Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe bei Einmischung des Ex Mannes

Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
Meine von mir getrennt lebende Frau hat vor 3 Wochen einen Dom (online) anerkannt,
aufgrund unserer langjährigen Vertrautheit und gemeinsamer Kinder ist noch regelmäßiger Kontakt vorhanden.

Da wir beide Anfänger sind und ich mir etwas sorgen mache habe ich mir, da ich ja ebenfalls eher Dominant bin, erlaubt sein Profil auf einer Flirt-App anzugucken und habe festgestellt, dass er trotz der "Verbindung" sehr oft online ist.
Wie ich ihr das berichtete hat sie ihn zur Rede gestellt und er empfand es von Ihr als Starking. Auch die Info das sie nicht selbst, sondern von jemand anderem dies erfahren hat wurde mit WhatsApp blockiert geahndet.
Da sie bereits Gefühle investiert und darüber fast in tränen ausbrach habe ich ihn sofort im Flirtchat angeschrieben um die Sache zu klären. Natürlich falscher Fehler bei zwei Dominaten *snief*
Sie tot unglücklich und wütend auf mich!

Da mir die Erfahrung fehlt, ich jedoch weiß wie ich reagieren würde bei meiner Sub, befürchte ich eine Strafe für Sie.
Es gab noch kein persönlichen Kontakt zwischen beiden.

So, fallt über mich her und klärt mich auf,
wie würdet ihr als neuer Master darauf reagieren?

unglücklicher und verzweifelter
Exmann Harry
********weak Frau
178 Beiträge
...
Ganz ehrlich? Nur weil jemand online ist, heißt es nicht das auch etwas passiert. Und selbst wenn, sind die beiden in einer richtigen Beziehung oder haben beide nur eine Dom/Sub Beziehung?
Ich würde mir da auch blöd vorkommen wenn mir jemand Vorwürfe macht nur weil ich irgendwo mit irgendwem chatte, spiele oder Kontakt habe.
Es hat den faden Beigeschmack von Eifersucht.
Meine Meinung, aber kann gerne zerrissen werden.

Sorry das ich kein Blatt vor den Mund genommen habe,

Make_me_weak
Kindergarten ?
Tut mir leid Harry aber wenn ich das so durchlese, ist das der erste Gedanke, der mir dabei durch den Kopf fliesst. Dass dies nicht ausserordentlich hilfreich ist, ist mir natürlich auch bewusst.

Lass doch Deine Ex einfach selbst ihre Erfahrungen machen, ohne dass Du Dich noch dafür interessierst ... offensichtlich habt Ihr ja nicht nur Kontakt wegen der Kinder ...

Und Dir empfehle ich auch was zum Spielen zu suchen für neue Erfahrungen, die Du dann wiederum zur zukünftigen Beratung für wen auch immer heranziehen kannst.

Es werden Dir auch jegliche Ratschläge und Erfahrungen hier nicht helfen weil der Typ nunmal so tickt wie er tickt ... viele selbsternannte Dom's und Möchtegerns sind nun mal sehr narzistisch veranlagt, vermengt mit mangelndem Selbstbewusstsein auf der Suche nach Selbstbestätigung.

Warum Zeit mit sowas verschwenden ?

Gruss
ok,
habe mich vielleicht nicht ganz eindeutig ausgedrückt!

Sie haben sich auf einer reinen Flirt App kennengelernt. Sie hat sich nach der Verbindung abgemeldet und ja ich bin in Sorge! Nicht weil ich herkömmlich Eifersüchtig bin sondern weil wir als Eltern gemeinsam den Alltag regeln, wenn wir auch nicht zusammen wohnen.

Da er 14 Jahre älter uns so fast ihr Vater sein könnte mach ich mir Gedanken, auch findet sie es beängstigend, wie er in ihrem Kopf einsteigt. Da zu ist er Raucher wogegen sie bisher eine enorme Abneigung hatte. Ja deshalb bin ich, mit ihrem Einverständnis auf sein Profil.

Sie war genauso wie ich verwundert, das er immer wieder in diesem Flirt anzutreffen war, obwohl die Dom / Sub Erziehung schon seit gute 2 Wochen läuft und machte sich sorgen das er eine andere sucht.

