Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhör

Verhör
Hallo
Wir haben im ganzen JC gesucht aber nicht das gefunden was wir suchten. Es ging immer nur um ein Peinliches Verhör. Wir wollen fragen ob einer erfahrung mit einem Verhör hat wo der Verhörte irgendwie ein Code, Passwort oder ähnliches hat und der Verhörer (bei uns im Fall die Herrin) es raus bekommen muss. Haben schon überlegt es auf einem Zettel oder so zu schreiben. Die Frage ist jetzt, wer hat damit schon erfahrung oder Ideen dazu. Wie z.b. soll Dom den Sub zum reden kriegen mit der Peitsche, Tens Gerät oder wie auch immer. Wir hoffen das ist mal ein anregendes Thema in dem jeder sich mal auslassen kann. Wir werden es auch noch in anderen Gruppen versuchen (Femdom Frauen unter sich, Femdom Männer unter sich und Rollenspiele).
LG colognepaar7061
*********8_bw Mann
80 Beiträge
Verhörmethoden
Also ich hab keine reale erfahrung mit Verhören, aber ich hätte da schon n paar Ideen zu Verhörmethoden:

1. Sub ist angebunden auf stuhl. Dann nimmt man ein starkes Licht/Scheinwerfer und leuchtet ihn an, sollte natürlich so gefesselt sein, dass er seinen kopf nicht wegdrehen kann oder man nimmt halt seinen kopf und dreht ihn immerwieder ins licht.

2. Atemkontrollspiele (Wassereimer, eintunken)

3. Normale foltermethoden wie wachs, strom und kitzelfolter

4. Schlaffolter, den sub nicht zur ruhe kommen lassen für 2 tage, dies kann durch laute musik sein, durch schmerzende handlungen..... kaltes wasser.....
*********erber Mann
305 Beiträge
Eine schöne Idee.
Man könnte das herauszufindende Geheimnis noch etwas persönlicher gestalten, so dass es einen echten Anreiz gibt, es nicht verraten zu wollen.

Letztendlich kann man die Methoden so wählen, wie man möchte und dabei aus einer Zielzahl psychischer und physischer Druckmittel wählen.
  • Da wären das peinliche zurechtmachen oder beschriften des Körpers mit Schimpfworten mittels wasserfestem Stift, dann ein Foto machen und drohen, es zu veröffentlichen.
  • Das lange Fesseln in sehr unbequemer Position oder eine Anhaltende Kraftanstrengung, die das Bierkrugstemmen, eventuell über einer brennenden Kerze.
  • Mann könnte in die Haare wichsen und, es antrocknen lassen und herauskämmen.
  • Klassiker sind auch erträglich Schmerzen, die über langen Zeitraum ertragen werden müssen; allgemein Tunnelspiele
  • Fesseln in beinaher Bewegungslosigkeit und dann die Fußsohlen kitzeln.
  • erniedrigende sexuale Handlungen
  • blendendes Licht
  • die gesammelten Sprüche von D. Bohlen/der Katzenberger usw. abspielen
  • es gibt auch viele Möglichkeiten, wenn noch eine dritte Person mit dabei ist.
  • Kälte: zum Beispiel inklusive Klamotten mit Wasser übergießen und dann einen Ventilator entsprechend ausrichten
  • Wärme: ganz warm einpacken, am besten noch mit zusätzlicher Beheizung und dann kein Getränk anbieten, oder nur etwas "ekliges", aber nur wenn sie/er es verraten hat.

****ini Mann
145 Beiträge
Guckt doch mal ...
im Internet nach verbotenen Verhörmethoden !
Der eine oder andere könnte sich mit seinen Ideen auch für Guantanamo bewerben.
Viel Spaß noch
**tt Mann
84 Beiträge
hoffentlich Ironie - oder?
@****ini

ich hoffe aus Deinem Beitrag:

Guckt doch mal ...
im Internet nach verbotenen Verhörmethoden !
Der eine oder andere könnte sich mit seinen Ideen auch für Guantanamo bewerben.
Viel Spaß noch

überwiegend Ironie herauszulesen, schließlich geht es ja bei einem Rollenspiel ja (hoffentlich) nicht um möglichst effiziente Foltermethoden sondern um den Reiz des Spieles.
**tt Mann
84 Beiträge
Leider kann ich als Hetero Mann wenig zum Verhör eines Mannes beitragen.

