Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Ist das noch Dominanz/Subminanz?75
Wohl jeder hat gelegentlich mal Fantasien die irgendwie in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz hervorkitzeln

Dominanz hervorkitzeln
Ich weiß nicht,ob meine Frage nicht vielleicht doof und sinnlos ist.....aber ich probiers trotzsem mal.

Ich selbst bin mehr oder weniger devot und mit einem dominanten Partner 'zusammen'. Jedoch würde ich bei ihm unheimlich gern diese dominante Seite noch etwas hervorkitzeln...allerdings ohne sein Wissen bzw Druck,da er sich sonst zu viele (oder zu wenig?) Gedanken macht.
Habt ihr Ideen???
********iebe Mann
10.338 Beiträge
Hallo erst mal!
Für mich lieferst du da noch etwas zu wenig Informationen.

Du schreibst, dein Partner wäre dominant, du hättest aber gern mehr davon. Ist er dir zu wenig dominant - möchtest du einfach nur einmal mehr erleben als das, was er bisher so gezeigt hat - reizt es dich seine Grenzen zu erfahren oder gar darüber hinaus zu bringen?
Was macht er denn mit dir und was ist dir daran zu wenig? Weißt du, warum er nicht dominanter ist bzw. dir gegenüber auftritt? Betrifft es Spielsituationen oder Alltag?

Ohne mehr zu wissen, wäre mein erster Tipp ja einmal:
Reden! Ganz schlicht und einfach. Möglicherweise will er ja nur deine Grenzen achten und respektieren und weiß ganz einfach nicht, dass er mehr "darf". Oder es hat einen anderen Grund, den du nicht weißt und der ganz einfach zu erfragen wäre.

DrachenliebendEr
******oto Mann
157 Beiträge
hallo...
ich muss mich da drachenliebender anschießen sind recht wenig infos um dir nen guten Rat zu geben...ich bin grad in ner ähnlichen situation...da ich mehr sadist als dom bin und meine süße auch daran arbeitet meine dominanz mehr zu fordern.

Sie macht das ganz gut durch ne ganz bestimmte art von Provokation und renitenz.
das sind solche Machtspielchen mit psychischer Dominanz die allerdings auch nach hinten loßgehen können wenn du dieses spielchen plötzlich gewinnst.

MFG R.S.Photo
Schwer zu erklären.
Ich bin leider jemand,der immer alles will....und selbst dann darfs noch mehr sein....

Ihm reicht es eher ab und zu. Und je nachdem wie er drauf ist lässt wr mich dann seine dominanz spüren....meist beim spielen und ab und zu auch im alltag.

Deshalb würde ich diese Art an ihm einfach gerne noch etwas öfter herauskitzeln...denn ab und zu zeigt er mir ja diese sehr dominante seite,die ich (unter anderem) eben auch seeeehr mag....
******oto Mann
157 Beiträge
...
...Ok also wie gesagt bei mir funktioniert das mit renitenz und provokation ganz gut..
machs ihm nicht zu leicht.
Danke. Das klingt schonmal hilfreich
******oto Mann
157 Beiträge
Ich drück dir die daumen...
naja
Es kann halt auch nach hinten losgehen in dem Sinne, dass es nervt und er gänzlich die Lust verliert. Hab ich so erlebt.
Halte daher reden auch fuer die bessere Alternative, allerdings auch die schwierigere. Beide müssen dazu bereit sein. : (

unSie
Also ich hatte genau das gleiche was du momentan erlebst bzw. Willst auch vor kurzen. Ich möchte viel mehr dominiert und ausgeliefert werden. Wir haben einfach viel darüber geredet und letztens habe ich ihn einfach mal ans kreuz gebunden und genau das gemacht was ich gern hätte. Das gefiel ihm und er probierte es mit mir aus und sah wie geil es mich macht. Seit dem kommt er immer mehr in die Richtung die ich mir wünsche.

