Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Bestrafungen wegen Vernachlässigung der Pflic

*******rion Mann
14.646 Beiträge
@ladyalva
... das sehe ich auch so.
Next Generation
Wir sind seit 7 Mon. mit BDSM beschäftigt und haben drei Kinder im halbwüchsigen Alter und leben nicht unsere Spielchen vor den Kindern aus aber sie begleiten uns.

Mein Herr hängt die Brustklammer mir um und T-Shirt darüber.
Frech sein und den Herrn auf den Arm nehmen geht auch nicht, ein strenges, lautes Wort und die Sub weiß, das kommt auf die Liste.
Aufgaben per SMS und die Kinder zu Freunden für zwei, drei Stunden vom Herrn organisiert.
Kinder schauen gerne Kinderserien für eine halbe Stunde, da geht sich im SZ immer eine demütigende Stellung aus.
Ein Plug fixiert und ab zum Einkaufen, Fantasie kennt keine Grenzen!

Die Kinder bekommen nur mit, dass unsere Beziehung inniger geworden ist, und die Hand vom Papa öfter am Schenkel der Mama liegt. Sie sind auch froh, öfter bei Freunden schlafen zu dürfen bzw. die Großeltern die Kinder zu bekommen.

Mit den Striemen am Po muss sowieso immer ein Kleidchen drüber, da kann der Slip schon fehlen. Auch ein dominater Part ist Vater/Mutter und auch dieser hat Pflichten und Aufgaben sowie der submissive Part. Bei Verfehlungen sind diese zu notieren und ein Teil der Kindererziehung kann durchaus zu den Aufgaben gehören.
Sanktionen
Eine Sanktion bzw. Bestrafung übt eine Sub mit Begeisterung aber demütig aus. Wenn mit Kinder spielen oder vorlesen statt die Lieblingsserie zu sehen eine Bestrafung ist, was es auch ist, dann mach ich es demütig ohne aufzubegehren, meinem Herrn gegenüber mit Freude, weil ich ihn liebe und die Strafe ja auch wahrscheinlich verdient habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.