Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Bestrafungen wegen Vernachlässigung der Pflic

****kai Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Bestrafungen wegen Vernachlässigung der Pflic
Hallo!
Meine Frau und ich versuchen, trotz zweier noch kleiner Kinder unsere D/s-Beziehubg 24/7 zu leben. Allerdings stehen wir immer wieder vir dem Problem, dass unsere eigentlich guten Ansätze im Alltag versanden. Daher sind wir auch schon seit geraumer azeit auf der suche nach einer Mistress, die bereit wäre, uns zu begleiten und darin zu unterstützen, dass wir unsere Beziehubg konsequenter leben. Leider blieb diese Suche bislang auch ohne Erfolg.
Daher hier meine Fragen: Ich denke, es ist meine Pflicht als sub, stets meine Rolle auszufüllen und aktiv einem versanden entgegenzuwirken. Wie würdet Ihr es bestrafen, wenn ich diese Pflicht verletze?
Eine Form meiner Unterwerfung betrifft keuschhaltubg. Wie würdet Ihr unerlaubte Selbstbefriedigung sanktionieren?
Für kreative Tipps wäre ich sehr dankbar!
Unerlaubte Befriedigung....
Böse böse böse.

Strafenvorschlag:

1. 2 Flaschen warmen vodka nach zeitvorgabe trinken
2. eine Woche dient dein Mund als Toilette für NS
3. 60 Schläge mit Gerte u. Peitsche auf Rücken und Arsch

Hart genug?

Lg die Selena
*********lena:

1. 2 Flaschen warmen vodka nach zeitvorgabe trinken

und danach in die klinik mit alkoholvergiftung *nono* geht gar nicht.

****kai:
Allerdings stehen wir immer wieder vir dem Problem, dass unsere eigentlich guten Ansätze im Alltag versanden

wahrscheinlich geht das aber mit kleinen kindern auch nicht anders...da ist 24/7 doch äußerst schwer zu leben.
****ia Frau
1.267 Beiträge
Was für Strafen gäbe es wenn ein Dom seine Sub vernachlässigen würde? Oder würde dieses ungestraft bleiben? Da ein Dom ja alles dürfte?
Helvie
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Trotz Kindern im Haus 24/7
Das ist Traumtänzerei.

Kindern würde ich eine DS 24/7 Beziehung nicht zumuten sie sollten sich frei von extremen Prägungen durch die Eltern entfalten können.

*********lena:
2 Flaschen warmen vodka nach zeitvorgabe trinken

Bitte keinen derartigen Unsinn posten.
****ia:
Was für Strafen gäbe es wenn ein Dom seine Sub vernachlässigen würde? Oder würde dieses ungestraft bleiben? Da ein Dom ja alles dürfte?

nö....sub kann doch jederzeit gehen.

erstmal reden...hören warum das so ist...ändert sich nichts...dann wäre es das gewesen.
*******rion:
Kindern würde ich eine DS 24/7 Beziehung nicht zumuten sie sollten sich frei von extremen Prägungen durch die Eltern entfalten können.

*danke* das hast du gut ausgedrückt.
kurz mal *offtopic*

****kai:
Daher sind wir auch schon seit geraumer zeit auf der suche nach einer Mistress, die bereit wäre, uns zu begleiten und darin zu unterstützen, dass wir unsere Beziehubg konsequenter leben.

wie ist das zu verstehen?

soll sie als kindermädchen fungieren?

ich werte das nicht, gar nicht, ich möchte nur gerne verstehen was ihr denkt und wie euch eine mistress dabei helfen könnte.
???
Meersonne es geht bei einer Strafe darum es zu vermeiden weil man ja "brav" sein will also - kein Krankenhaus

Sean_Sirion es ist eine meiner Strafen also von daher kein UNSINN!!

Wie schon gesagt es geht darum mit einer Strafe ein Verhalten herbei zu führen und wenn ich keinen vodka trinken will lasse ich doch einfach die Vergehen und fertig!

Nur weil du es nicht wählen würdest ist es kein Unsinn!

Lg die Selena
@ helvia
Den Herrn bestrafen??? Wo gibt es sowas??

Also alles was mein Herr tut oder eben nicht tut dient mir meiner Erziehung und geschieht nie ohne Grund!

Lg die Selena
24/7 und Kinder
Ist alles eine frage der Absprache zwischen den Eltern.

Eine Grundregel ist bei uns "und das ist die wichtigste von allen" unser Kind steht an erster Stelle.

Ganz einfache Dinge wie Kleidungsstil Essverhalten Verhalten in der Öffentlichkeit hat nichts mit der freien Entfaltung eines Kindes Zutun.

Man muss einfach realistisch über die Umsetzung nachdenken.

Lg die Selena
****ia Frau
1.267 Beiträge
Kajira_Selena
He sollte doch nur mal so ne Scherz frage sein nichts böses um Himmelswillen
Helvi
:) das könnte...
Nach hinten los gehen wenn der falsche Dom das ließt *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Kajira_Selena
es geht nicht um den Vodka an sich sondern die Menge...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
24/7 und Kinder
24/7 bei dem man täglich Rücksicht auf die Kinder nimmt (was gut und richtig für deren Entwicklun ist) ist allerdings kein 24/7 mehr.

Bei uns ist es modern geworden nicht einfach eine BDSM oder DS Beziehung zu führen - es muß schon das Etikett 24/7 tragen (manche bezeichnen alles andere gerne als "Spielbeziehung") nur impliziert 24/7 eben das zeitlich ständige was schon in der Öffentlichkeit oder im Umgang mit Kindern gar nicht geht.