Hoffe es ist jetzt verständlicher *g*

Harry
Klippenlaeufer
KLar, ganz unrecht hast du nicht,
jedoch nach über 15 Ehejahren ist eine Vertrautheit da die sich nicht von heut auf morgen einstellen lässt, zudem sind wir nicht nur privat sondern auch über unsere gemeinsame Firma eng verwoben. Trotz Trennung sind viele Dinge noch nicht auseinander.

Aber vor allem sind wir beide Neulinge D/S, sie hat jetzt jemand der sie führt, ich noch nicht, das macht mich eher neidisch. Und durch Unwissenheit kommt Sorge um sie, obwohl er sagt das er seit 20 Jahren Erfahrung hat.
********weak Frau
178 Beiträge
...
Leider auch nicht.

• Auf das Alter eines Anderen etwas zu geben finde ich Kleinlich. Ja, Ältere haben mehr Erfahrung.
• Wenn ein Dom mehrere Sub's hat, ist das seine Sache. Wenn deine Ex-Frau das nicht möchte müssen das die beiden untereinander klären.
• Viele Dom's gehen in den Kopf ihrer Sub's.
Das ist zum Teil notwendig um ihnen das Gefühl der Sicherheit zu geben.
• Wenn jemand raucht dann ist das sein Bier. Solange er niemanden zwingt auch zu rauchen sehe ich auch keine Probleme darin. Und wenn er Anstand hat, geht er sowieso raus um draußen zu rauchen.
• Kann es sein das du dir auch Gedanken machst, das er eine Vaterrolle für deine Kinder einnehmen könnte?
Ich denke nicht das er das möchte.
• Eine Dom/Sub Beziehung ist nicht immer das gleiche wie eine Ehe oder normale Freundschaft. Eventuell geht es bei ihm wirklich nur um Sex und nichts anderes.


Ganz ehrlich? Wenn mein baldiger Ex-Mann mir solche Gedanken auftischen würde über meinen Dom, dem würde ich die Türe weißen. Bist du wirklich so besessen deine Ex-Frau alleine zu sehen? Wenn sie jemanden gefunden hat bei dem sie sich fallen lassen kann, dann ist das doch schön für sie!


Unverständliche Grüße,

Make_me_weak
es gibt viele Dom's und die, die es werden möchten... ist es der nicht, kommt er nächste, ganz gewiss.

es wird alles seinen Lauf nehmen, so wie es kommen soll wird es kommen, mit oder ohne Deinem Zutun. Du machst Dich nur selbst verrückt. Sorgen... Ängste ...

vielleicht wäre es eher ein Ansatz hier eine Umfrage unter Subs zu starten, die mit ihren Dom's sehr gute Erfahrungen gemacht haben bzw. Dom's mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen können... da interessiert auch nicht mehr was die Type selbst von sich behauptet. Dass sie alle superklasse sind ist ja kein Geheimnis (also aus ihrem Betrachtungswinkel).

Vor allem hättet Ihr/Deine Ex evtl. auch gleich einen qualifizierten Nachfolger wenn sich das erledigt hat *g* was sowieso über kurz oder bisserl länger kommen wird.

Viel Glück und Erfolg Euch ... und ... wer grosse Angst und Sorge hat tut sich sehr schwer mit Vertrauen... die Basis jedes Spiels ... die scheint ja hier bereits zu fehlen.
*********amant Mann
36 Beiträge
Sorry für die deutlichen Worte
Aber denkst du nicht das die Trennung und das ganze darum, nicht schon stressig genug ist? Ist es nicht besser das ganze D/s erst mal außen vorzulassen und erst mal selbst wieder bei sich anzukommen? Dein Ex Frau und du ihr werdet selbst viel neues ausprobieren, aber auch jeder seine eigenen Erfahrungen machen, sie ist ja auch über 18. An den Wort ex steht immer auch das man getrennte Wege geht und das ist leider so und das muss man akzeptieren. Auch wenn man sich sorgen um sie macht, sie sucht ihren eigen weg. Durch die Kontrolle wird sie sich weiter von dir entfernen als es dir lieb ist, lasse sie ihren weg gehen und ihr könnt es schaffen freundschaftlich miteinander umzugehen, auch wegen den Kinder. Aber das braucht sehr viel zeit.
Mache dir keinen Stress schau erst mal selbst das du dich findest. Dann kannst du dir wieder Gedanken um andere Sachen machen.
Es sind sicherlich deutliche Worte, aber aus meiner eigenen Erfahrung.
Beziehung ist nicht das Thema
Wie wir mit dem ganzen umgehen haben wir im Vorfeld geklärt,
auch wenn ich neidisch bin, dass mir der Zugang nicht so offen steht wie ihr.