Also mit reden machst du nichts falsch.
Ich befürchte,dass wenn wir darüber reden er sich kritisiert fühlt und evtl den spaß/die lust verliert und sich mehr zurückzieht weil er mehr denkt.....was genau das gegenteil bewirken würde von dem,was ich will.....
******oto Mann
157 Beiträge
@Terrorkuh...
...im ernst ans Kreutz gebunden??? Das würde jetzt bei mir echt nie hinhauen schon alleine weil ichs niemals zulassen würde. Reden kann funktionieren muss es aber nicht selbst wenn er weiß das sie sich das mehr wünscht heißt es nicht das er das auch rauslassen kann.
********iebe Mann
10.338 Beiträge
Provozieren
war auch mein erster Gedanke. Aber, wie schon geschrieben, kann es auch nach hinten losgehen.
1. könnte die Reaktion heftiger ausfallen als erwartet, oder
2. ganz im Gegenteil, er ist nur genervt und fragt sich, was denn zum Geier los ist mit dieser Zicke.
Also wenn schon, dann lieber ganz vorsichtig und die Reaktionen gut beobachten! (Miteinander reden fände ich immer noch besser - vielleicht stellt sich Provozieren dann ja eh als der richtige Weg heraus. Wenn er es weiß.)

DrachenliebendEr
******oto Mann
157 Beiträge
Vorsichtig...
sollte man natürlich immer sein wenn man sowas macht.
Aber wenn er grundsätzlich schon mal dominant ist wird er auch versuchen sich
durchzusetzen...das richtige maß der dinge ist wie immer ausschlaggebend.
********iebe Mann
10.338 Beiträge
Spieltiger:
Ich befürchte,dass wenn wir darüber reden er sich kritisiert fühlt und evtl den spaß/die lust verliert und sich mehr zurückzieht weil er mehr denkt.....was genau das gegenteil bewirken würde von dem,was ich will.....

Es kommt immer drauf an, wie formuliert wird. Grad in der Kommunikation zwischen Dom und sub.
Du hast grob gesagt 2 Möglichkeiten: entweder du redest außerhalb eurer Rollenbeziehung zwischen 2 gleichberechtigten Erwachsenen. So "kritikfähig" wird er ja wohl sein, dass er sich Wünsche deinerseits sagen lässt - du musst ihm ja nicht an den Kopf knallen, dass er als Dom unfähig und eine Lusche ist! *ggg*
Das andere wäre, indem du ihn als sub ansprichst. Also genau die Situation und das Machtgefälle hervorrufst, das du dir wünschst. Ich überlasse es mal deiner Phantasie, wie du das anstellen könntest - aber vielleicht wäre das schon mal der richtige Einstieg, ihn zum Dom zu machen? Indem du ihm als sub gegenübertrittst und dich ihm anbietest?

DrachenliebendEr
Danke. Das hört sich irgendwie gut an.....sowohl das von drachenliebe als auch von r_s_photo.
Mal schauen,wie ich das umsetzen kann
Sag ihm, wie sehr Du diese dominante Seite magst, beschreibe es möglichst konkret, was, wann
Sag ihm, dass Du noch mehr davon, noch öfter dasselbe total gut abkönntest.

Meint unSie
***dl Mann
1.421 Beiträge
Natürlich muss man sich jede Aktion vorher gut überlegen.
Reden ist immer wichtig, nur nützt es nichts wenn der Partner darauf nicht anspringt.

Sich selbst fesseln und ihn damit überraschen. Spielsachen die er verwenden soll gleich noch daneben gelegt.
danke
Ich danke euch für eure Ideen und bin gespannt,ob mir etwas davon hilft *g*
********iebe Mann
10.338 Beiträge
Ich möchte
den Beitrag von berdl aufgreifen und mich da dran hängen:

Wenn meine Sub sich in einen anderen Raum zurückzieht ...
und mich gebeten hat, nach einer Viertelstunde dorthin nachzukommen ...
und ich dann nach dieser Zeit sehe, wie sie dort nackt kniet ...
sich selbst die Augen verbunden, vielleicht geknebelt und die Hände gefesselt hat ...
um sich herum Spielzeuge, eventuell brennende Kerzen drapiert hat mit der stummen Bitte, sie an ihr anzuwenden ...