Bei der Damenwelt sind erzwungene Orgasmen oder je nach Sub die wiederholte Stimulation bis kurz vor den Höhepunkt und dann die Verweigerung desselben mitunter sehr wirksam...
**GT Paar
948 Beiträge
Fit hat recht
es geht auch beim Verhör um das Ziel des Spiels. Wie wir ja schon gelernt haben ist jeder Dom und jede Sub auf eine andere Art und Weise geil zu machen.
Der Dom wenn er sieht wie die Sub sich windet und gleichermassen geil wird, die Sub am Umsetzen von Schmerz in Geile Lust.
Das geht auch nur mit Kopfkino, und wer den Knopf zum Einschalten nicht findet, da nützt auch eine Gebrauchsanleitung nichts.
Ironie oder Ernst ...
... verschwimmen bei einem solchen Thema naturgemäß schnell.
Auch im Spiel eines sich wechselseitig blind vertrauenden Paares gibt es je nach persönlicher Leistungs- und Leidensfähigkeit individuelle Grenzen und Tabus.

Was für die einen alltäglich ist, empfinden andere als abartig.

Wenn die TE konkret nach Erfahrungen mit solchen Rollenspielen gefragt haben, sollten streng genommen nur die antworten, die von solchen auch berichten können.
Alle anderen teilen sonst nur ihre Fantasien mit, was mitunter zu dem ironischen Beitrag von Lumbini führen kann, wenn der Eindruck entsteht, dass hier einfach mal perverseste Folterfantasien ohne Bezug zu einer realen Paarbeziehung verbalisiert werden.

Etwas Ähnliches praktizieren wir beide, ohne dass es konkret um ein Verhör geht. Die psychologische Einflussnahme auf den unterworfenen Partner erscheint mir aber vergleichbar.
Also dann...
Wenn ich sie - gleich, ob sie dabei nun angebunden ist oder frei auf dem Rücken liegt - nehme, erzähle ich ihr, dass sie nach mir zig weiteren Männern, die bereits vor der Tür warten, zur Verfügung gestellt werden wird. Und dass ich von ihr erwarte, stark und stolz zu sein, also keinen Mucks von sich zu geben, wenn fremde Männer grob in sie eindringen und sie benutzen.

Solche verbalisierten (Vergewaltigungs-)Fantasien machen sie extrem geil, auch wenn sie eine reale Umsetzung niemals zulasssen würde und dies auch nicht mein Wunsch ist.
Ihr Bemühen, nicht einmal kurz zu zucken oder zu stöhnen, ist sehr erfüllend.

Eine Abwandlung dieses Spiels sieht so aus, dass ihr Unterleib zu bestimmten Zeiten im Monat sehr empfindlich ist und mein Eindringen ihr - natürlich noch erträgliche - Schmerzen bereitet.
Sie will mir aber zu Diensten sein und erträgt es. Um die Stimmung anzuheizen, rede ich mit ihr und frage sie, ob sie stark genug ist, es zu ertragen, oder ob ich zu groß für sie bin.
Sie bejaht die erste Frage anfangs immer, bestätigt aber auch, dass ich ihr zu groß bin.

Wenn ich dann bemerke, dass sie wirklich Schmerz empfindet, eröffne ich ihr einen Ausweg und teile ihr süffisant mit, dass sie nur um Gnade flehen muss und es dann sofort aufhört.