Was mich interessiert ist die Reaktion des Dom,
nur weil ich mich Dominat fühle bedeutet es nicht das ich gleich "Herr" bin,
mir geht es darum aus dieser Situation zu lernen!
(Werde sicher über das Thema dominant = Dom ein Thread eröffnen.)

Der Umgang mit meiner Ex ist klar geregelt und die Einmischung genehmigt, auch wenn scheinbar das Ergebnis nicht das Erhoffte ihrerseits war.

Habe anschließend auch sofort eingesehen das die Aktion unüberlegt war,
bin eben auch dominant und durch den täglichen Kontakt bleibt ein Gefühl des Verlustes
obwohl ich nach dem aus sexuelle Kontakte gepflegt habe und sie noch nicht.

Also bitte zum Thema Strafen zurück, deswegen sind wir in diesem Teil des Forums.
so ein stuss
versteh deine reaktion nicht, kann doch dir egal sein was die beiden machen, du bist raus, aktieptier es einfach und lass sie machen was sie für richtig hält, was geht es dich an ob sie bestraft wird oder wie.

das ganz kommt mir eh sehr suspekt vor, komische geschichte!
********weak Frau
178 Beiträge
...
Die Frage sollte eher sein ob der Dom sie nach dem ganzen Kindergarten noch will und nicht ob und wie er sie bestraft.
Wie, wann und ob ein Dom sie bestraft hängt alleine von ihm ab.
Diese Frage kann nur er dir beantworten.


In diesem Sinne schönen ersten Mai noch an alle.

Make_me_weak
Hallo BCler51
Sie ist jetzt an dem Punkt wo sie mir nichts mehr erzählt, in den letzten Wochen konnten wir den Weg trotz Trennung gemeinsam gehen.

Es geht aber darum, das ich eine Lehre für mich ziehen will,
nur weil ich eher Dominat bin habe ich keine Erfahrung jemanden zu führen.
Würde natürlich lieber eigenes erleben, aber scheinbar ist es als single Mann nicht einfach unterzukommen.

Fühl dich frei, habe zwar noch nicht auf dein Profil gesehen, aber bitte erziehen, führe mich!

Harry
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ihr lebt getrennt, d.h. sie ist frei in ihrem Tun!
Es steht dir frei, dir Sorgen zu machen, aber Einmischung jeglicher Art ist für mich ein NoGo - egal welch' edle Gründe dir dafür einfallen.

Ich bin auch ganz kurz erst getrennt, mein Noch-Ehemann hat es für nötig befunden, meinem Herrn eine Email zu schreiben... die selbstverständlich nicht beantwortet wird. Meine Anwältin rät auch davon ab.

Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass du keinen Einfluss mehr nehmen kannst.
...
Hallo make...
die Art der Strafe ist natürlich seine Sache!
Da er wie es sich gehört über unser und vor allem ihr Leben alles weiß und ihm laut seiner Aussage ein schwerer Fall ist werden die es klären, keine Frage!

Da ich aber keinen Dom kenne und mich auch noch nicht hier in einzelnen Beiträgen eingelesen habe wollte ich dieses Erlebnis gleich zum Austausch nutzen und erleben wie andere Master damit umgehen würden.

Strafe ich eben auch bei Einmischung dritter?
Als Beispiel wenn die Sub aufgrund der Forderung ihres Chefs nicht ihren Aufgaben nachkommt, aber vielleicht könnte?

