSM ausgegeben wird für Seile, Peitschen, Stöcke, und ähnliches, dabei geht es so einfach mit einem tiefen Blick.... *zwinker*


ein Dom ist nicht Dom weil er ein Stöckchen in die Hand hat , sondern dann wenn er es Schaft mit seiner Art seinen Blick die Feuchtigkeit in mein Höschen (upsss ich trage ja keines) zu treiben. *zwinker*

wenn er dann noch mit stöckchen und co umgehen kann und noch mehr Feuchtigkeit damit produzieren lässt , ist es für mich perfekt *zwinker*


Da bedarf es keine Hypnose *baeh*
********e_89:
Aber wenn Du Dich nicht fuer Hypnose oeffnen willst, brauchst Du das ja gar nicht.


redet keiner von. Ganz im gegenteil ich beschäftige mich sogar mit dem Thema aber eben nicht im SM Bereich .


********e_89:
.) Nur Unbekanntes gleich zu verteufeln, finde ich nicht in Ordnung. Auch bei Showhypnose muessen sich die "Opfer" darauf einlassen.


verteufelt ist dein verstehen nicht mein sagen.
Für mich gehört Hypnose nicht zum SM , wer es braucht bitte

"Opfer" genau das meine ich damit

(Ich brauche z.B. kein brustfreies Harness um zu "mal SM zuspielen"...)

steht auch nicht jeden


und Kontrolle gebe ich ohne Hypnose ab und zwar deswegen, weil ich es will und brauch , sonst kann ich und will ich SM nicht leben.
****13 Frau
826 Beiträge
@homealone
danke für den ersten konstruktiven Beitrag hier *bravo*
Deine Schilderung zeigt doch dass das Thema nicht so abwegig ist.
Schade dass hier so viele nur über sich selbst schreiben und doch keine Ahnung haben.
LG
*********leAC Paar
33 Beiträge
Workshop
Auf der DarkDesire in Dortmund (BedoStudios) gibt es jemanden, der auch Workshops zur BDSM-Hypnose anbietet. Habe es selbst nicht getestet aber die Beteiligten waren begeistert und spielen damit oft und gern, wie ich immer wieder höre *zwinker*

Wer also Interesse hat, einfach da anfragen, man wird euch sicherlich weiterhelfen können.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hmmm …
Ich habe geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, was das versetzen der Schmerzgrenzen angeht - nicht dass ich gar keine Ahnung habe … *nono*

Nur so eine Idee … *floet*

Lieben Gruß,
Kal
**********Ville Frau
781 Beiträge
Schwelle7 Wien bietet zu diesem Thema am 11. Juli 2014 ebenfalls einen Workshop an *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Das Thema eignet sich dafür es mit etwas Bedacht
anzugehen.

Liegt ein Konsens vor wenn jemand in einen Zustand versetzt wird in dem er nicht mehr bewußt entscheiden kann?

Ist eine BDSM Session mit einer hypnotisierten Person für diese Person überhaupt interessant?

Was empfindet sie dabei?

Wie stark ist ihre Empfindung beinflußbar?

Wie wertet man die Mißbrauchsmöglichkeit dieser Situation?

Kann jemand die hypnotisierte Person anders als von dieser einvernehmlich gewollt behandeln und das dann durch die Hypnose "gutsprechen"?

Sicher ist das etwas das eher für Leute geeignet ist die sich sehr vertrauen.

Es gibt sehr viele Dinge die denkbar und auch durchführbar sind - das bedeutet nicht automatisch das sie auch - immer - gut sein müssen, auch wenn der Zeitgeist mittlerweile fast schon imperativ sagt: Was machbar ist wird auch gemacht.
******_13 Mann
312 Beiträge
so sehe ich das....
Wobei ich mir, bei den ganzen Ängsten davor ein paar Fragen stelle.

In wie weit hat die Partnerin, noch die Kontrolle über sich, wenn man sie in den Bann gezogen hat?

Oder in wie weit hat die Partnerin noch die Kontrolle über sich, wenn sie an zu fliegen gefangen hat?

und so könnte ich weitere Punkte an führen, wo Dom, die volle Verantwortung mit für die Partnerin hat.

Ich halte es, für eine sehr Interessante Spielmöglichkeit, und finde es schade, das er Workshop dazu, bei mir in der Nähe schon leider ausverkauft ist...

Miss brauchen, kann man alles, wenn man es darauf anlegt, ist Meinung noch zu so machen, Themen Beitrag.

PS. Partnerin oder Partner natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.