Es dauert dann schon noch einige Zeit, bis sie ihren Stolz überwindet und von dieser Chance Gebrauch macht.
Als sie zuletzt Gnade zu mir sagte, kam ich keine fünf Sekunden später umgehend und heftig in ihr, was uns beiden eine große, insbesondere mentale, Erfüllung bereitete.
****ini Mann
145 Beiträge
Meinen Beitrag ...
kann man so oder so lesen !
Nur habe ich den Eindruck, dass die eine oder andere Idee zum Verhör mehr sogenannten "verbotenen Foltermethoden" entspricht. Darüber solltet Ihr einfach mal nachdenken !
*********erber Mann
305 Beiträge
@Lumbini
Es ist auch verboten andere zu schlagen und anderen Menschen die Freiheit zunehmen und die Verletzung der Menschenwürde ist durch das Grundgesetz geschützt, alles aus sehr gutem Grund, nämlich Menschen zu schützen.
Und dennoch wird all dies und noch mehr verbotenen beim BDSM einvernehmlich und zu beiderseitigem Spaß immer wieder praktiziert. Und für viele Menschen ist so ein Handeln, so ein Sich-Das-Antun-Lassen unverständlich. Einige, die dergleichen unfreiwillig erleiden mussten, würden daran vielleicht sogar Anstoß nehmen, dass die gleichen Taten, die Ursache ihres Leidens sind, bei anderen Menschen Glück verursachen.

Es ist es wert, auch darüber einmal nachzudenken.

Ein Beispiel:
Zwei Ehepaare, in beiden Fällen schlägt der Mann seine Frau. In einem Fall wird man die Frau drängen, ihn anzuzeigen und ihn zu verlassen.
Im anderen Fall wird die Frau eventuell sogar beneidet und auch andere Frauen wollen sich gern von diesem Mann schlagen lassen, weil er es so "gut" und "nachhaltig" macht.
Der Unterschied: Im ersten Fall war es nicht einvernehmlich, im zweiten schon.
Die Welt ist nicht schwarz weiß und nicht alles, was laut Gesetz verboten ist, betrifft auch die private "Zweisamkeit"
**dO Mann
193 Beiträge
@Lumbini
Ich kann deine Bedenken verstehen. Auf viele Menschen mögen solche Praktiken bizarr, seltsam, wunderlich,... anmuten und doch verschaffen sie den beiden (oder mehreren) agierenden Personen größte Lust und Befriedigung.
Solange solche Praktiken, Spiele... nach den Grundsätzen von SSC verlaufen und jeder der beteiligten einen Abbruch veranlassen kann, ist es nach meinem empfinden nicht verwerflich.

Zur Erinnerung:
Die Abkürzung SSC steht für "save", "sane" und "consensual" und bedeutet im Deutschen "sicher", "mit gesundem Menschenverstand" und "einvernehmlich". Gemeint ist, dass sich mündige Personen freiwillig und in wechselseitigem Einverständnis auf die Praktiken einlassen.

Ja, diese Praktiken können gefährlich sein. Wer sich an solch ein Terrain heranwagt, der muss sich informieren und den Gefahren/Risiken bewusst sein. Sicherheitsvorkehrungen treffen, ein Auffangen des Gegenübers sicherstellen,... muss selbstverständlich für alle Beteiligten sein. BDSM ist keine Spielwiese für Dummheit und Unwissenheit - ansonsten, der "Darwin Award" lässt grüßen.
Also...
Typischerweise braucht der Verhörer etwas als Gegenleistung, was er dem verhörten anbieten kann. Im Zweifelsfalle ist es die Machtposition frei nach dem Motto "Ich tue Dir nicht weh, wenn Du mir sagst, was ich hören will". Aber ich selbst bin kein Freund von physischer Gewalt und auch Methoden wie Schlafentzug, Psycho-Terror etc. finde ich grenzwertig.

Es gibt aber auch noch andere Methoden. Wenn der Verhörende im Besitz von peinlichen Fotos oder persönlichen Informationen ist, die er als Druckmittel einsetzen kann. Zum Beispiel: Verrate mir das Geheimnis, sonst schicke ich das Foto XY an Deine Arbeitskollegen und -kolleginnen. Solche Fotos, gerade wenn man sie auch selbst anfertigen kann, weil der Verhörte wehrlos ist, sind eine Möglichkeit. Genau so gut kann man intime Geheimnisse verraten, z.B. an Eltern, Freunde, etc. Gerade in einer Paarkonstellation gibt es da viele Details, die eigentlich nicht verraten werden sollten. Um den Druck zu erhöhen, kann man auch noch das Notebook an den Tisch holen und die Mail vor den Augen des Verhörten schreiben und ggf. auch absenden. *zwinker*
**tt Mann
84 Beiträge
Fotos etc weitergeben
@**m

Die Weitergabe von Bildern / Informationen an dritte halte ich für Bedenklich.