So in diese Richtung war meine Anfrage gemeint.

Harry
danke Hagar,
ja das ist gerade eine Umstellung da wir bis vergangenem WE noch gemeinsam diesen Weg gegangen sind, aber sie eben schneller Fortschritte macht.

Einfluß habe ich davor nicht genommen sondern in eigentlich drei Liebschaften, der Kinder wegen, eine herkömmliche Beziehung gewählt. Was nicht mehr funktioniert!
Harry
***dl Mann
1.421 Beiträge
Lass Los!
Ein freundschaftlicher Kontakt nach einer Trennung ist sicher für die Kinder gut und anstrebenswert. Doch ihr Gefühlsleben geht dich nichts (mehr) an. Lass sie doch einen neuen Anfang machen und das der erste möglicherweise nicht gleich der Traumprinz ist gehört doch einfach dazu. Außerdem wenn du es nicht schaffst dich gefühlsmäßig von ihr zu trennen wirst auch du es nicht schaffen eine neue Partnerin zu finden. Vergrößere den Abstand zu ihr und beschränke den Kontakt zu ihr auf den Bereich der für die Kinder gut ist.
**e Mann
1.006 Beiträge
das mit der "strafe" wird jeder anders und persönlich sehen. ansonsten seh ich's wie die meisten hier.

ich dreh das teil mal rum.. und versetze mich in die lage des doms. (das kannst du ja auch machen)

1. empfände ich es als meine eigene angelegenheit, wie ich auf einer plattform mich bewege oder nicht. nur weil ich eine neue bekanntschaft habe (was sind zwei wochen?) würde ich mich NIE irgendwo abmelden! wenn überhaupt, dann nur, wenn dies so gemeinsam besprochen und abgemacht wurde. ich für mich sähe dazu keinerlei anlass!
• wenn mir dies von meiner neuen sub/partnerin vorgehalten würde.. und ich zudem noch das gefühl und wissen bekäme von einem dritten "hinter ihr" beobachtet zu werden.. wäre ich sicher (auch) sehr aufgebracht: dies ist ja eine klare "geste des misstrauen" mir gegenüber. vertrauen ist jedoch das a+o einer d/s-beziehnung. ohne wird eigentlich alles hinfällig!
-> meine reaktion wäre sicher mal grundsätzlich dies mit der sub auszusprechen und klarzustellen: ich würde mir nie reinreden lassen, wie ich mich auf plattformen bewege. entweder sie vertraut mir oder nicht. zudem will ich eine beziehung mit ihr.. und nicht mit "ihr plus anhängsel". entweder dieser dritte "verschwindet".. (mindestens aus meiner gefühlten wahrnehmung und der einflussnahme).. oder ich.

was für eine strafe ich aussprechen würde? keine ahnung.. das erscheint und erschiene mir "unwichtig". ich wäre grundsätzlich sehr aufgebracht.. und empfände primär die beziehung in frage gestellt! und der nächste schritt ginge dahin, ob dieses beiderseitig angeknackste vertrauen noch besteht, bzw. wieder aufgebaut werden kann. ohne macht alles es wenig sinn!

meine anweisung wäre: klare trennung und abgrenzung von der einflussnahme des ex.

strafe: ? die wird persönlicher natur sein. der dom muss wieder spüren, dass sie ihm vertraut. also wird es einen "vertrauensbeweis" beinhalten.

mein ratschlag ist aber klar: wenn dir das wohl deiner ex am herzen liegt. halt dich raus! wenn sie mit ihren sorgen zu dir kommt, kannst oder sollst du ein offenes ohr haben. aber direkte einflussnahme ist tabu.
Danke Dee,
schön geschrieben!
kann es sein dass Deine Ex eben gerne immer die Nummer 1 wäre ?

Falls dies der Fall ist ... so etwas zu erreichen bzw. zu erhalten ist in D/S Beziehungen immer schwierig. Daran ist schon so mancher gescheitert bzw. zerbrochen.
Da kann ich nur empfehlen hier mit einem Umdenken zu beginnen.

