Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man beim shoppen nicht alles findet

Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Was man beim shoppen nicht alles findet
Tja da ist man mal in der Stadt... denkt an nichts böses und sieht etwas an dem man einfach nicht vorbei laufen kann und nimmt das mit ...

Naja beim testen dann festgestellt das das echt ne Nummer zu heftig ( nach dem eigenen Geschmack ) ist und schnappt sich zu Hause auch mal fix die Feile und "entschäft" das Ganze so gut es eben geht und stellt fest : Immer noch ne Nummer zu heftig...
Davon trennen will man sich nun aber auch net weil es einfach zu gut in das Gesamtkonzept von dem geplanten passt und nun hat man den Salat...

jemand ne Idee wie man die Dinger hier noch etwas "schwacher" machen kann ... einfach etwas "harmloser" ... will den "armen Sklaven" ja nicht löchern *lol* bin da eher der EstetikFan und möchte die Optik mit DEN Dingern haben aber eben net das Fleisch von den Knochen damit lösen....

Wäre für Tips und Ratschläge sehr dankbar
Spuren nach knapp ner Minute
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
Gummihülsen?
*******ctum Mann
105 Beiträge
Lass es doch so wie es ist. Also die Spuren sind vorzüglich.




Ok ok das hilft dir nucht weiter.

Nimm Schrumpfschläuche. Solltest du im Baumarkt bekommen, da wo es Lötkolben etc. gibt. Größe so wählen, dass er bequem drüber passt. Überlänge abschneiden. Dann mit nem Heissluftgebläse auf ein drittel schrumpfen lassen. Voila!
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
OK Schrumpfschlauch ist echt ne Möglichkeit ... danke euch ...

Noch jemand nen guten Vorschlag ?? ne Idee ???
Wo zu kaufen?
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
So lassen
Ich würd die Dinger so lassen.
Du kannst ja nach Lust und Laune die Stellen wechseln und unempfindlichere Stellen aussuchen.
Wenn Du dann magst kannst Du dem Sklaven die Dinger an die Vorhaut oder an den Sack beppen. So bist Du sehr flexibel. Viel Spass mit den Klemmen. *fiesgrins*

LG N_E
*********t_by Mann
19 Beiträge
Okey
Sieht echt gut aus, hat echt was, hätt ich auch mitgenommen *zwinker*

Schrumpschlauch ist eine gute Idee! oder die Klammern einfach etwas aufbiegen! oder einen Anschlag einsetzen (evtl Stellschraube), dass die Klammern nicht ganz zu gehen...

Lg
Alex
*****Ulm Mann
150 Beiträge
in jede Klemme ein Loch bohren Gewinde schneiden und ne Stellschraube reinmachen
dann kannst den Druck individuell einstellen. Ist ein wenig aufwendig aber lohnt sich bestimmt
*******_he Paar
35 Beiträge
oh ja..
wo man die her bekommt hätte ich auch gerne gewusst. *spitze*
Ggfs per CM?

Stellschrauben würde ich persönlich auch bevorzugen.

Denkbar wäre auch noch die Druckfläche zu vergrößern, in dem jeder (oder jeder 2.) Zahn mit einer Spitzzange (mehr oder weniger) nach Außen gebogen wird...

LG
RoSi
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Tips *zwinker*

gekauft in Bastel/Dekoladen für nen 5er *lol*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Druckkraft
Stellschrsauben würde ich erst ab eine Tonne Druckkraft einsetzen.

Soll Sub doch spüren was da schönes auf ihn/sie wartet. Der Schmerz gehört dazu.
Besonders der Schmerz, wenn die Dinger wieder abgeklemmt werden.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.