Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktisches Übungstreffen für FemDom´s in BaWü?

*****nja Frau
1.852 Beiträge
Themenersteller 
Praktisches Übungstreffen für FemDom´s in BaWü?
Hallo Ladies,

in der Joyclub-Gruppe "FemDom-Frauen unter sich" gibt es mehrere Ladies in ganz Deutschland, die sich zum Austausch über und praktischen Üben von FemDom-spezifischen Techniken treffen möchten. *spank*

Die Idee ist es in ansprechender Atmosphäre von anderen Teilnehmerinnen zu lernen, einiges auch direkt vor Ort auszuprobieren und neue Bekanntschaften zu machen. Eine Mischung aus Party und Stammtisch also.

Angedacht ist u.a. ein Treffen in BaWü - voraussichtlich in einem Studio in Stuttgart.

Es handelt sich um ein nicht-kommerzielles User-Treffen. Die Kosten für die Location und alles weitere würden auf die Teilnehmer umgelegt.


Mein Frage an euch, ihr lieben, bösen Ladies:
Wer hätte grundlegend Lust - und ernstzunehmendes Interesse - an solch einem Treffen teilzunehmen?

*hexe*le
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Hallo,

Lust und Interesse ja, aber ich komme aus HH und das ist einfach viel zu weit weg für mich. Leider.

Jule
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Themenersteller 
@Lady_Jule
also es wird wohl von einer der Damen in Oldenburg etwas angeboten werden. Ich kann dann gerne wenn es klar ist hier einstellen. LG Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Themenersteller 
Es findet statt!
Also, wer von euch Damen erscheinen möchte, ich würde mich echt freuen euch persöhnlich kennen zu lernen. Männliche Subis können sich ja gerne bei uns bewerben, da ich denke das es ja doch nicht nur Ladys gibt die mit Subi erscheinen werden. Daher schreibt doch auf der Veranstaltungsseite (Die Verlinkung findet ihr auf meinem Profil) eine aussagekräftige Bewerbung und die Damen die keinen Subi zur Verfügung haben, können sich ja bei Bedarf bei euch melden.

Eure Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Treffen ist doch tatsächlich voll ausgebucht, da wir ja auch keine Massen an Teilnehmern zulassen konnten, war es schnell erreicht. Daher überlegen wir tatsächlich nachzulegen, also sollte bei euch noch Interesse bestehen, wir haben 500 m vom Veranstaltungsort via Internet einen kleinen Landgasthof endeckt wo die Übernachtung nur 22,-€ kostet. Sobald wir es klarer wissen wie und wann, werde wir euch gern hier informieren. Ihr könnt euch aber auch gern bei uns über eine PN Bescheid geben und ich melde mich dann bei euch. Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.