Deine Ex und Du solltet Euch erst mal im Klaren sein wie IHR 2 das zukünftig handhaben wollt. Scheint ja nicht wirklich klar definiert zu sein. Dabei sind Eventualitäten mit Einfluss und Auswirkung auf EUER gemeinsames Privatleben zu klären.

Erst wenn Ihr Euch bewusst darüber seid sowie unterstützend mit Euch selbst im Reinen seid und jeder wieder alleine laufen kann ... erst dann sollten weitere hinzukommen denen dann auch eingangs klar die "Spielregeln" aufgezeigt werden.

Und wie bereits gesagt - investier lieber die Zeit um was Eigenes, Neues zu finden und lass einfach los ! Das lenkt ab, Du Stalker *lol*

Gruss
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Verständnis ja - Raushalten auch ja
Dass Du Dir Sorgen machst, kann ich verstehen - dennoch, lass ihr ihre eigenen Erfahrungen. Sie hat ein Recht darauf, auch auf Enttäuschung! Kleine Schritte sind angesagt, für Euch alle übrigens! Auch für den DOM, den sie noch nicht persönlich kennt.

Ich kenne Deine Situation und habe ein ähnliches Thema mit einer Frau - doch, es ist wichtig, dass Deine Ex Vertrauen in IHREN, falls es so ist, DOM hat.

Meine Massnahme für meinen Sub wäre keine Bestrafung - sondern vertrauenbildende Massnahmen - und körperliche Nähe, denn es werden sehr hohe Erwartungen aufgepbaut, obwohl man nicht weiss, ob es überhaupt passt.

Diese Tele-Beziehungen (ver-) bergen tatsächlich (bitte entschuldigt meine Offenheit, doch ich spreche aus Erfahrung...) auch oft kranke Seelen, leider. Dafür oder dagegen hilft nur persönliches Kennenlernen, was sie schnellstmöglich angehen sollte. Am besten zunächst im öffentlichen Umfeld und eher langsames Annhähern. Er, wenn er ein einigermaßen klarer Dom ist, wird dies auch respektieren, denn jeder Sub ist anders und spricht anders an.

Was ich blöd finde, ist seine Reaktion, denn gerade bei unerfahrenen BDSM-lern ist Deine Befürchtung vollkommen angebracht. Schön wäre es, wenn ich diese Worte nicht schreiben würde - doch das ist meine Meinung zu den vielen Möchtegerns, die Haudraufs und Selbstdarstellerischen Ego-Doms, die das zarte Wesen des BDSM so garnicht erkennen - und auch ihre Vorsicht fehlinterpretieren.

Falls sie eine harte Bestrafung erfährt, sollte sie sich zurückziehen - denn Hingabe, Führung und Vertrauen basieren auf GEGENSEITIGER Verbindung und sind ein Geschenk, dass DOM und SUB sich GEGENSEITIG machen.

Sie sollte sich allerdings klar sein, dass jeder ein Dom das Recht darauf hat, selbst zu bestimmen, ob er mehrere Subs haben möchte. Ausschließlichkeit gibt es nur mit seiner freiwilligen Zustimmung, da hilft kein Spionieren - wenn er es tun möchte, so wird er dies tun - mit oder ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung. Das wird kein starker Dom akzeptieren, es sei denn, sie sucht wirklich partnerschaftlich...

Viel Glück auf Eurem Weg - und Dir den Raum für Deine eigene Entwicklung.

Los lassen - eigene Wege finden, das bedeutet immer auch Vertrauen in die Entscheidungsfähigkeit des Anderen zu haben...
******oto Mann
157 Beiträge
...
Meiner Meinung nach solltest du dich da raushalten.
wenn ihr ein so vertrautes Freundschaftliches Verhältnis habt
bist du durchaus berechtigt deine bedenken zu ihr gegenüber zu
äusern auch wenn ich es für absolut blödsinnig halte womit du diese
begründest. Halt dich in zukunft raus uns sei als freund für sie da wenn sie auf die fresse fällt.