... ich glaube, es wäre mir schlichtweg unmöglich, dieser ihrer Bitte NICHT nachzukommen!

Alternativ: Welcher Dom könnte einer flehenden sub, die vor ihm auf Knien bettelt, von ihm benützt zu werden, widerstehen? Die sich ihm anbietet, öffnet, ausliefert, präsentiert?

Sagt ja doch niemand, dass der Anstoß und die Initiative immer vom Dom ausgehen müssen, das ist ein großes (allerdings leider weit verbreitetes) Missverständnis!

DrachenliebendEr
da geb ich...
Drachenliebe recht.
So ungefähr hab ich es auch einmal gemacht.

Ich war mir nicht sicher, ob er nicht richtig dominieren möchte oder sich nicht traut härter mit mir umzugehen und mich einfach zu nehmen. Er kam mir irgendwie nicht streng genug vor. Nicht erniedrigend genug.

Da hab ich den Spies einfach umgedreht. Ich bin ins Bad und kam als Domina zurück ins Schlafzimmer. Hier habe ich ihn gefesselt und die Augen verbunden und ihn spüren lassen, was ich möchte. Ich habe gefragt, wie man eine Sub behandelt und für jede falsche Antwort, habe ich ihn bestraft.
Es war eine tolle Erfahrung und im Spiel war es wesentlich einfacher für mich, ihm dies etwas näher zu bringen.
Anschließend hatte ich den Eindruck, er war etwas verblüfft, aber genau dann hat er super reagiert. Sobald ich seine Fesseln gelockert hatte, hat er mich nach untern gezwungen und mir das Ruder aus der Hand genommen. Er hat mir sofort gezeigt, wer hier eigentlich der Herr im Hause ist und mir gezeigt, dass ihm diese Rolle definitiv besser gefällt.

Ein Dom fällt ja auch nicht vom Himmel, und gerade in unserer Situation, wo das Spiel erst wächst und leider noch in den eigenen 4 Wänden unter uns stattfindet, ist dies eine schöne Möglichkeit, sich mal in den anderen rein zu versetzen und klare Ansagen zu machen ;).

Und jetzt möge sagen wer will; es hat Spass gemacht *g*

Liebe Grüße, Limbonn/Sie
*neid*

unSie
********iebe Mann
10.338 Beiträge
Na, das ist ja mal ne nette Methode, Dom zu sagen, wie sub gern behandelt werden möchte!
Aber Vorsicht: gefährlich ist's, den Dom zu wecken.

DrachenliebendEr
dom wecken
Über das dom wecken mach ich mir am wenigtens sorgen *zwinker*
gefährlich?
Nicht wirklich? *zwinker* Ich lebe von dieser Gefahr und der Provokation.

Ich hoffe damit eine tief ausgegrabene und neu entdeckte Sehnsucht ausleben zu können. Hingabe, Intensität, Macht und Dominanz. Benutzt und beherrscht zu werden. Sich aufopfern und hingeben. Unterordnen und gehorchen. Präsentiert werden und immer zur Verfügung stehen, für seine Lust und Befriedigung. Ich glaub, davon kann ich nicht genug bekommen ;). Jeder harte Griff geht unter die Haut und jedes Benutzen oder erzwingen ist pure Lust.

Und irgendwie hoffe ich geradezu den Dom zu wecken um richtig Sub zu sein. *smile*


LG Limbonn/sie
********iebe Mann
10.338 Beiträge
Ich meinte mit dem "gefährlich"
dass es auch schiefgehen kann.
Entweder kann er damit so gar nichts anfangen, selbst in der sub-Rolle zu sein. Soll es auch geben, liegt ja nicht jedem/r. Dann hat man ihn womöglich komplett vertrieben.
Oder es kann sein, dass es in die richtige Richtung geht, aber zu weit. Dass der Dom, den man herausgekitzelt hat, mehr ist, als man vertragen kann. Dann muss man ihn wieder einbremsen (und kann sein, dass man damit auf Unverständnis stößt, "aber DU wolltest das doch!").
In deinem Fall war es offenbar genau richtig, daher Gratulation!

Gruß, DrachenliebendEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.