Realistisch das auszuleben und an die Situation anzupassen ... also das ist dann wohl kaum noch BDSM oder nachweisbar DS...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Weshalb 24/7?
Ich muss einfach mal fragen was ihr von einer 24/7 D/S Beziehung erhofft?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Weshalb 24/7?
Gute Frage - ich persönlich nichts, strebe auch keine an da ich gerne als freier Mensch lebe trotz aller Neigung zu DS / BDSM usw.

Doch habe ich von anderen gehört NUR eine 24/7 Beziehung sei eine "richtige" oder "echte" DS/BDSM Beziehung. Was ich für falsch halte - aber ich kann mir schon vorstellen das dieses "IMMER" auf diese Leute authentisch wirkt.
???
Mein Herr bestimmt meinen Tagesablauf immer er entscheidet was ich trage und esse auch jeden Tag ich spreche ihn immer mit "mein Herr" an weil er das eben ist sowie andere "Schatz" sagen ich trage mein Halsband immer. Wir sind generell immer als wir erkennbar. Warum sollte lch mich verstellen nur weil manche (und damit meine ich keine Rentner) Leute schief gucken verstellen??

Lg die Selena

BTW die Menge wirkt abschreckend würde mein Herr von einem Glas ausgehen wäre das keine ernst zunehmende Strafe. *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Echt immer?
Auch in der Bank? oder bei Edeka? Im Aldi?
Ich stelle mir gerade vor wie ich hinter Euch am Schalter oder an der Kasse warte, neben mir mein Sohn und wir hören Euch zu... Er ist ja noch kein Rentner und ich habe ihn in keiner Weise altmodisch erzogen aber DAS wäre dann doch befremdlich für ihn.

Und zu zwei Flaschen Vodka - wenn die an einem Tag zu trinken sind ist das gesundheitsgefährdend. Ich denke darüber muß man nicht erst diskuttieren.
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Da kann ich nur den Kopf schütteln und denke ...Hopfen und Malz verloren .
**ba Paar
1.908 Beiträge
@Kajira_Selena
Zur Zeit des Zaren Peter dem Großen wurde Wodka als Bestrafung in Russland eingesetzt. Die Delinquenten mussten 1 Liter auf Ex austrinken. Das hat in der Regel keiner überlebt.
Vielleicht wird dadurch die Unsinnigkeit der Strafe deutlich.
...
Sean_Sirion: ja immer warum nicht. Es ist deine Aufgabe es deinem Kind zu erklären wenn es fragen stellt um das mal aufzugreifen oder dürfen Obdachlose jetzt nicht mehr auf ihren Parkbänken hausen weil du nicht in der Lage bist es zu erklären wenn dein Kind fragt??? Wäre das selbe.

Weba: der Sinn einer Strafe ist es zu erziehen also weiß SUB/Sklave-in wie er/sie sich zu verhalten hat um diesem Schicksal nicht zu unterliegen. Ich sehe da kein Problem.

Lg die Selena
****kai Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Richtig 24/7?
Zunächst einmal Danke für die bestehenden Antworten. Scheinbar sind auch einige Fragen offen geblieben, auf die ich gerne Antworten möchte.
Wir sind auf der Suche nach einer Öistress, die uns begleitet und willens ist, meiner Herrin gewissermaßen als Mentorin zu dienen. Dass diese Mistress dabei über mich verfügen könnte, versteht sich wohl von selbst.
Was die Frage BDSM und Kinder angeht: Ich denke, auch eine 24/7-Beziehung ist auch mit Kindern durchaus möglich. Die Frage ist doch, wie man das definiert. Natürlich kann ich nicht 24/7 vor meiner Herrin kriechen, doch ich wage zu Behaupten, dass das nicht nur an den Kindern liegt. Dinge wie Keuschhaltung, das Tragen des Ringes der O, Rituale wie das allabendliche Küssen der Füße (sobald die Kinder schlafen) sind jedoch problemlos möglich. Es mag sein, dass das für einige nicht "richtiges" BDSM ist, jedoch kann man unmöglich 24/7 spielen und letztlich ist BDSM doch eine Kopfsache und als sub geht es um die Innere Haltung, oder?
***dl Mann
1.421 Beiträge
Ist jetzt sicher überspitzt geschrieben.
Wenn Dom Kleidung, Essen usw. alles anschafft na dann hat er bald ein Kind mehr zu versorgen.

Eine Strafandrohung des Dom die ernsthaften körperlichen Schaden beinhaltet tut dem ganzen auch nicht gerade gut. Kommt es zur Strafe muss er die Notbremse ziehen und untergräbt damit wieder seine Autorität.
@berndl
Ich sagte mein Herr bestimmt nicht dass ich nicht fähig bin einzukaufen.
Wenn ich Appetit habe frage ich eben ob er es genehmigt oder er befiehlt etwas anderes.

Mit der Strafe ist das so dass ich gewillt bin mich ein Stück weit selbst zu erziehen das heißt ich habe es vorgeschlagen. Also ich weiß wofür die Strafe steht und bin definitiv bereit alles dafür zu tun sie nicht ertragen zu müssen.

Man sollte nicht davon ausgehen dass SUB/Sklavin ständig Fehlverhalten an den Tag legt um Strafen zu bekommen.

Das hatte ich nur im Bezug auf Schmerzen dass ich absichtlich was falsch gemacht habe um bestimmte Strafen zu erhalten *zwinker* doch auch dafür gabs ne Lösung doch das ist *offtopic* also *zumthema*

Lg die Selena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.