Zur Strafe: Mir persönlich wäre total egal was die exmänner von mir halten wichtig ist wie sie damit umgeht. Wenn meine subbie auf die idee kommen würde mir vorzuhalten ich wäre auf irgendeiner plattform zu oft online wäre das ein Vertrauensbruch und somit ein echtes Problem. Natürlich muss vertrauen erstmal aufgebaut werden aber ich bin immer ehrlich und sage wieoft ich wo online bin ob ich mich noch anderweitig umschaue oder nicht wenn subbie damit nicht umgehen kann
SORRY die nächste bitte!

Meine erste reaktion wäre es zuerst mit ihr darüber zu sprechen und dann dir ne Nachricht zu schreiben die sicher nicht allzu nett wäre! Die strafe die zu erwarten hätte hängt von vielen faktoren ab und kann ich so nicht pauschalisieren das könnte von ignoranz bis da hin zu einem vertrauensbeweiß ihrerseits alles sein.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Die daraus zu ziehende Lehre ist allein diese:
Es gibt Dinge die gehen mich als Mensch etwas an und es gibt Dinge die gehen mich nichts an.

Wenn mich etwas angeht überlege ich was möchte ich erreichen, wie kann ich das erreichen und werde ggf. nach weiteren Überlegungen aktiv und MACHE...

Wenn mich etwas nichts angeht ist das viel einfacher: ICH MACHE GAR NICHTS.

DAS ist eine Sache die Dich nichts angeht, Du brauchst also nur die obige Lehre konsequent anzuwenden.
*******a90 Frau
23 Beiträge
Das sind ja. . .
Probleme Oo.. ist ja der wahnsinn, solch kleinigkeiten.
schon allein der punkt.. wenn sie ihn drauf anspricht - er es als stalking empfindet - und er sie dann in whatsapp blockt wegen solch kinderreien?
da frag ich mich dann doch was man von so einem "mann" überhaupt will, der nicht normal über ein thema reden kann.
*******che Mann
243 Beiträge
@HarryL72
es ist immer schwierig wenn sich der ex in das neue einmischt,
sieh das doch mal aus deiner sicht: sie mischt sich in deine neue beziehung!

dabei spielt es keine rolle ob das nun auf einer dom/ sub oder eine normalen liebes beziehung beruht.
der oder die ex hat sich einfach nicht einzumischen.
ich denke du bist einfach noch zu sehr an sie gebunden, das ist dein fehler. du musst die fronten zwischen dir und ihr klären sonst ist das nächste problem vorprogramiert.

und nun zum neuen dom.
ich persönlich habe meine sub noch nie bestraft nur weil jemand anderer sich einmischt. meine sub bekommt strafe weil SIE es vermasselt hat und sonst nicht.

ich denke du solltest deiner ex nur noch rein platonisch nähern (soweit das dein herz dies zulässt).
eiversucht (das seh ich bei dir) ist gaaaaaaaanz schlecht für ein weiteres freundschaftliches verhältniss zur ex.

gglg franz
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
http://www.joyclub.de/my/1288724.harryl72.html Aufgaben & Strafen: Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
da ich ja ebenfalls eher Dominant bin, erlaubt sein Profil auf einer Flirt-App anzugucken
Da Du "dominant" bist, sahst Du Dir sein Profil an?
Muss ich das verstehen?
Sein Profil geht Dich erstmal nichts an.
Siehst Du es trotzdem durch, hat das nichts mit "Dominanz" - auf Deine Ex-Frau hast Du, wie auf ihn, gar keinen Einfluss mehr, wo willst Du also "dominant" sein? - zu tun. Eher mit "Sorge", Eifersucht, etc.

sehr oft online ist.
Das bedeutet nicht zwingend etwas - manchmal werden die Sessions erst spät, mit Browserclose oder gar danach, beendet.

Da sie bereits Gefühle investiert und darüber fast in tränen ausbrach habe ich ihn sofort im Flirtchat angeschrieben um die Sache zu klären. Natürlich falscher Fehler bei zwei Dominaten *snief*
Keine Ahnung, weshalb Du immer das Wort "Dominanz" bemühst.
Du schaust in sein Profil, teilst ihr etwas mit und schreibst ihn dann an.
Ja, was soll das denn?
Falls sie auf Deine Informationen hin agiert, wie geschehen, ist das ihre Sache. Du hättest ihr anbieten können, ihm erklärend zu schreiben, aber das doch nicht einfach (hinter ihrem Rücken) tun?
Sie kann und wird doch selbst entscheiden?

