Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe bei Einmischung des Ex Mannes

...such die Ferne....
Hallo Harry,

ihr wart verheiratet und habt Kinder.

Wenn Dir jemand einen Tipp geben kann, dann nur jemand der neutral ist und der Euch beide kennt. Du musst dieser Person ja nicht aufs Auge drücken, dass es um sexuelle Präferenzen geht.

Wenn man lange zusammen ist, hat man auch vieles zusammen durchgestanden.
Man wächst zusammen, auch wenn es in der Beziehung nicht mehr funktioniert.
Wenn man halbwegs Erwachsen ist, und Kinder hat, trennt man sich so das es den Kindern nicht schadet. Und wenn ihr Euch noch so nah seit, dass Ihr euch darüber unterhaltet, scheint ihr diesen Spagat zu meistern.
Das ist die eine Sache.

Die andere Sache ist, dass man einerseits für den anderen Teil da sein und zur Seite stehen will, aber auf der anderen Seite dieser ein neues, eigenes Leben führt.
Jetzt keine Panik, denn das wird Dir noch so oft passieren, soviel Kinder Du hast, so oft vermutlich.
Die werden auch irgendwann flügge und müssen ihre eigenen Fehler machen um zu lernen.
Auch da kannst Du nur noch beratend fungieren. (Ich weiß wovon ich spreche) *zwinker*

Deine Ex-Frau lebt jetzt das Leben was sie will und Du solltest Dich da raus halten, wo ihr Schlafzimmer beginnt.
Klammert dieses Thema am Besten aus, Gesprächsthemen habt Ihr mit Kindern ja genug... *zwinker*

Schönes WE
Mein Rat....
der beste Weg ist der, dass du mit deiner Ex redest, Ihr klar machst, welchen Weg sie geht, diesen auch zu verantworten hat. Dies auch Euren Kindern gegenüber.

Dass Sie dich einspannt für eine Aktion, bei der sie sich sich selber nicht ganz sicher ist, zeigt im Grunde nur, dass sie eigentlich noch Interesse an dir hat, dir aber auch irgend etwas "heimzahlen" will, was auch immer.... Zu einer Trennung gehören immer zwei und beide tragen auch hierfür die Verantwortung. Wenn sie sich sicher wäre, bräuchtest du nicht auf Ihren Rat hin in irgendwelchen Apps rumtoben, sie weiss, dass dich dies nur eifersüchtig machen muss... Würde es mich auch....

Sage Ihr klar, dass du dies nicht mitmachst, sie ihren Weg gehen soll, den sie zu gehen bereit ist und sage ihr auch, dass du sie liebst, denn dies tust du.

Findet einen Weg!!!!!!! Diesen aber nicht über andere!!!!! Egal ob dom, oder subi.
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich finde es immer wieder haarsträubend, was Männer aus falschem Beschützerinstinkt heraus ( wenn ich die Aktion wohlwollend beurteilen möchte, wenn nicht, dann würde ich es "Einmischen in Dinge, die Kerl nix angehen", nennen) anstellen und sich dann darüber wundern, wie Frau reagiert.

Was der vermeintliche DOM nun macht oder nicht, daran kannst du ohnehin nichts ändern und da würde ich mich auch nach Allem, was vorgefallen ist, tunlichst raushalten.....einzig, das Verhältnis zur Ex gilt es in meinen Augen wieder zu kitten und auch ihr Vertrauen wieder zu erlangen!

Vor allem solltest du aus dieser Aktion für die Zukunft lernen und dich zukünftig aus solchen Dingen raushalten!!!!

Und nur, weil man eine Beziehung hat, einen DOM oder eine Sub hat, oder anderweitig wie auch immer liiert ist, heißt das nicht, keinen Kontakt mehr zu anderen lebenden Personen aufnehmen zu dürfen oder zu wollen!!!!!!!!!! Und zur Kontaktaufnahme gehört in der heutigen Zeit auch das www!!!!!!!!

LA
********iebe Mann
10.339 Beiträge
@ Harry:
Ganz kurz und schmerzvoll (für dich):
Es ist ihre Beziehung. Die geht dich nichts an. Punkt, aus. Misch dich da bloß nicht ein (außer du bekommst wirklich kriminelle Dinge mit, wie z.B. dass er sie auf den Strich schickt).
Alles andere ist ihre Sache - ihre und NICHT deine. Halt dich raus und such dir selber wieder eine Frau, aber lass die beiden in Ruhe.

Gruß, Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Und noch was, lieber Harry:
Ich an deiner Stelle würde über meinen Schatten springen und mich mit ihrem Dom in Verbindung setzen. Mich für meine Einmischung entschuldigen, sie evtl. erklären und versprechen, dass es nicht mehr vorkommen wird. Und mich natürlich auch daran halten. Das ist die einzige Lösung für die vertrackte Situation, die mir einfällt.

LG, DL
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Davon Kontakt aufzunehmen rate ich strikt ab.
Dieses Einmischen in das Leben des neuen Paares könnte auch als Stalking empfunden werden. Es ist vollkommen übertrieben sich da reinzuhängen. Harry wenn DU Dich nicht mehr meldest merken die Beiden schon selbst, dass Du sie in Ruhe läßt. Mehr ist weder hilfeich, noch erforderlich, man muß auch merken wann es vorbei ist und loslassen. Für jeden beginnt nach einer Trennung ein neuer Lebensabschnitt - genieße das für Dich, fang neu an, darin liegt doch eine wunderbar schöne neue Chance, nutze sie.

Du lebst Dein Leben - die Beiden das ihre - SO EINFACH IST DAS und das ist AUCH GUT SO!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.