Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Masturbation verhindern57
Meine Freundin & ich lesen schon seit einiger Zeit interessiert…
zum Thema
Sie wollte es so34
Denkt jetzt nichts Falsches von mir, aber ich erfülle der Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtspiele

******kll Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Machtspiele
Hallo zusammen,

ich habe von meiner Freundin vor ca. einer Woche das OK bekommen, mit ihr einmal pro Woche Machtspiele zu veranstalten.

Das bedeutet im Klartext, dass sie einen Tag pro Woche genau das trägt, was ich will und ich ihr Aufgaben stellen darf, die sie dann erfüllt, auch wenn sie es "freiwillig" nie tun würde.

Wir haben es jetzt am Sonntag mal ausprobiert, und zwar so (dann habt ihr ne Vorstellung worum es geht):

Das vorgeschriebene Outfit war:

Schwarze Leggins, halterlose Strümfe, Hebe Bh, Enger Pulli, Liebeskugeln.

Dann habe ich ihr 3 Aufgaben gestellt, wovon sie 2 erfüllen musste.

1. Du wirst dich im Laufe des Tages auf meinen Wunsch hin 3 mal selbst befriedigen, ohne zu kommen. Zeit bestimme ich.

2. Du wirst heute abend beim Essen gehen einen Plug tragen

3. Du lässt dich von mir fesseln und 45 Minuten verwöhnen, wobei mir überlassen ist, wie und wie oft du kommst.

Sie hat sich nach ein wenig überlegen für 1 und 2 entschieden.
Ich hab ihr dann nach dem Frühstück erstmal die Kugeln eingeführt, das fand sie sehr geil und auch das Tragen über den ganzen Tag fand sie toll.

Im Laufe des Vormittags hatte sie es sich 2mal selbst machen müssen, auch das fand sie geil (allerdings erst im Nachhinein *g* )

Als wir dann Essen gehen wollten, hat sie dann gesagt, der Plug sei ihr zu krass, den haben wir dann weggelassen.
Eigentlich hätte sie es sich im Restaurant nochmal machen müssen, allerdings saß ein Kind am Nachbartisch, somit ging es also nicht. Als ich ihr es nachher gesagt habe, sagte sie, das wäre ihr auch zu heftig, sowas wie ein Vibro-Ei würde sie eher machen,

Zuhause habe ich sie dann gefesselt und mit dem Vib zum kommen gebracht.

Alles in allem fand sie den Tag auch so toll wie ich und will es wieder machen.

Jetzt ist die Frage...

Habt ihr noch weitere Anregungen und Tipps?

Wir besitzen

• Vibrator
• Adam&Eve Magic Wand
• Liebeskugeln
• vibro Ei
• Plugs
• Fesseln
• Augenbinde

Tabus sind

• Schmerzen
• KV
• NS
• Extreme Bondage
• Demütigungen im sinne von Fesseln und ne Stunde nicht anfassen
• Offensichtliche Dinge in der Öffentlichkeit
• Einbeziehung von Dritten (z.b. zeige deine Titten jemand anderem)

Danke schonmal für Eure Tipps

LG Sebastian
Erstes Feedback
Habt ihr noch weitere Anregungen und Tipps?
Haben wir ...
Vor allem würden wir von all Euren Aktivitäten, jedenfalls von den wesentlichen, Bilder sehen wollen *zwinker*.
******kll Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bekommen...
wir diese Anregungen auch?

Oder antworten die Leute hier nur für Gegenleistungen?

Ich denke nicht, dass ich Nacktfotos von meiner Freundin online stellen werde.
Nun ...
Dies war eine Anregung *smile*.

Du bist nicht verpflichtet, Dich daran zu halten.
Jedoch wirst Du dann auch damit leben müssen, dass das Interesse hier in der Gruppe an Dir und Deinem an sich brauchbaren Ansatz ggf. schnell schwinden wird.
******kll Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
habe geschrieben

"Nichts wie Zeige deine Titten jemand anderem" und dann soll ich Fotos von ihr online stellen. Passt ja gut zusammen.