Da mir die Erfahrung fehlt, ich jedoch weiß wie ich reagieren würde bei meiner Sub, befürchte ich eine Strafe für Sie.
So ein Quatsch, entschuldige.
Hier folgte für mich ein klärendes Gespräch - sonst erstmal nichts.

wie würdet ihr als neuer Master darauf reagieren?
Ehrlich?
Vermutlich gar nicht.
Würde mir das leicht belustigt erstmal von aussen ansehen.
Dann ein Gespräch mit ihr führen, indem ich ihr klar mache, dass sie - und ausschließlich sie - auf mich zukommen kann, darf und soll/muss, falls sie Probleme hat oder sieht.
Dich ließe ich weitgehend links liegen, außer ich hätte Interesse daran, Dich irgendwie einzubinden - in dem Stadium wohl nicht.

Aufgaben & Strafen: Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
Da er 14 Jahre älter uns so fast ihr Vater sein könnte mach ich mir Gedanken, auch findet sie es beängstigend, wie er in ihrem Kopf einsteigt. Da zu ist er Raucher wogegen sie bisher eine enorme Abneigung hatte. Ja deshalb bin ich, mit ihrem Einverständnis auf sein Profil.
Alles Dinge, die sie mit sich selbst klären muss, finde nichts außergewöhnliches.
Und was die Kinder betrifft: Entweder bekommt sie das "auf die Reihe" oder es klärt schlimmstenfalls ein Gericht.
Das sind ihre Sachen - halte Dich raus, außer sie fragt ausdrücklich (!) um Hilfe.
Das kannst Du Dir im Zweifelsfalle nochmal bestätigen und unterschreiben lassen, damit später keine unhaltbaren Vorwürfe im Raum stehen können.

obwohl die Dom / Sub Erziehung schon seit gute 2 Wochen läuft und machte sich sorgen das er eine andere sucht.
Ja und? Selbst wenn?
Ist das nicht ihre Sache?
Hat sie so viel Angst evtl. "betrogen" zu werden, dass sie schon deshalb vor weiterem a priori zurück schreckt?
Wie soll das denn weitergehen?
Sicher kann das passieren.
Und? Mund abputzen, weitermachen, Neues suchen.

Aufgaben & Strafen: Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
Habe anschließend auch sofort eingesehen das die Aktion unüberlegt war,
bin eben auch dominant und durch den täglichen Kontakt bleibt ein Gefühl des Verlustes
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Meiner Ansicht nach verwendest Du das Wort "auch dominant" oder "eben dominant" bei weitem zu häufig, teilweise falsch und unüberlegt.

Siehe auch: Aufgaben & Strafen: Strafe bei Einmischung des Ex Mannes

Make_me_weak Aufgaben & Strafen: Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
Die Frage sollte eher sein ob der Dom sie nach dem ganzen Kindergarten noch will und nicht ob und wie er sie bestraft.
Hier nach "Strafe" zu rufen halte ich für Kindergarten.
Es scheint doch Dinge gegeben zu haben, zu geben, die sie - ihr Ex-Mann und die Frau - nicht "als Teil des Spiels" verstehen konnten. Und deshalb im Alltag so agierten.
Wäre da nicht wirklich erst einmal ein klärendes Gespräch mit Definitionen, etc. geplant?
Und falls nicht - wie will er sie "strafen", wenn es noch nicht einmal ein reales Treffen gab?
Kontaktsuspension?
Funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt.
Ich rate hier trotzdem eher zu einem Gespräch - im Anschluss daran kann man ja eine "Strafe" oder "Spiel" einbauen.


Für mich liest sich das alles ein wenig nach Eifersucht, "neu aufblühenden Gefühlen" aufgrund von Verlustangst und dem Wunsch, sich evtl. auch dem neuen Dom zu unterwerfen.
Unterschwellig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.