Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1040 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Domination & Submissive Sensation

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Domination & Submissive Sensation
Ein ganzes Wochenende mit viel Raum für Aufgaben und Strafen!

Der Freitag ist ein Abend für SM-Neulinge und Neugierige mit Workshops, Vorführungen und Zeit für erste SM-Eigenversuche. Savannah black and white Party

Am Samstag dann trifft devote Hingabe auf dominante Lust. Ein striktes Regelwerk biete den perfekten Rahmen für Vorführungen, Überlassungen und Benutzungen. Highlight des Abends ist die eine Sklaven-Versteigerung. Sperrbezirk im Savannah
...
Warum immer so weit weg???

Macht doch sowas mal in Bayern *gg*

Lg

DieNitros
*********cane Paar
155 Beiträge
Genau !!!!!!
Auch mal in Bayern *dafuer*
Baden Württemberg wäre auch nicht schlecht,lächel
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Warum werdet ihr nicht einfach mal selber aktiv, schliesslich geht das auch man muss nur wollen. Bestes Beispiel ist gerade eine Aktion die ich mit zwei anderen FemDom´s und meinem Partner durchziehe. Wir werden Anfang April einen Workshop, eher eine Mischung aus Party und FemDomStammtisch, durchführen. Also keine Sprüche das geht nicht, sondern es geht sehr wohl, nur Mut. Ronja *hexe*le
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Wow
Ich sage einfach nur - wow!

Auch für mich/uns ist es zu weit weg, leider. Zum Glück haben wir in erreichbarer Nähe das Refugi_O (ebenfalls hier im JC vertreten), das ähnliche Abende anbietet.

Also wünsche ich Euch viel Glück, Erfolg und Spaß bei euren Events und vielleicht klappt es ja einmal, dass wir euch bei einer solchen Play Party aufsuchen - die Lust wäre groß! Gratulation noch einmal zum Konzept und Angebot!

Drachenliebe / Er
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller 
Im Süden...
...scheinen die Joyclubber ja sehr herzlich, vielen Dank für das freundliche Feedback!

Wer SM mal mit Feiern & Tanzen verbinden will, den laden wir am 5. April nach Bruchsal (in der Nähe von Karlsruhe) in einen der schönsten Clubs Deutschlands ein, dann steigt die SMing! mit Lesung, BondageShow, Ausstellern, Verlosung und Tanzmusik...SMing!
Da kann ich euch nur Recht geben ......der Club ist wirklich spitze.Rene und seine Crew geben immer 100% und lassen sich immer wieder etwas neues einfallen.
Da jammern ja ...
... hilft. *zwinker*
NRW wäre auch schön. *smile* Immer hin ein ein tolles Programm.

Liebe Grüße
*****nja Frau
1.856 Beiträge
SM im Swingerclub geht eigentlich am besten in Phillipsburg im Karree, der SM Bereich wird zwar im Moment umgebaut, aber ist einfach unschlagbar, da alles was man benötigt dort ist und man auch Platz hat. Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.