Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein sexuelle Aufgaben und Strafen

***ed Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Rein sexuelle Aufgaben und Strafen
Ich versuche mit diesem Thread die Themen etwas genauer einzuschränken, da z.B. "erotische Aufgaben" sehr viel bedeuten kann.

Hier sollen Aufgaben mit expliziten sexuellen Handlungen beschrieben werden. Ein Beispiel dafür gebe ich gleich unten.

Ich hoffe auf viele kreative Ideen *zwinker*

--------------------------------------------------

Typ:
Aufgabe

Ort:
Im Freien

Anleitung:
Subbie legt sich nackt auf den Rücken, Beine auseinander und angewinkelt. Dom sucht einige flache, daumengrosse Steine. Diese verteilt er auf dem Körper seiner Untergebenen. Legt sie auf die Stirn, Schultern, Hände, Brüste und Knie. Er befiehlt ihr, dass auf keinen Fall einer der Steine herunterfallen darf. Diese werden damit zu ihren Fesseln, gebunden durch ihren Willen, ihren Meister nicht zu enttäuschen. Jetzt kann Subbie gereizt werden. Man kann sie zum Beispiel mit einem Büschel Gras streicheln oder noch besser, sie lecken, bis sie kommt.
Teelichter...
Nimm anstelle der Steine brennende Teelichter...
Das kickt Subs Kopf noch mehr... *zwinker*
****_hh Frau
333 Beiträge
geile idee ich will auch..fehlt nur der passende Dom dazu
geile idee.....
Muss ich mal testen mit meiner subbi *zwinker*

Ich hab da auch noch einen:

Subbi muss knien oder breitbeinig stehen und bekommt den we vibe in die pussy ;P

sie hat Verbot zu komnen!! Dom kann duschen usw. ...
durch die Fernbedienung kann er sie schön quälen!!!
Kann mann sich noch andere zusätzliche Sachen einfallen lassen!!!
*ggg*

Blasen......


lg chris
Teelichter
Ich hab keine praktische Erfahrung damit, weiß aber aus der Theorie, dass an aufpassen muss, wenn das Wachs darin vollständig geschmolzen ist, weil sie dann immer heißer werden. Aber solange, bis das der Fall ist, sicher sehr geil!

unSie
*******566 Mann
40 Beiträge
Ideal zum jetzigen Sommer
Subbi bekommt kurzen Rock an und den loveplug w mit langen Kettchen und aussenliegenden 35 mm Kugeln eingeführt. Dazu High Hegels der höchsten Kategorie. Ab in den Biergarten und natürlich dem Herrn das Getränk holen.

Das deutliche klacken der aussenliegenden Kugeln ist zu vernehmen. Natürlich tut die schwere Kugel in der ***** ihr Übriges. So mal 500 gr innen zu tragen ist was anderes...
****_hh Frau
333 Beiträge
muss mal was los werden
ich bin echt nicht prüde und werde auch sehr gern verbal gedemütigt,aber ist es möglich die Postings hier ohne solche Worte wie Fotze,etc zu schreiben............ offenbar haben manche tops...ohne jetzt den über mir schreibenden herrn persönlich zu meinen ,sondern allgemein gesagt....... keine andere ausdrucksweise mehr
noch fieser wäre...
Anleitung:
Subbie legt sich nackt auf den Rücken, Beine auseinander und angewinkelt. Dom sucht einige flache, daumengrosse Steine. Diese verteilt er auf dem Körper seiner Untergebenen. Legt sie auf die Stirn, Schultern, Hände, Brüste und Knie. Er befiehlt ihr, dass auf keinen Fall einer der Steine herunterfallen darf. Diese werden damit zu ihren Fesseln, gebunden durch ihren Willen, ihren Meister nicht zu enttäuschen. Jetzt kann Subbie gereizt werden. Man kann sie zum Beispiel mit einem Büschel Gras streicheln oder noch besser, sie lecken, bis sie kommt.

anstatt mit einem büschel gras mit einem eiswürfel oder einem kalten getränk ... vorausgesetzt man hat so was dabei. dies wird praktisch jeder/jedem sub schwerfallen *smile* ein eiswürfel der auf dem körper dahinschmilzt *love* man spührt wie jeder einzelne tropfen über den körper und rundungen fliesst, bis es schlussendlich unter dem körper eine kleine lache gibt die sich langsam der körpertemperatur anpasst *grins*
In der Öffentlichkeit ...
... etwas zu machen ist auch nett - vor allem, wenn Subbi nicht "erkannt" werden will ...

Z.B. kräftigen Analplug hinten rein und vorne laufende Vibratoreier. alles gut mit einer sehr engen Jeans sichern, extrem hohe Heels an und ab zum City-Spaziergang.

Subbi wird sich irgentwann winden, weil sie kommn will ... *g*
*********sons Frau
150 Beiträge
Strafe für mißlungenes tease & denial ..
Tease & Denial ist ja ein weit verbreitetes und beliebtes Spiel das sowohl MaleDom als FemDom mit ihren Subs spielen.

Ich als FemDom reize ihn solange an seinen Genitalien (während er fixiert/ gefesselt ist) oder weise ihn an sich vor mir selbstzubefriedigen, ohne jedoch zum Orgasmus zu kommen. Da dies ein Spiel mit der Grenze ist (möglichst hohe Erregung, aber kein abspritzen) passiert es natürlich dann manchmal doch das er übersprudelt *ggg*

Da dies nicht erlaut war und er somit bestraft warden muss, denke ich über die Strafe am Penis selber nach. Hat dazu jemand gute Ideen. Es darf gern was psychisches sein, oder auch sadistisches.

Einsperrung in einen KG für Tage oder Wochen, wäre eine Antwort, ist mir aber fast schon zu langweilig. *zwinker*

Ich denke über Bestrafung mit Stromschlägen am Genital nach. Habe damit aber bisher keine praktische Erfahrung. Wer kann mir bitte dazu Infos geben, welche Strom-Geräte sich hier am besten anbieten, und wie man sie genau am Penis anwenden kann, ohne das er zu schaden kommt/ bleibende Schäden hat? Welche Gefahren gibt es und wie kann man sie vermeiden?

Danke schön.
********iebe Mann
10.342 Beiträge
Moons_Lessons:
KG light: Penis und Hoden zusammenbinden, oder mit Leukoplast zusammenkleben. Dann kann er zwar pinkeln, aber eine Erektion geht nie und nimmer.

Mit Strom wäre ich ganz vorsichtig, aber natürlich gibt es da eh die verschiedensten Geräte. Nur kenne ich mich damit nicht aus - ich würde "deppensichere" nehmen, bei denen man beim besten Willen nichts falsch machen kann. Die Bestrafung läge dann nicht in der Intensität, sondern in Dauer und Häufigkeit der Anwendungen.

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.