Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es hier auch eine switcherin?!

gibt es hier auch eine switcherin?!
servus zusammen,

ich bin grundsätzlich ein dominanter typ. und liebe es auch, meine dominante ader auszuleben.
da ich aber seit einiger zeit immer mehr das verlangen habe, auch einmal eine dominante frau zu erleben, wäre es perfekt hier einmal eine frau kennen zu lernen, der das bekannt vorkommt! *zwinker* 

solltest du also ebenfalls das bedürfnis haben, beide seiten zu leben, freue ich mich auf eine mail von dir!
Schade....
leider zu weit weg.....
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich kann in deinem Profil leider nicht sehen in welchen Gruppen du bist, aber versuch es doch mal in der Gruppe Switcher. Da wirst du bestimmt fündig.
danke für den tipp die dame *zwinker*

hab die max. anzahl der gruppen jedoch leider schon erreicht! *zwinker*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Aber du kannst da ja mal bei den Mitgliedern stöbern und dann evtl. passende Ladys direkt anschreiben oder las Basismitglied sie über ein Matsch oder Kompliment kontaktieren.
anschreiben kann ich leider keine dame...
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Dann mach gebrauch vom Kompliment Button. Viele Bedanken sich ja dann per Mail und schon hast du den Kontakt.
Vielleicht habe ich ja im neuen jahr glück?! ;))

ich freue mich auf deine mail!
es gibt so manche lady
die eine dominate ader besitzt und ein devotes spiel genießen kann... zu weit weg... das ist doch in der heutigen zeit nicht mehr real... um ein spiel auszuprobieren hat man doch viele möglcihkeiten und wenn man auch nur seinen urlaub dazu nutzt *zwinker*

ich liebe dieses spiel, von dominanz und unterwerfung... um so mehr, wenn ich weiß, dass der mann, der sich mir zu füßen begibt, sonst eigentlich der dominante part in einen so erotischen fesselspiel ist...
viel glück und schau nur richtig auf den profilen nach....
*bussi* den man sich verdienen muss
agi
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Oder kauf doch einfach eine Premium-Mitgliedschaft. Dann hast kannst Du alle Möglichkeiten nutzen, die der JC bietet.
agi
Vielen dank für deinen beitrag! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.