Es gibt aber auch noch andere Methoden. Wenn der Verhörende im Besitz von peinlichen Fotos oder persönlichen Informationen ist, die er als Druckmittel einsetzen kann. Zum Beispiel: Verrate mir das Geheimnis, sonst schicke ich das Foto XY an Deine Arbeitskollegen und -kolleginnen.

Du kannst die Weitergabe nicht Rückgängig machen. Die Folgen sind Dauerhaft und ggf sehr weitreichend.

Der Arbeitsplatz und auch das Privatleben sind hier in Gefahr. Die Weitergabe von Bildern ohne Einverständnis geht gar nicht. Das ist für mich ein absoluter Vertrauensbruch.

Wenn Sub darauf steht kann ich damit vielleicht drohen aber das war es dann auch schon. Da ich der Meinung bin das man mit nichts drohen sollte was man dann nicht umsetzen kann halte ich auch davon nichts aber das muß ja letztlich jeder selbst entscheiden.
**GT Paar
948 Beiträge
@ fitt
ich darf Dir wiedereinmal recht geben. Wie kann man empfehlen, intimste Photos etc. an Dritte weitergeben!!!????
auch finde ich es daneben, das Gesetz mit SM Praktiken zu vergleichen, oder Foltermethoden von Guantànamo zu empfehlen.
Jeder, der ein Rollenspiel machen möchte, muss die/den Sub genau kennen==> also können keine andere Personen Ratschläge geben.
Eine Rolle so zu spielen dass das Gegenüber in Rage gerät ist nicht einfach und muss vorher genau überlegt und im Kopf durchgespielt werden, bevor man es beginnt.
Wir sind in BDSM auch Einsteiger, suchen den direkten Kontakt bei SM Session, Joyclub Mitgliedern, Gesprächskreisen und einschlägigen Zirkeln wie z.B. SZ.
Das hat uns schon ein gutes Stück nach vorne gebracht; und nun ist üben zu Hause angesagt, und das war auch schon toll, aber bei weitem noch nicht Rund.
Also immerzu weiter fragen, zuschauen und üben.
Ein Rollenspiel ist wie die Inszenierung eines Filmes.....nicht einfach, aber sehr interessant beim Erstellen und Spielen.
also...
hier mal ein paar reale erfahrungen^^
da ich switch bin spiel ich auch schonmal dominant bzw sadistisch.
eine sehr gute freundin steht auf solche verhörspiele und ich hab ihr mal den gefallen getan mit ihr zu spielen (wobei ich es toll fand da sie ne große masoschlampe is)

also...
ich habe sie in einem nahegelegenen wald überrumpelt gefesselt und in meinen keller verfrachtet (zum glück hat kein nachbar uns gesehen)
dort angekommen wurde sie an einen pfosten gefesselt und erstmal so befragt
wo sie herkommt, was sie hier will, ob sie mich verarschen will (als antwort auf "ich hab doch nichts getan")
zugegeben ich habe auch foltermethoden genutzt die nach genferkonvention nicht gestattet sind... zb ein ca einmeter langer schlauch zum zuschlagen (gibt schöne dunkle flecken) oder auch waterbording (sie wollte es unbedingt ausprobieren).
allerdings mochte ich das verhauen mit der hand, gefesselt kitzeln oder mit ner schwachen softair (0,05joul) wesentlich interessanter als des waterbording
wir habens auch versucht mit nem zettel oder codewort welches ich versuchen sollte herauszufinden, hat aber nich sooo toll funktioniert, weshalb ich dann einfach dazu übergangenen bin sie so auszuquetschen über alles mögliche was sie in ihrem leben so an mist gebaut hat und so...

weil des mim zettel funktioniert am besten wenn man zu driott spielt und so gesehen ein beobachter dann ins verhör kommt und bestätigt das die information die richtige war.

denn ich wollt den zettel vorher nich lesen... war für mich n reiz es wirklich durch das verhör herauszufinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.