Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub 2014

********in48 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub 2014
Bitte öffnet Dom sucht Sub wieder. Nehmt doch alles alte raus.
dafür bin ich auch! *zwinker*
Gute Idee
Warum auch nicht ?:-(
eben...gebt uns die Chance das passende Gegenstück zu finden! *zwinker*
Maso aus dem Großraum Dresden gesucht
Wir suchen einen Mann oder eine Frau, damit die Wölfin ihre dominante und sadistische Neigung ausleben kann (Befehle, Peitschen, Klemmen, Gerte, Rohrstock).

Bedingung: kein GV, kein Geld! UND: der Löwe schaut zu oder greift ein!
****KE Mann
1.494 Beiträge
Maso und devot gesucht
Ich, BDSM-erfahrener Single aus Heilbronn sucht devote und masochistische Frau für Spielbeziehung - spätere feste Beziehung nicht ausgeschlossen....
Lass uns gemeinsam Unsere Neigung leben und Spaß haben!
sub neue
sucht Dom
******Kev Mann
1 Beitrag
Suche dominante sie evtl auch ihn
Hallo
Ich wäre zu 100% bereit mich ihnen zu unterwerfen. Ich suche schon lange eine herrin
Ich bin bereit mich ihnen ohne Tabus zur Verfügung zu stellen und alles wirklich alles zu tun was sie mir sagen.
Ich wäre bereit bei ihnen einzuziehen und mein Leben so zu Leben wie sie es mir sagen. Ich stehe besonders auf Bondage, Mumifikation, facesitting, analdehnung, Erniedrigung, Lack und Latex und vieles mehr. Ich habe bisher viele Fakes gehabt. Also ich hoffe das sie es wirklich ernst meinen und ich ihnen schon sehr bald dienen darf.

Kurz zu meiner Person: ich bin 20 jahre, 1.84 groß, wiege 72 kg also schlanke Figur und bin eine Person die viel wert auf ein gepflegten Körper legt.
Ich liebe es nackt zu sein und einfach Leuten zu dienen. Wenn sie mich zu ihrem Eigentum machen wollen melden sie sich. Nicht mehr lange und sie haben einen Sklaven der alles für sie tut.

Ich freue mich und hoffe sie sind meine zukünftige herrin!
********ch92 Mann
47 Beiträge
Fürsorglich phantasievolle Erziehung
Liebe Sub,

du bist auf der Suche nach einem jungen (21J.), aber dennoch nicht ganz unerfahrenem Dom, der dich nach deinen Vorlieben und Phantasien, aber auch unter Berücksichtigung deiner Tabus erzieht?
Du suchst einen Herrn, dem du deinen Körper hingebungsvoll zur Verfügung stellst, um bei ihm ein großes Lustempfinden auszulösen?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Reizt dich der Gedanke einem jungen Dom, der mit beiden Beinen fest im Leben steht zu gehorchen, zu tun, was er sagt?
Die Schaffung einer Vertrauensbasis sollte der Anfang sein, schließlich sollen wir beide auf unsere Kosten kommen. Euer Privatleben soll durch unser Verhältnis aber keineswegs auf irgendeine Art und Weise negativ beeinflusst werden.
Wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Wörter wie Gehorsamkeit und Unterwerfung das gewisse Etwas in dir auslösen.
Ich möchte dich fördern und fordern, in all deinen Lebenssituationen. Ich will in guten, wie in schwierigen Zeiten für dich da sein und ein Rückhalt sein, an dem du dich festklammern kannst.

Habe ich ein Prickeln in Dir ausgelöst?

Viele Grüße,
Chris
*****lex Mann
360 Beiträge
Auf der Suche nach der Besonderen
Du willst deine Neigungen nicht nur in deiner Phantasie & deinen Träumen erleben sondern Real an Meiner Seite ?

Wenn es dich weiblich devot hier gibt mit Interesse mehr zu erfahren dann schaue auf Meinem Profil vorbei & schreibe Mich einfach an.

Ich lasse Mich mal überraschen .

Gruß
Sir Alex



ich habe diesen Beitrag dann mal in die richtige Rubrik verschoben *g*



lux

Ich suche eine masochistische Sub im Raum Hessen. Dabei wäre mir wichtig, dass du wirklich masochistisch veranlagt bist, weil ich vor allem auf Spanking und Schläge stehe. Nähere Infos zu meinen Neigungen findest du auf meinem Profil (musst auch nicht lang suchen *zwinker* ).

Was mir nur wichtig ist:
• Verständnis für eine noch recht unerfahrene Femdom
• mein Partner ist mit von der Partie (in welchem Ausmaß, kann und wird besprochen werden, bevor überhaupt irgendwas passiert).

Freue mich auf Clubmails!
Suche
devot veranlagte Sie für eine Spielbeziehung. Wenn möglich im PLZ Gebiet 930XX /840XX. Gewünschtes Alter ca 30-55 Jahre. Gewünschtes Körpergewicht ca 55-90 kilo. Gerne auch Anfängerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.