Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushalts-Aufgaben

**GT Paar
948 Beiträge
Dom/Sub/Putzen
also mir ist es Jacke wie Hose, mit welchen Einstellungen, Gedanken und Phantasien die Leute ihren Orgasmus bekommen, nur finden wir Hausarbeit dazu zu verwenden abgedroschen und unter Niveau.
Es gibt sehr viele reizvollere Rollenspiele......sind eben nicht so einfach.
Ich habe in einem Thread Rollenspiele " der Ehemann überrascht die Frau mit dem Liebhaber und fesselt sie. wie geht es weiter ? " den Anfang gemacht und eine gute Vorlage zum Weiterschreiben gegeben, es tut sich absolut nichts mehr in dem Thread, warum wohl??
*****nja Frau
1.856 Beiträge
@GLGT
Sorry. aber der Beitrag heisst doch extra Haushaltsaufgaben, das hat mit der Art Rollenspielen die ihr spielt nun wirklich nichts zu tun. Den wenn es euch missfällt was andere spielen okay, aber bitte dann nicht runtermachen. *hexe*le
Also mal wieder zurück zum Threadthema!
Darf nicht Dom auch seine Sub bzw. Sklavin verwöhnen/belohnen, in dem er im gemeinsamen Zuhause diese Haushalts-Aufgaben übernimmt?

Warum sollte im ganz normalen Leben nicht auch der dominante Part haushaltstechnische Aufgaben übernehmen? Ich denke es ist einfach eine persönliche Einstellung und hat nichts mit dominant und submissiv zu tun.

ABER
Haushalt wird ja in unserer Gesellschaft eher als niedrige Arbeit gesehen. Im Kontext von BDSM besonders D/s wird es als Erniedrigung gesehen und so werden wohl die meisten DOM's sich zumindest damit schwer tun erniedrigende Arbeiten zu übernehmen.

Mal ein Denkanstoss:

Wie erniedrigend wäre es für eine SUB, wenn DOM das Bad reinigt und SUB es zu spät mitbekommt, wo es doch Aufgabe von SUB gewesen wäre? Und was könnte daraus an hübschen Strafen entstehen? *zwinker*
******Rot Paar
98 Beiträge
also ganz ehrlich
wir können überhaupt nicht nachvollziehen, warum es nicht möglich sein sollte, das der Herr seiner Sub bei der Haushaltsführung hilft? Wir leben auf Augenhöhe ausserhalb des Spiels, ich koche gerne für meine Sub und abgewaschen wird gemeinsam und saubermachen kann der Herr ebenfalls, wenn er dreck gemacht hat.
Sorry leute, aber ihr trefft auf unser absolutes Unverständnis, wenn Männer hier unter dem Deckmäntelchen BDSM der Meinung wären Frauen zu unterdrücken...das hatten wir alles lange genug, das ist nicht mehr in und entspricht nicht dem 21. Jahrhundert. Ich denke die Emanzipation ist schon weiter fortgeschritten.
Aber wenn es Frauen gibt, die dieses Spiel mitspielen...bitte...jeder nach seiner Facon
**GT Paar
948 Beiträge
wenn es ein Rollenspiel
bleibt (Putzlappen und Eimer etc), dann ist es fürn uns in Ordnung, aber für viele Dom wird dies übernommen unter dem Deckmantel 24/7, nur damit die Drecksarbeit gemacht ist.
Wenn es Subs gibt, die das geil finden, dann schließe ich mich liebesRot an: jeder nach seiner Facon!!

Wir empfinden es als Reichtum, dem anderen außerhalb des Rollenspieles auf Augenhöhe zu begegnen und ihn zu verwöhnen mit was oder wie auch immer.....denn das Echo ist so geil, tausend mal schöner als Eimer und Putzlappen.
Mal was ohne Worte
Sag was Schmutziges! - Küche
Mal was ohne Worte
Sag was Schmutziges! - Küche
*******n_G:
Wenn es sich um einen malesub handelt, "darf" er Frauen-/Zofenkleider beim putzen tragen
natüüürlich darf man das bei einem weibchen niemals nie nicht machen im haushalt arbeiten lassen! es ist einfach zu entwürdigend fast schon noncon...

hach ich liebe so exzellent durch dachte zwirn themen, wo sie der thread ersteller bereits die antwort gibt, und der rest nur noch ja sagen braucht^^
JAAAAAA total entwürdigend.
Also was tun?
Soll das Weibchen dann mal ein paar devote Männer ran lassen?

Gute Idee!


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.