Schade, wenn Leute nur helfen, wenn sie dafür auch was bekommen
*********es01 Mann
827 Beiträge
******kll:
Schade, wenn Leute nur helfen, wenn sie dafür auch was bekommen

Nicht unbedingt, aber es macht mehr Spaß, wenn beide Seiten, Fragesteller und Beantworter, etwas davon haben.

Mein Vorschlag: An euerm nächsten Tag macht doch mal einen kleinen Ausflug und fahrt ein Stück Autobahn. Dann gib ihr die Anweisung ihren Rock hochzuschieben und sich mit dem Vibrator zu befriedigen. Bei jedem Kleinlaster, LKW und jeder LKW-Kolonne, die Du überholst, gehst Du etwas vom Gas. Für Deine Freundin wird es so vorkommen, als schleichst Du an den Fahrzeugen vorbei.
******kll Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Mr. Blueeyes, allerdings geht das schon wieder in die Richtung, dass andere sie dabei beobachten können...
*********es01 Mann
827 Beiträge
Ja und Nein.

Vermutlich weniger als hier:
Eigentlich hätte sie es sich im Restaurant nochmal machen müssen,
Auch hier ist es für Dich oder Sie der Reiz des ungwöhnlichen Ortes und der Gefahr, dass Ihr von Erwachsenen gesehen werdet. Warum soll es sonst ein öffentlicher Ort sein?

In meinem Beispiel ist die Gefahr wesentlich geringer:
1. In einem vorbeifahrenden Fahrzeug etwas zu erkennen, z.B. Gesicht usw., ist schwierig. Auch durch den Blickwinkel aus dem LKW
2. Wieviel zu sehen ist bestimmst Du, indem Du langsamer oder schneller fährst. Was auch den Reiz dieser Übung macht, denn für Deine Freundin kommt es so vor, als sitzt sie auf dem Präsentierteller.
******kll Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
ja auch wieder wahr
*****a71 Frau
418 Beiträge
darf ich mal was anmerken? Der TE schrieb von Machtspielen.....einen Tag muss SIE machen, was ER will

dann lese ich aber, dass SIE sagt,
1.) "...der Plug ist zu krass..."
2.) "... ich hätte gern ein Vibro-Ei"
3.) durfte sie sich sogar was aussuchen... *oh*

also wars doch nicht so ganz ein Machtspielchen..es ging im Grunde auch nach ihren Wünschen.
Nun... Genau das dachte ich mir beim ersten Sichten des Threads auch.

Er schraubt seine Erwartungen einfach etwas zurück bzw. passt sie an ihre Vorstellungen an, und schon stimmt das Maß der Dominanz wieder *haumichwech*.

Aber ernsthaft. Die bzw. das, denn bisher war es ja nur eines, Spielchen zwischen den beiden mag für diese erfüllend gewesen sein und hat damit seine Berechtigung; von einem wahren Sub-Dom-Verhältnis oder einer wirklichen Aufgabe, die den einen Teil des Verhältnisses wahrhaftig fordert, erscheint es mir weit entfernt.

Okay... Das ist meine private Meinung, und die ist allerdings nicht Gegenstand dieses Themas *zwinker*.
******kll Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
will sie ja auch nicht zu meiner Sub machen, vielleicht irgendwann mal, aber nicht jetzt.

Das war das erste Mal, das wir so was ausprobiert haben. Natürlich nehme ich da Rücksicht auf sie.
Ich hab sie ja trotzdem nicht kommen lassen, sie durfte keinen Slip tragen usw.

Klar ist das weit von absolutem Gehorsam weg, aber das kann und will ich nach dem ersten Mal auch gar nicht erwarten.

Wir wollen uns langsam in unsere Rollen hineinfinden und da gehört es einfach auch dazu, dass sie mir am Abend sagt, was ihr gefallen hat und was nicht.

Schließlich sollen in der Beziehung beide ihren Spaß haben und nicht nur ich.
Ich genieße meine Macht nur, wenn ich weiß, dass ich sie geil mache.
Vertrauen
ist das A und o in dem Verhältnis Dom/Dev.
So jedenfalls ist das doch eine allgemeine Aussage.
Und der TE nähert sich dem Spiel doch behutsam an.
Daher ist dem doch nicht wieder sprüchlich.

Eine Aufgabe an Sie könnte ja sein, nur nach Aufforderung sich zu setzen und dann etwas zu sich zu nehmen, wenn es erlaubt wird
**de Mann
813 Beiträge
Seh nichts verwerfliches dran das jemand für den das hier noch neuland is sich langsam herantasten anstatt gleich voll drauf los. Nicht jeder wird als hardcore smlet geboren. Im gegnsatz dazu find ichs allerdings schon seh traurig wenn leut hier nur helfn wenn sie was zum aufgeiln dafür kriegn

Ich würde allerdings auch schaun das du die kontrolle behältst. Es muss ihr ja nicht unbedingt immer allrs gefalln. Wenn sies für fich durchhält kannst du sie ja im anschluss belohnen
*****via Frau
132 Beiträge
Ja das denke ich auch mit dem herantasten egal ob als Sub oder dom .......und was heisst schon Profi sein , ich denke es geht auch um den Genuss und nicht irgendetwas abspielen und da lernt man bei jedem menschen wieder von vorn ...ist nicht anders als in einer Beziehung!!!
*******n_G Frau
450 Beiträge
Und
man entwickelt sich, wächst mit den Aufgaben, lernt sich selbst und sein Gegenüber kennen. Es macht doch Spaß, subs Grenzen zu verschieben und seine eigenen auch zu erweitern. Und mit der Zeit werden beide immer mutiger *zwinker*
**********Jones Paar
12 Beiträge
wichtig ist das ihr euch einig seit
neue aufgaben entstehen manchmal ganz von allein. ihr müsst darüber sprechen davor und danach. du findest ihr in der gruppe bestimmt noch aufgaben die dir gefallen.

die tage wo ihr die grenzen erweitert und überschreitet sind immer die spannendsten finde ich.
Machtspiele
Irgendwo anders hier kam der in meinen Augen sehr nette Vorschlag, dass Sub sich mit je einem brennenden Teelicht auf dem Bauch und den beiden Oberschenkeln zum Orgasmus stimulieren muss.
Da kannst Du dabei sein und zugucken, kann sie aber auch in Deiner Abwesenheit machen.

(Ich hab die Idee auch schon geklaut für einen potentiellen Putzsklaven.)

Dann hab ich an anderer Stelle gelesen, dass (für Männer) die Anzahl von Wichsbewegungen vorgeschrieben und der Orgasmus verboten wurde. Da das Zählen von Wichsbewegungen der Klitoris mühselig und abtörnend ist, würde ich einer Frau vorschreiben, wie oft sie einen Vibrator oder einen Dildo in die Möse ein- und ausführen muss. (Z.B. 20 mal).

Sie vor Dir hinknien und Dich oral befriedigen lassen kann auch ein Gefühl von Ohnmacht erzeugen. Zusätzlich kannst Du ihre Hände fesseln.

Schließlich sollen in der Beziehung beide ihren Spaß haben und nicht nur ich.
Ich genieße meine Macht nur, wenn ich weiß, dass ich sie geil mache.

Finde ich gut. Es geht hier in der Gruppe schließlich um Aufgaben und Strafen, nicht um 24/7-Versklavung, absoluten Gehorsam. Aber vielleicht haben einige der Kritiker den titel des Threads missverstanden (wobei Du ja explizit von "spielen" schreibst - aber egal.)

Ein weiteres Machtspiel könnte die Aufgabe sein, dass sie erotische Phantasien für Dich aufschreiben muss. Im nächsten Schritt diese dann mit Bildern (kann sie aus dem Netz fischen oder selbst fotografieren/zeichnen/malen) illustrieren...

unSie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.